Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Habe gerade auch gesehen das wir ja noch gegen Atletico Sevilla und Betis auswärts spielen. Ist die Meisterschaft vllt. doch nicht so sicher wie geglaubt mit diesem Amateur an der Seitenlinie? Es wäre schwieriger diese Saison die Meistercahft nicht zu holen als sie zu holen.
Perez muss aufwachen

Das wir heute ohne Moral gespielt ist für mich unbegreiflich, vor allem in dieser Phase der Saison und einem tollen Comeback in der CL.Zudem unnötig wie noch was, bei dieser Tabellensituation, dann Spiele ich halt aus einer kompakten Abwehr raus wenn ich schon die Eier nicht habe auf 3 Offensive ohne Karim zu setzen.Aber diese Löcher in jeder Phase des Spiels, was war nur der Match Plan ?

Tatsächlich der Punkt welcher mich auch am meisten stört. Wie kann man bitte so lustlos auftreten? Barca war logischer Weise bissig weil die ewig keinen Clasico gewonnen konnten und sich nach jedem Prestigeerfolg strecken müssen nach dieser ganzen Farce. Aber was wir da getan haben ist einfach ne Frechheit. Zuhause so einen Auftritt... Und das hat man nach 5 Minuten schon kommen sehen - das wir aber nicht mal versucht haben wieder ins Spiel zu kommen ist noch viel trauriger. Wir haben 90 Minuten ein Freundschaftsspiel gespielt gegen einen Gegner der 90 Minuten das Messer zwischen den Zähnen hatte. Dabei dachte ich nach dem PSG Erfolg das wir gefestigter auftreten - de nada...

Ich erwarte mir von der Mannschaft dass sie sich beschweren. Auch wenn sie heute auf jeden Fall mitschuldig sind, aber keiner sollte sich damit zufrieden geben dass wir durch ne grottenschlechte Hinrunde von Barcelona Meister werden. Die Spieler müssen erkennen, dass der Trainer unfähig ist. Die Bayern haben das damals auch getan und sich über die fehlende Intensität im Training unter Ancelotti beschwert. Fans, Spieler alle müssen ne Veränderung fordern. Wir brauchen verdammt nochmal endlich einen fähigen Trainer. Dieser Club, diese Spieler und die Fans haben das einfach verdient. Dieses ständige verschwendete Potenzial macht mich krank.

Nur nochmal zur Erinnerung: wir haben gerade nach einem klaren Rückstand Mariano Díaz 45 Minuten über den Platz gockeln sehen, während ein seit Wochen fitter Eden Hazard auf der Bank sitzt. Das grenzt an Geisteskrankheit was Carlo macht.

ANCELOTTI OUT aber zackig. Noch heute abend!!!! Mehr Blamage geht nicht. Wir kriegen von einem Trümmerhaufen barca ZUHAUSE 4-0 klatsche. Wo sind wir hier bei Real Madrid nur gelandet?? Hier sind viele Trainer rausgeflogen und heute muss Ancelotti gehen. Ey Jungs mal ehrlich der Typ hat doch gar keinen Plan und hat den besten Trainerjob der Welt. Unglaublich, dass ich von so einem inkompetenten Verein Fan bin. Jeder blinder sieht das, JEDER!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich ahnte schon, dass mit Xavi die alte Stärke Barcas zurückkommt. Nichtsdestotrotz darf man zu Hause nicht so auftreten. Man muss festhalten, dass Carlo dieses Spiel schon vor Anpfiff sabotiert hat. Unbegreiflich. Wir benötigen endlich mal einen Trainer wie Klopp, Flick oder selbst Tuchel. Einer der mit richtigen Eiern und einer klaren Spielidee vorangeht. Wir sind verdammt nochmal Real Madrid. Europa, die Welt sollte vor unserem Offensivfussball zitiert! So wie es früher einmal war. Stattdessen verkriechen wir uns bei großen Spielen. Ich bin mit einem Real Madrid aufgewachsen, dass mit offensiven Powerplay aufgetreten ist. Stattdessen sehe ich seit Zidane (die Legende schlechthin, damit wir uns nicht falsch verstehen) einen abwartenden und defensiven Fußball und bei großen Gegner, fast schon Angsthasen Fußball. Dabei sollten wir dominieren! Wird Zeit das mal wieder ein Trainer mit Biss und purer Energie an die Seitenlinie tritt. Ich weiß gar nicht mehr wann wir eine Saison abgeschlossen haben wo wir sowohl Barca als auch Atlético dominiert haben.. was bringt mir die Meisterschaft wenn wir nicht diese beiden Vereine dominiert haben.. Hala Madrid y nada mas!

Nur nochmal zur Erinnerung: wir haben gerade nach einem klaren Rückstand Mariano Díaz 45 Minuten über den Platz gockeln sehen, während ein seit Wochen fitter Eden Hazard auf der Bank sitzt. Das grenzt an Geisteskrankheit was Carlo macht.

Würd ich gerne nochmal hervorheben, damit man sich das auch nochmal ein zweites und drittes mal durchliest.
Das grenzt nicht nur..

Ein neuer Trainer muss her, KMC darf keine Sekunde mehr gesetzt sein, Asensio, Carvajal und die ganzen anti Kicker haben einfach in Madrid nichts zu suchen. Xavi bringt junge und fantastischer Fußballer von der Bank. Ancelotti bringt Mariano, Asensio und Vazquez. Die ganzen Top Trainer lachen sich doch zu Hause den arsch ab wenn sie sowas sehen. Wie kann man so blind sein, wie kann man so ein scheiß Trainer sein.

Wenn wir nicht aufpassen kann uns Barsa sogar noch einholen. Man kann nur hoffen das die Mannschaft jetzt nicht zusammenbricht.

Wenn nur das eine Entlassung Carlos nach sich zieht, ist mir dieser Augenblender Ligatitel ehrlich gesagt völlig egal. Gefühlt hat diese Liga für mich die selbe Bedeutung, wie diese Elfmeter geschwängerte Coronaliga. Solche Titel führen nur zu Schmerzen, Stillstand und Verklärungen auf Führungsebenen.

:DLustigerweise hat Mbappe heute ebenfalls 3:0 verloren, könnte ein wichtiger Erfahrungsschatz für seine Madrid Zeit werden...

Ich erwarte mir von der Mannschaft dass sie sich beschweren. Auch wenn sie heute auf jeden Fall mitschuldig sind, aber keiner sollte sich damit zufrieden geben dass wir durch ne grottenschlechte Hinrunde von Barcelona Meister werden. Die Spieler müssen erkennen, dass der Trainer unfähig ist. Die Bayern haben das damals auch getan und sich über die fehlende Intensität im Training unter Ancelotti beschwert. Fans, Spieler alle müssen ne Veränderung fordern. Wir brauchen verdammt nochmal endlich einen fähigen Trainer. Dieser Club, diese Spieler und die Fans haben das einfach verdient. Dieses ständige verschwendete Potenzial macht mich krank.

Kleine aber feine Unterschied war, dass die Spieler die sich beschwert haben die Spieler waren die da große Macht hatten. Müller, Boateng, Hummels, Ribéry und Robben. Da bringt sone Beschwerde schon was. Bei uns sind es halt die bankspieler die überhaupt nix zu sagen haben. Und jeder der Spieler der was zu sagen hätte, ist Stammspieler bei Carlo. Daher wird das leider nie passieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

also ancelotti ist nicht mehr tragbar und zeitgemäß! 4:6:0...jovic hazard auf der bank! so eine dreierkette in der zweiten halbzeit sieht man bei keiner dorfmannschaft...diese "ideen" waren mehr wie selbstmord! 0:6 oder mehr wäre eigentlich verdient

carvajals tempo ist erschreckend...nacho gegen dembele? was denkt man sich als trainer dabei? nacho ist ein sir vor dem herren...super einstellung...aber selbst vor 10 jahren war sein tempo minimal...und dann als außenverteidiger gegen dembele?

rodrygo muss sich eindeutig steigern...das ist so zu wenig...nur "brav" arbeiten und laufen kann nicht der anspruch sein

vini lauft alleine aufs tor zu und fällt 1,5m vor terstegen...zuvor auch wieder so eine aktion...er hat sowas nicht nötig...und es ist die pflicht der mannschaft, des trainers und des vereins, dass er das endlich sein lässt...er ist bemüht und entwickelt sich super...aber dieses scheiss getue muss er lassen!peinlich!!!

modric kann punktuell und temporär top leistung bringen...ABER bei so vielen spielen mit dem alter ist es selbstmord...geht vielleicht gegen getafe...und vielleicht mal 30min gegen paris, aber nicht zu 90% auf eine ganze saison...

unser spielsystem -4:3:3 und so wie wir das interpretieren mit kmc ist nicht mehr zeitgemäß...es fehlt eklatant an tempo,dynamik und kreativität

generell wie schon oft erwähnt: wir haben 0 spielidee...alles zufall und Individualität...und das sind aufgaben für einen trainer...aber carlo ist dazu nicht in der lage...wie gesagt: nicht mehr zeitgemäß...

in einem solchen spiel mit irgendeiner taktik zu spielen und die last der offensive auf zwei junge außenspieler ohne stürme zu legen ist vom trainer her eine frechheit...

wieso nicht zumindest das system beibehalten und einen jovic/rodrygo auf die neun stellen...und vini und asensio/hazard auf die flügel...dann spielen wir unser gewöhntes system und jeder weiß halbwegs um was es geht! nein wir machen irgendwas!

benzema wird immer fehlen wenn er nicht spielt...aber man hätte das viel besser kaschieren können und auf 0:0 zb gehen...aber carlo ist einfach zu stur! bevor jovic hazard und co minuten bekommen, spielen wir ohne stürmer usw.!

dazu sah man im spiel klar, dass die spieler blau sind...keine spritzigkeit, kein power, kein elan...keine geilheit auf den classico...aber es braucht KEINEN wundern...sie sind fertig...es wird 0 rotiert...es spielen immer die gleichen...2-3mal die woche...! grob fahrlässig und carlos schuld...!

einziger lichtblick: fede!kämpferherz brutale leidenschaft extreme dynamik!

dass mal alaba und militao fehler machen ist total normal und kann passieren...denen gebe ich keine schuld! das kann passieren und wird weiterhin mal passieren...natürlich war das heute schon unterirdisch

ich habe vorhin gelesen, dass bale deshalb nicht spielt und im kader ist, weil er für das wales geschont wird...wir spielen heute el classico, bale hat seit gefühlten 10000 tagen nicht mehr für real gespielt, verdient +15mille und dann schonen wir ihn? sollte das stimmen dann ist unsere sportliche führung noch unfähiger als gedacht...

jedenfalls schande carlo...ancelotti gehört weg! ein neuer stil, neues system mit struktur und spielidee!

nacho gibt gerade ein interview, der hat klasse: wir waren einfach schlecht!und barca war klar besser. wir waren zu faul und zu bequem, vermutlich weil wir 15 punkte vorne sind! wir waren müde und nirgends anwesend.

also wenn ein spieler sowas sagt nach dem spiel dann weiß man eigentlich alles! alles trainerpunkte...

wieso sind sie nicht frisch?müde? motiviert? Hallo - es ist el classico zu hause! ich bin auf 300!!!!!!

so sind wir WIEDER futter für chelsea...wie letztes jahr
Alles richtig. Ich unterschreibe alles. Aber wir sollten uns keiner Illusion hingeben. Ancelotti hat noch 2 Jahre Vertrag. Sollte man gegen Chelsea nicht massakriert werden, sehe ich große Chancen auf einen Verbleib. Wir können bestenfalls hoffen, dass Chelsea auseibanderfällt und Tuchel frei wird. Aber noch nicht einmal dann wäre ich mir sicher, dass man alle Hebel in Bewegung setzen wird. Andere Clubs mit kompetenter sportlicher Führung schlafen nicht.

ANCELOTTI OUT aber zackig.Wo sind wir hier bei Real Madrid nur gelandet?? Hier sind viele Trainer rausgeflogen und heute muss Ancelotti gehen. Ey Jungs mal ehrlich der Typ hat doch gar keinen Plan und hat den besten Trainerjob der Welt.

Leute, erinnert euch nur mal an seinen Gesichtsausdruck nach Benzemas drittem Treffer gegen PSG. Mehr "wtf, keinen Plan wie das sein kann/"ich" das hinbekommen habe" ist in einem Gesicht gar nicht möglich.

Eine Niederlage im Clasico tut weh, aber man überlebt es. Aber die Höhe, das Spiel an sich und am schlimmsten ist aber, dass es gegen Xavi ist. Das ist mit das schlimmste, wenn Mr Antimadrid grinsend feiern darf.[emoji24]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück