Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Man hätte sogar bale als ms aufstellen können

Jeder Spieler von uns läuft nur den Ball hinterher und immer einen Schritt zu langsam in allem was sie tun.
Nach der Pause brauchen wir ein anderes Real, das ist zum schämen und das als Tabellenführer, so spielt eigentlich Barca!

In Carlo we trust.

Das ist Copy Paste vom PSG Spiel, nur dass wir heute nicht nur ein Tor kassieren.
Dieses Mal ist kein Benz da, der uns den Arsch rettet. Ach Carlo du machst mich traurig.

weiss gar nicht ob ich mir diesen Müll noch weitere 45min geben will.. Morgen wieder früh auf nur um den Carlo Fussball wieder sehen zu müssen.. Kann man über Zidane sagen was man will, so mies hat Real nie gegen Barca gespielt unter ihm.

Aubameyang eiskalt. Kommt von der PL ist ü30 wie Hazard. Trotzdem meilenweit besser. Für den Belgier wurde über 100 Mio. bezahlt läuft. Ancelotti muss gehen. Wir brauchen einen Coach mit neuer Philosophie und nicht nur individuelle Klasse. Hazard spielt nicht ist gar nicht seine Schuld, aber dass ist echt ärgerlich dass Auba einschlägt und er immer noch nicht.

Gleich kommt Slowsensio und die beiden eingespielten Spieler Bale und Hazard..

Das schlimme ist eigentlich, dass Barcelona mit einem relativ jungen Team spielt. Die spielen für die Zukunft. Wir spielen halt mit vier fünf Spielern die absolut über ihrem Zenit sind - vom Tempo - beispielsweise die AVs..
Bale ist nicht dabei.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Aubameyang eiskalt. Kommt von der PL ist ü30 wie Hazard. Trotzdem meilenweit besser. Für den Belgier wurde über 100 Mio. bezahlt läuft. Ancelotti muss gehen. Wir brauchen einen Coach mit neuer Philosophie und nicht nur individuelle Klasse.

Aube hat bei Arsenal gegen Ende gar nichts mehr gerissen. Im Gegensatz zu Hazard spielt er nun allerdings.

Er muss jetzt eig. Camavinga und Hazard/Bale einwechseln. Sitzt er diese Vorstellung aus, wäre das ein Skandal
Bale sitzt nicht mal auf der Bank...muss noch eine Überbelastung vom Golf auskurieren.
Hazard wird sich denken: FU Carlo, behandelst mich wie die ganze Zeit wie Dreck und jetzt soll ich es für dich richten?
Ich tu mir das Elend nicht an, bin raus und schmeiß die PS5 an - HALAmadrid

Mein Fazit für die erste halbzeit das ist ein Katz-und-Maus-Spiel wir sind leider die Mäuse die dummen die hinter dem Ball herlaufen.
Taktisch eine der schlechtesten halbzeiten die ich je von unserer Mannschaft gesehen habe. Hoffen wir dass das in der zweiten besser wird.

Aber hey Leute. Seht diese Niederlage positiv. Ancelotti kriegt Probleme :) Hoffentlich

Ja er wird sagen benze hat halt gefehlt, leider gibt es auch keine seriösen Journalisten mehr die mal anständige fragen stellen.

Würde ihn simple fragen wie war sein Plan ohne 9er Tore zu machen mit nur 2 Flügelspielern die bekannt dafür sind im Abschluß Probleme zu haben?

Über Personal fragen braucht man nicht anfagen da kann man auch nem Rentner versuchen zu erklären was programmieren ist.

Nur mal so ein hätte er heute Miguel, cama und hazard/bale spielen lassen dann hätten wir ein 100% besseres Spiel gesehen und würden auch sowas wie Gefahr ausstrahlen...

Heutige Geburtstage

Zurück