Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Barca hat wirklich sehr gute Transfers gemacht im Winter. Sehr homogene Mannschaft. Das Mittelfeld ist sehr dominant, spielstark. Das geht heute nicht gut aus.

Real ist so gar nicht im Spiel. Weder offensiv, defensiv und auch einfach keine Spielkontrolle. Ihr spielt im Bernabeu, zeigt das doch auch mal..

Alba könnte auch der kleine fiese Bruder von Luis Suarez sein. Die haben bis auf den Vorbiß echt Ähnlichkeit.
So als neutraler Zuschauer muss das Spiel echt Spaß machen. Leider bin ich das nicht und Finger ohne Nägel sehen scheiße aus, das dürft ihr mir glauben :eek::cool:

Man würde meinen das wir das letzte Spiel am Donnerstag hatten und nicht Barca. Sehe da überhaupt keine Taktik. Valverde gebracht um Hauptsache seine alte Weintruppe (KMC) nicht auf der Bank sitzen lassen zu müssen.

Man sieht welchen Stellenwert und welche Präsenz Benzema hat.

Die Katalanen stehen sehr hoch und das scheint unsere Spieler zu verunsichern. Zu viele Fehlpässe

Haben ja auch wenig zu befürchten, wenn der Stürmer Modric heißt. Der wird schon keinen überlaufen.
Bin echt baff wie wir spielen. Die Aufstellung und besonders wie es dann ingame aussieht ist ne Frechheit. Da war ja Zidanes Chelsea Aufstellung fast besser. Für sowas müsste man Carlo direkt feuert. In der HZ noch! Kann doch nicht wahr sein, dass man auf gelbsperren oder kleine Verletzungen hoffen mzss, damit der mal vernünftig aufstellt...

Spielt Mendy plötzlich in Gelb? :D Was spielt Dembele da für Bälle

Heutige Geburtstage

Zurück