Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Real ist so gar nicht im Spiel. Weder offensiv, defensiv und auch einfach keine Spielkontrolle. Ihr spielt im Bernabeu, zeigt das doch auch mal..
Wird schwer mit einem Case, der zur Zeit nicht auf der Höhe ist, einem Dani, dem ich sogar den Don vorziehen würde und einem Zero besetzten Strafraum, weil unser bester Spieler fehlt.

Real ist so gar nicht im Spiel. Weder offensiv, defensiv und auch einfach keine Spielkontrolle. Ihr spielt im Bernabeu, zeigt das doch auch mal..

Zwei Positionen sind unbesetzt - das Sturmzentrum und der offensive Linksverteidiger - eine dritte ist qualitativ nicht mehr konkurrenzfähig (RV) und Rodrygo ist aktuell höchstens ein fähiger Wechselspieler. Das ist heute individuell einfach die schwächere Mannschaft.

Mit KMC auf dem Platz hab ich nicht mehr erwartet. Ancelotti ist leider ein Angsthase und geht den für ihn sichersten weg. Funzt es alles gut, geht es schief, sagt er einfach das er die auf dem Papier besten hat spielen lassen...

Schiri ist bereits wieder eine absolute Schande

Gefällt mir bis jetzt garnicht. Offensiv quasi ohne Zugriff, defensiv zum Teil überfordert. Man kann nur wieder auf irgendeine Einzelaktion hoffen.

Will nicht wieder über die Schiri's lästern - dennoch: sehr kleinlich hier ne Gelbe für Toni zu zücken...

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Nach dem Koeman weg ist, haben wir es wieder geschafft den schlechtesten Trainer aller Spitzenmannschaften vorzuweisen.

Heutige Geburtstage

Zurück