Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Bei der letzten klatsche (5-0) musste lopetegui gehen. Vielleicht wird Carlo auch rasiert
No way. Wir stehen auf P1 in La Liga und im VF der CL. Ich fühle große Scham beim Betrachten dieses Spiels. Dennoch könnte es sich als hilfreich erweisen, wie auch ein Ausscheiden gegen Chelsea.

Da jetzt Vazquez und Asensio kommen, bleibt bei uns schon einmal 0. Die Frage ist, was beim Gegner am Ende stehen wird.

Wie lange muss ich eigentlich das Internet nach diesem Spiel abschalten, bis die ganzen Häme vorbei sind? Einer einen Tipp?

Jede Mannschaft hat ein Fußball Platz, außer Barcelona. Die haben zwei.
Und das stimmt. Wir werden REGELMÄSSIG von denen im Bernabeu Bzw. BernaLeo rasiert.
Das darf nicht wahr sein.

An Ancelottis Stelle würde ich Schadensbegrenzung betreiben und das 4:0 zu halten und nicht versuchen das 4:0 noch irgendwie zu drehen. Das gibt noch 3-4 Dinger wenn der net reagiert. Das erinnert mich an die schlimmen alten Clasico klatschen. Bitter einfach bitter.

Einfach Raúl für den Rest der Saison ran lassen und ihm im Sommer dann Mbappe, Haaland, Reguillon und einen RV dazu holen...
Ja und im Sommer soll dann klopp oder tuchel oder conte kommen . Und ein neuer fürs Mittelfeld habe Zweifel das valverde und camavinga kroos und modric beerben können

Zurück