Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Hahaha. Danke Carlo. Du hast gesehen wie wir gegen im Hinspiel PSG dominiert wurden und stellst halt noch schlechter auf. Feuert den Blender endlich. Sowas schlechtes. Von einem durchschnittlichen Barca wirst du hier zu hause konplett dominiert.

0:2

Das könnte eine richtige Blamage werden heute

Das ist schoneine Blamage.
Weil einfach das gezeigte von Real eine Blamage ist.
Kmc muss sovort aufgelöst werden, Case heute umstonst auf dem Platz. Kroos leider für diese Art Fußball zu wenig Körperlich.
Was Alaba heute macht weis ich auch nicht.
Carva auch noch nichts gutes zustande gebracht.
Vini wird gedoppelt, aber war ja kla wenn die Verteidiger sonst niemanden verteidigen müssen
Xavi hat hier Carlo malebenso locker ausgecoucht

Nur mal so zur Info: Tuchel noch nie ein Spiel gegen Real verloren, soviel zur Cl auslosung.

Nächste Blamage gegen Barca in coming.
Der Unterschied ist nämlich, dass die uns komplett Hopps nehmen, wenn sie die Chance dazu haben. Wir belassen es ja dann meistens bei einem Tor Vorsprung, wenn wir mal gewinnen.
Du sprichst mir aus der sele

Ich bin sonst immer Fürsprecher für Ancelotti,
aber heute muss ich konstatieren:
das Schlimme ist nicht, dass Barca unsere Schwächen bloßlegt.
Das Schlimme ist, dass unter Ancelotti sich daran nichts ändern wird.
Herrgott, Ance hat bei mir so viel Kredit, aber er wusste, dass es um den Zugriff im Mittelfeld geht...
Dass wir auf eine junge, schnelle motivierte Mannschaft treffen....

KÄMPFEN WECHSELN WEITER
WIR GEHEN HEUTE NICHT UNTER

Aber hey Leute. Seht diese Niederlage positiv. Ancelotti kriegt Probleme :) Hoffentlich

Nur wenn wir die Liga noch verspielen. Dafür müssten wir in 9 Spielen noch 3 Niederlagen bekommen und Barca alles gewinnen. Ist nicht unmöglich, mit Carlo erst recht nicht, aber doch eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich werden wir diesen Fussball noch mindestens Bis Sommer 2023 ertragen müssen und Mbappe wird daran absolut nichts ändern können.

Was redet der da mit seinem Sohn als ob die da voll den durchblick hätten. Müll Aufstellung, Müll taktik, nichts gelernt, alles müll. So sauer war ich seit Jahren net. Weil absolut unnötig

Ich sehe hier heute eine Packung auf uns zu kommen wenn die net reagieren

Gleich kommt Slowsensio und die beiden eingespielten Spieler Bale und Hazard..

Das schlimme ist eigentlich, dass Barcelona mit einem relativ jungen Team spielt. Die spielen für die Zukunft. Wir spielen halt mit vier fünf Spielern die absolut über ihrem Zenit sind - vom Tempo - beispielsweise die AVs..

Das ist eine der peinlichen Classico-Vorstellungen seit Jahren. Ohne Veränderungen im Sommer bekommen wir Probleme. Sie führen Ihre jungen Spieler heran und haben einen Trainer, der sein Handwerk versteht. Bei uns sind weiterhin KMC und Co. in wichtigen Spielen gesetzt.

Ich mache mir mittlerweile gar keine Sorgen mehr.. Ancelotti wird keine zweite Saison bei uns erleben! Er hat sich nicht weiterentwickelt als Trainer, sondern ist einfach stehen geblieben im Jahr 2014 nur ohne Prime KMC & BBC... Spätestens gegen Chelsea oder Man City wird es für ihn vorbei sein. Ein Mann ohne Eier sollte nicht Real Madrid trainieren, bitte um Conte/Tuchel bemühen und dann wird radikal ausgemistet!

PS: 2:0 vllt. sogar doch früher ;)
Ich fürchte er bleibt, damit die Stars spielen. Er wird aber das 2. Jahr nur mit viel Glück überstehen.

Hoffe echt das Tuchel. Klopp oder conte kommt im sommer. Ich denke davon wird wenn tuchel es sein. Und auch wenn haaland und mbappé kommt reicht das nicht. Ein neuer RV muss her . Und ein neuer fürs Mittelfeld. Ich weiß nicht ob camavinga und valverde kroos und modric beerben können. Bezweifel ich

Heutige Geburtstage

Zurück