Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Was gestern übrigens auch erbärmlich war, sind die Rudelbildungen um den Schiri unsererseits.
Vinicius, Casemiro, Militao sind dabei die schlimmsten.
Aber in der Mixed-Zone dann was von "Wir reden nicht über den Schiri" labern.
Einfach nur ekelhaft und nicht eines Blanco würdig.
Gehaltskürzung an das ganze Team! Sofort! Sollte nach Ukraine, Afghanistan und Syrien gespendet werden!

Grundsätzlich stehe ich hinter dem, was du sagst. Gestern gab es jedoch allen Grund sich aufzuregen. Soweit ich weiß, sollen die Linienrichter die Fahne nur heben, wenn sie sich sicher sind, dass ein Spieler im Abseits steht, da ein Pfiff das Spiel sofort unterbricht. Bei strittigen Situationen sollen sie die Fahne deshalb unten lassen und die Sache dann vom VAR überprüfen lassen. So kann die Fehlentscheidung ausgebügelt werden. Wenn der Linienrichter die Fahne hebt, muss (sollte) der Schiri auch Abseits pfeifen. Davon ist jedenfalls Casemiro ausgegangen. Casemiro blickt nach außen, sieht das der Schiedsrichterassistent die Fahne hebt und schaltet dann ab. Jetzt kann man natürlich sagen, dass der Hauptschiri seinen Assistenten jederzeit überstimmen kann, aber das macht bei Abseits erstens keinen Sinn, da das der Schiedsrichterassistent besser sieht und zweitens, der Schiedsrichterassistent dann gar nicht mehr gebraucht werden würde. Auch wenn es am Spielausgang nichts mehr geändert hätte, fand ich das schon sehr skurril.

@MarioCortegana: “Some players confirmed to me that they didn't know what Ancelotti wanted them to do yesterday.” @RadioMARCA

muss man noch was dazu sagen?

Das hat man auch auf dem Platz gesehen. Alle liefen kreuz und quer und keiner wusste was er machen soll. Leider ist das nicht das erste mal wo man absolut planlos war.

@MarioCortegana: “Some players confirmed to me that they didn't know what Ancelotti wanted them to do yesterday.” @RadioMARCA

Sollte das stimmen hat Carlo die Mannschaft Verloren meiner Meinung nach.
Wann gab es das letzte mal das mehrere Spieler sich auf diese Weise bei Reportern " beschweren"
Was haltet ihr davon?

ich würde auf einen der MF leute tippen. Das war nämlich vogelwild mal modric, mal valverde mal casemiro auf der zehner manchmal niemand und manchmal standen sie sich zu zweit auf den füßen. Vorallem casemiro war irgendwie überall außer regelmäßig auf der 6er position aber das ist ja auch nix neues.

ich würde auf einen der MF leute tippen. Das war nämlich vogelwild mal modric, mal valverde mal casemiro auf der zehner manchmal niemand und manchmal standen sie sich zu zweit auf den füßen. Vorallem casemiro war irgendwie überall außer regelmäßig auf der 6er position aber das ist ja auch nix neues.

die Bayern spiekre sind damals täglich in das Büro von Rummenigge bis er es eingesehen hat, und carletto entlassen hat.
Leider wird Ancelotti erst 2023 im Sommer verabschiedet und das ist zu spät

Ancelotti hat total versagt halt. Modric im Sturm und nur 2 Mittelfeld Spieler was ich sah bei der Aufstellung. Casemiro wird wieder stark sein nächste Saison

Zurück