Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Blamage gegen Barca in coming.
Der Unterschied ist nämlich, dass die uns komplett Hopps nehmen, wenn sie die Chance dazu haben. Wir belassen es ja dann meistens bei einem Tor Vorsprung, wenn wir mal gewinnen.
Glückwunsch Xavi, Glückwunsch Barcelona. Ein Verein mit Konzept und System. Real Madrid einfach nur lächerlich. Mein Beileid wenn der Raucher an der Seitenlinie bleibt… unwürdig, einfach nur lächerlich
Joa Alaba auch weit weg... heute auch nicht auf de Höhe. Zuvor Vini das 1:1 auf dem Fuß. Schade.
Jetzt kann Carlo zeigen ob er mal zur HZ umstellen und die Mannschaft einstellen kann. Nen Beinbruch wirs das heute so oder so nicht, aber ein Fingerzeig.
KMC ist halt seit 3 Jahren tot, ab und an ne kleine Reanimation, aber in Kombi ist das nichts neues.
Ich kann dieses kack KMC nicht mehr sehen. Es reicht langsam.
Es bestätigt sich immer und immer wieder, dass sie sogar nicht mehr das MF dominieren. Ancelotti sollte endlich mal anfangen das zu überdenken.
Ohne Benzy wird das nix
Man kann nur hoffen, dass man in Madrid erkennt, dass es mit Mbappe nicht getan sein wird und Haaland KMC auch nicht jünger machen würde. Also besser die 70+ Mio für den Norweger in andere Baustellen investieren. Weit und breit gibts keinen kreativen ZM, der Modric beerben könnte. Casemiro ist nicht erst heute mehr Schwachstelle als Hilfe usw.
Waren mehr als genug hinten. Wenn Vini jedesmal zurück läuft wer macht dann offensiv was?
Vini soll einfach vorne bleiben. Außer ihm geht da doch eh nix
Carlo das kommt davon wenn man nur seine 11 Lieblinge spielen lässt und auf Leute wie Hazard Bale Camavinga und Jovic scheisst.
Wir müssten dieses barca eigentlich versenken!
Wenn Xavi das durchziehen kann, dann sehe ich uns in den nächsten Jahren wieder weit hinter denen. Unsere Truppe hat wenig bis keine Zukunft außer Rente, während Xavi ein neues junges Barca formt, dass uns wieder auf Jahre abhängen wird.