Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

HÄ ich versteh es nicht wir stehen in sonst keinem Spiel so offen

Wie kann man so einen besch... taktik als Tabellenführer in einem Classico wählen...

Wieso spielt man zuhause auf unentschieden?

Haben die Angst vor Barca

Ich mache mir mittlerweile gar keine Sorgen mehr.. Ancelotti wird keine zweite Saison bei uns erleben! Er hat sich nicht weiterentwickelt als Trainer, sondern ist einfach stehen geblieben im Jahr 2014 nur ohne Prime KMC & BBC... Spätestens gegen Chelsea oder Man City wird es für ihn vorbei sein. Ein Mann ohne Eier sollte nicht Real Madrid trainieren, bitte um Conte/Tuchel bemühen und dann wird radikal ausgemistet!

PS: 2:0 vllt. sogar doch früher ;)

Bisher sind wir deutlich überlegen aus Barça Sicht. Wen Carlo nicht Camavinga einwechselt und nicht Bale bringt könnten wir tatsächlich gewinnen. Xavi bringt halt auch wieder Barça Fußball
Heeee hier jammern Real Fans und regen sich über die eigene Mannschaft auf ja! :D

Bisher sind wir deutlich überlegen aus Barça Sicht. Wen Carlo nicht Camavinga einwechselt und nicht Bale bringt könnten wir tatsächlich gewinnen. Xavi bringt halt auch wieder Barça Fußball
Absolut, es steht und fällt eben mit der Aufstellung Ancelottis. Barca macht das bisher sehr gut und bereitet Real Schwierigkeiten

Meine Fresse ist das peinlich von Vinicius.. ich liebe den Jungen aber das geht mir so auf die Nerven. Jedes verdammte Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück