Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ancelotti wird nichts ändern.

Er bleibt bei KMC. Was sieht er in dieser Konstellation was wir nicht sehen? Ist er es etwa völlig bescheuert oder was?

Man läuft dem Ball ständig hinterher und kommt nicht anständig in die Zweikämpfe.

Das Barca stark ist sollte jedem klar sein aber wir sind doch nicht in einem tief oder sonst was. Man merkt ohne Benzema als zusätzliche Abspielstation ist verheerend und mit einem Mbappe wird es nicht getan sein.

Barca darf heute nicht gewinnen. Ich hab viel Geld auf Tipico gelassen

Jeder Spieler von uns läuft nur den Ball hinterher und immer einen Schritt zu langsam in allem was sie tun.
Nach der Pause brauchen wir ein anderes Real, das ist zum schämen und das als Tabellenführer, so spielt eigentlich Barca!
Naja Barca zeigt hier ein brutal starkes Spiel. So muss Real nur hinterher laufen. Mehr bleibt nichts übrig. Was Xavi da in Katalanen aufbaut, ein angstjagende Mannschafft die in nächsten Dekaden wieder die Fussballwelt beherschen kann/will. Hut ab!

weiss gar nicht ob ich mir diesen Müll noch weitere 45min geben will.. Morgen wieder früh auf nur um den Carlo Fussball wieder sehen zu müssen.. Kann man über Zidane sagen was man will, so mies hat Real nie gegen Barca gespielt unter ihm.
Ich hab mal Elden Ring gestartet, gönne ich mir die 45min mit dem Tablet stumm nebendran...

weiss gar nicht ob ich mir diesen Müll noch weitere 45min geben will.. Morgen wieder früh auf nur um den Carlo Fussball wieder sehen zu müssen.. Kann man über Zidane sagen was man will, so mies hat Real nie gegen Barca gespielt unter ihm.
Das denke ich auch. Packung incoming. Nichtmal Galatsaray hat so beschissen gespielt. Ich kann es net fassen was wir da heute dank Ancelotti spielen.

Ich bin sprachlos... Noch nie hab ich auf top Niveau eine Halbzeit gesehen die so vercoacht war wie diese. Wahnsinn... Kein einziger Spieler am Feld weiß was er zu tun hat. Was das vorne genau darstellen soll weiß auch keine Sau?! Vielleicht sollen Vini und Rodry sich ja die Bälle von Seitenlinie zu Seitenlinie schlagen? Unfassbar... Grausam...

Ja er wird sagen benze hat halt gefehlt, leider gibt es auch keine seriösen Journalisten mehr die mal anständige fragen stellen.

Würde ihn simple fragen wie war sein Plan ohne 9er Tore zu machen mit nur 2 Flügelspielern die bekannt dafür sind im Abschluß Probleme zu haben?

Über Personal fragen braucht man nicht anfagen da kann man auch nem Rentner versuchen zu erklären was programmieren ist.

Nur mal so ein hätte er heute Miguel, cama und hazard/bale spielen lassen dann hätten wir ein 100% besseres Spiel gesehen und würden auch sowas wie Gefahr ausstrahlen...

Manchmal denk ich mir das die vorgefertigte Fragen stellen müssen. Jedes Mal werden die selben Fragen gestellt mit nichtssagenden Antworten und nie kritisch, dass es auch mal wehtut. Sieht denn keiner was für ne Scheiße Carlo fabriziert?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei hätte Vini seine Situation genutzt anstatt sich für seine Dämliche Schwalbe zu entscheiden hätte das Spiel eine andere Dynamik nehmen können. So hatte Barca das Selbstbewusstsein auf seiner seite

Stellt euch drauf ein das Ancelotti bleiben wird durch die Meisterschaft. Deswegen waren viele auch skeptisch wegen dem Weiteekommen gegen Paris.

Deswegen ist Haaland Pflicht, kann mich nur wiederholen. Mit diesem Mann an der Seitenlinie brauchen wir jede individuelle Klasse die wir kriegen können, anders werden wir bei den Top Mannschaften nichts mitzureden haben. Ancelotti muss zu seinem Glpck gezwungen werden, der Mann selbst ist zu nichts im Stande.

Zurück