Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ohne Benzema und Mendy in den Clasico, das kann ja heiter werden.
Mendy kann man mal noch eher kompensieren, als jetzt unseren Torgarant Benzema.

Schätze ein Asensio oder Isco werden dann morgen von Carlo auf die Position gestellt und wir spielen mal wieder ohne Stürmer.
(Unsere RV mit ihren ständigen Flanken werden also tüchtig nerven)

Tatsächlich nicht so super heiß auf den Clasico heute. Barca safe übermotiviert und wir ohne Benzema. Hoffe dass wir einfach nicht verlieren dann bin ich eigentlich zufrieden. Sehe Carlo halt auch wieder KMC aufstellen heute und da krieg ich schon schlechte Laune.

Ich glaube auch an Isco oder Asensio auf der 9 mit Außenseiter Chancen noch ein Mariano alles andere würde mich aktuell überraschen.
Da Carlo bei seinen Entscheidungen recht Konsequent ist wird Er auf Jovic,Hazard & Bale verzichten solange es auch nur eine andere Option gibt.
Deutlicher kann man den Jungs nicht die Türe zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde/fände es schon gut und richtig, wenn wir hier „cool“ bleiben und hier nicht auf Teufel komm raus halbfitte bzw. angeschlagene Spieler einsetzten, gerade wen sie wie Karim, Ferland oder Rodrygo wichtige Spieler für uns sind. Wir haben 10 Punkte Vorsprung und in wenigen Wochen steht ein CL-Viertelfinale gegen den Titelverteidiger vor der Tür. Falls wir heute verlieren „so what“.

Nichts desto trotz ist es ein Clasico gegen ein wiedererstarktes Barcelona. Ich erwarte von jedem der spielt, dass er „brennt“ und alles für unsere Farben gibt. Ist dieser Punkt erfüllt, bin ich zufrieden und dann schauen wir mal was bei rauskommt.

Vamos Real !!! :flag::flag::flag:

Ich glaube auch an Isco oder Asensio auf der 9 mit Außenseiter Chancen noch ein Mariano alles andere würde mich aktuell überraschen.
Da Carlo bei seinen Entscheidungen recht Konsequent ist wird Er auf Jovic,Hazard & Bale verzichten solange es auch nur eine andere Option gibt.
Deutlicher kann man den Jungs nicht die Türe zeigen.
Denke auch das Isco benz ersetzen wird,nur so ein gefühlt.wäre ja mal der Knaller wenn wir bale und / oder Hazard heute sehen würden,denke aber ,das Risiko ,warum auch immer ,geht er wohl nicht ein.
Außerdem ,wie schon geschrieben,müssen wir den aktuellen CL Sieger demnächst aus dem weg räumen.da brauchen wir alle fit an Board.da kann man es gegen einen EL Teilnehmer ruhig mal entspannter angehen .:D

Ich tippe auf ein 4-4-2 mit Vini plus Asensio vorne. Carlo wird die Hosen voll haben und Barça lieber gleich den Ball überlassen. Man gewinnt dann 1-0 und der Trainer wird dann auch noch gefeiert dafür, dass man im eigenen Stadion nicht Fußball spielen wollte.

Ich tippe auf ein 4-4-2 mit Vini plus Asensio vorne. Carlo wird die Hosen voll haben und Barça lieber gleich den Ball überlassen. Man gewinnt dann 1-0 und der Trainer wird dann auch noch gefeiert dafür, dass man im eigenen Stadion nicht Fußball spielen wollte.

....ich nehme ein 1-0 sehr gerne, wird Sau schwer heute, Hauptsache die Katalanen fahren mit leeren Händen heim und gut.

....ich nehme ein 1-0 sehr gerne, wird Sau schwer heute, Hauptsache die Katalanen fahren mit leeren Händen heim und gut.

Man braucht sich jetzt auch nicht fürchten vor diesem Barça. Es ist natürlich alles offen, wie die letzten Male auch schon, aber aktuell werden die Blaugrana stärker geschrieben als sie sind. Verlieren kann man immer aber im Bernabeu bitte mutig auf Angriff spielen

ich habe irgendwie das gefühl das bale als 9er auflaufen wird. obs gut ist sehen wir noch

An Bale glaube ich (leider) nicht auf der 9. Gehe auch nicht mehr davon aus ihn nochmal im Trikot von Real Madrid zu sehen. Schade, der Saisonstart war positiv und ich würde ihn definitiv reinwerfen. Heute als 9 und für den Rest der Saison auf rechts (wenn fit)

Wir werden heute allerdings einen zahnlosen Stürmer in Person von Asensio sehen..

Da Bale und Hazard ja warscheinlich nicht mehr aufgestellt werden, würde ich heute sogar zu einer komplett neuen Idee tendieren. Valverde auf der 9! Natürlich nur heute, aber was würde der die Abwehr von Barca anlaufen. Speed, Biss, gute Schusstechnik warum nicht als einmaliges Experiment?
Hauptsache er wird nicht auf Rechtsaußen verschwendet.

Zuletzt bearbeitet:

böse böse :P

T-Bo-
Carva-Milli-Alaba-Nachete
-------------Casi--------------
Valverde-Modric-Kroos-Vini
--------------Rodry-------------

So meine lieben Fußballgenießer
Das ist die Aufstellung.

Courtois
Carvajal Militao Alaba Nacho
Casemiro
Valverde Kroos Modric
Vinicius Rodrygo

So wie es aussieht, werden wir wahrscheinlich eine Mischform aus 4-3-3 und 4-4-2 sehen. Finde ich einen guten Kompromiss. Bevor ich einen Bale, Hazard oder Konsorten einsetze, bekommt Valverde seinen Classico Start 11 Einsatz und ich hab da mehr Vertrauen in ihn als alle anderen.
Vorne Rodrygo statt Asensio ist auch richtig.

Hala Madrid Leude!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hoffe es ist kein 4-3-3 wo Valverde auf rechts spielt. Da ist er nämlich verschenkt. Und im Mittelfeld hätte ich gerne Camavinga gesehen. Auch Rodrygo spielt aktuell nicht zu krass. Warum nicht mal Hazard? So wird das heute maximal ein Unentschieden glaube ich.

Heutige Geburtstage

Zurück