Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Mal wieder ne Aufstellung ohne Eier. Valverde musste aufgestellt werden, weil er zu gut ist aber von KMC kann sich Carlo einfach nicht trennen. Lerneffekt aus den letzten 3 Spielen = 0. Mit 2 Offensivspielern zu Hause als Tabellenführer in den Clasico zu gehen ist einfach so peinlich und eierlos.

Danke nochma an den Schiri, der Casemiro keine gelbe geben wollte. Er war der einzige, der dieses Trauerspiel verhindern konnte und hat gnadelos versagt!

Das sollte bitte zwingend bei dem Verhalten des Trainers dabei herausspringen, dass ist hoffentlich als "Vereinsstrategie" zu deuten. Wenn Carlo sie im kommenden Jahr plötzlich wieder einsetzen sollte und wir diese Saison Spiele verlieren, weil Carlo ihre Einsätze verweigert, sollten Carlo in italienischer Manier die Betonschuhe verpasst werden...:D

Die ganz schweren Betonschuhe :D

wofür haben wir eigentlich hazard ? löst doch einfach den vertrag auf. einfach lächerlich was wir mit ihm machen

wofür haben wir eigentlich hazard ? löst doch einfach den vertrag auf. einfach lächerlich was wir mit ihm machen
Ich kann es mir nur so erklären, dass es Informationen gibt, die wir nicht haben. Wir können nur mutmaßen, und ich befürchte, Hazard ist in gewisser Weise Fußball-Invalide. Leider

Bin ich der Einzige der etwas besorgt wegen Auba ist?

Ja er ist kein top 10 Spieler, aber er ist verdammt schnell und kann richtig gefährlich werden.
Ehrlich gesagt nicht mit Militao und Alaba als Innenverteidiger

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Rodrygo und Vini in der Spitze !
Ist ja schon sehr mutig für einen Carlo !
442 ! Die Idee ist nicht schlecht aber das in einem Clasico zu testen , ist reiner Selbstmord , nicht mehr und nicht weniger ! Mit Geschwindigkeit und einer gewissen Technik gegen die Barca Abwehr, aber mit Flanken brauchen wir es heute dann erst gar nicht versuchen ! Valverde spielt ist schon mal top , aber sehe ihn in der Mitte stärker und für mich ist er kein Spieler für die außen , aber gut bin gespannt !
Wird heute ein sehr sehr schweres Spiel und ich sehe vom momentanen Spielstil - Idee , Barca mit leichten Vorteilen , aber in Sachen Erfahrung und Ruhe sollten wir die Nase vorne haben !
Also auf einen Sieg heute ( MUSS EINFACH ) und 12 Punkte Vorsprung!!!
HALA MADRID !!!!!!!!!!!:flag::flag::flag:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir nur so erklären, dass es Informationen gibt, die wir nicht haben. Wir können nur mutmaßen, und ich befürchte, Hazard ist in gewisser Weise Fußball-Invalide. Leider

Ich glaube das ist die Freundliche Art ihm mitzuteilen das Er sich einen neuen Verein suchen soll.

Die Aufstellung heute zeigt auch warum ich Haaland will obwohl es 2022 noch nicht 100 prozentig passt. Du musst Carlo zwingen offensiver aufzustellen sonst läuft es auch nächstes Jahr auf KMC hinaus. Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf!!!

Hola Madridistas :-)
El Clasico Time = Quality Time...ein Remis würde ich heute sofort unterschreiben, aber ein clasico sollte immer mit einem Sieg der Blancos enden ;-).
Sorgen bereitet mir der Ausfall von King Karimo. Denn Vini ohne Karimo ist nicht das gleiche...glaube auch das unseren Blancos die Dynamik fehlen wird...dazu Dembele vS Nacho und Aubemeyang hat gegen Real Madrid immer getroffen...das wird sauschwer heute Abend...aus psychologischen Gründen wäre aber ein Sieg sehr wichtig für Real Madrid...hoffentlich gibt es vor der Länderspielpause nochmal 100% von unseren Blancos und dann schauen wir ob es am Ende reichen wird...

Ja will Haaland nicht, immer verletzt,
Gibt ein Bale 2.0, und bitte nicht mehr Spieler aus der Buli.

Die Aufstellung heute zeigt auch warum ich Haaland will obwohl es 2022 noch nicht 100 prozentig passt. Du musst Carlo zwingen offensiver aufzustellen sonst läuft es auch nächstes Jahr auf KMC hinaus. Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf!!!

Ich denke dass der Verein entschieden hat, ihm die Oase Madrid möglichst unbewohnbar erscheinen zu lassen, damit der Ausstieg leichter fällt. Das er sich auf den letzten Madridmetern nicht noch verletzen soll, kommt noch dazu.

DAZN schaltet pünktlich um 20.45 Uhr zum Clasico, sogar die dämliche Bundesliga erhält mehr Zuwendung, als die Mutter aller Fußballspiele!

Xavi lässt tollen Fussball spielen, tolle talente.
Dagegen spielen wir müll...
Muss man einfach mal sagen,gavi,pedri usw sind klasse...

Ich denke dass der Verein entschieden hat, ihm die Oase Madrid möglichst unbewohnbar erscheinen zu lassen, damit ihm der Ausstieg leichter fällt. Das er sich auf den letzten Madridmetern nicht noch verletzen soll, kommt noch dazu.

DAZN schaltet pünktlich um 20.45 Uhr zum Clasico, sogar die dämliche Bundesliga erhält mehr Zuwendung, als die Mutter aller Fußballspiele!
Leider...hoffentlich sind die Kommentatoren nicht wieder Pro Barsa...

Ich denke dass der Verein entschieden hat, ihm die Oase Madrid möglichst unbewohnbar erscheinen zu lassen, damit der Ausstieg leichter fällt. Das er sich auf den letzten Madridmetern nicht noch verletzen soll, kommt noch dazu.

DAZN halt von denen sollte man nichts mehr erwarten, ausser dass sie den Leuten mehr und immer mehr, die Kohle aus dem Geldbeutel heraus ziehen ...

Ein hoch auf das IPTV kann es jedem nur weiterempfehlen!
Werde mir das Spiel dort auf dem US Bein Sports Sender mit dem legendären Rey Hudson reinziehen :)

Ehrlich gesagt nicht mit Militao und Alaba als Innenverteidiger

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und T-Bo im Tor. Auba ist zudem mittlerweile 32 und hatte schon einige Blessuren. Sicher immer noch ein Spieler, der unangenehm sein kann, aber er ist bei weitem nicht mehr die Rakete, die mal die Buli schwindlig gespielt hat.

Zurück