Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wieso seid Ihr überrascht Leute? Denkt Ihr Carlo ist grundlos gescheitert bei Napoli oder Everton lol.

Ich bin eher überrascht das wir mit einem Riesen Vorsprung auf Platz 1 stehen.
Negativ kann ich mir unter Carlo alles vorstellen, siehe heute.

Nehme das leider komplett emotionsloa zur Kenntniss.

Perez war schon nach dem Paris Hinspiel angepisst gewesen, jetzt muss es einfach klingeln bei ihm weil er merken muss das mit Paris im Rückspiel hat rein gar nichts mit Ancelottis Fähigkeiten zu tun.

Ich habe mit einem klassischen Carlo Kick gerechnet, das man von dem Mann nichts erwarten kann war klar, aber diese Klatsche muss einfach Signalwirkung haben jetzt. Das hat sogar mich überrascht.

Das Spiel ist schlimm, das Ergebnis ist schlimm, aber am schlimmsten ist die Machtlosigkeit und Gewissheit, dass Carlo weiter rumstümpern darf von Woche zu Woche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann verlieren, aber die Vorstelllung heute ist ein Armutszeugnis. Willkommen in der Realität.

Müssen wir wieder wie früher Mauern um auch nur halbwegs eine Chance gegen Barca zu haben? Unfassbar

Aber wisst ihr was gut ist? Diese Niederlage besiegelt Ancelottis aus am Ende der Saison. CL fliegen wir sowieso raus gegen Chelsea

Dann hast du in den Jahren danach aber paar Spiele verpasst, denn da gab es noch so einige Klatschen ;)

mich erinnere mich da auch nicht dran. Letzter klarer Sieg gegen Barcelona war 2008/09 mit dem 4-1

Barcelona hat uns danach einige Male düpiert.

Das Bernabeu wird heute trockengelegt und Xavi leitet bei Barca eine neue Ära ein, das muss man sportlich neidlos anerkennen.

Bei all ihren wirtschaftlichen Eskapaden, Spieler-Flops und sonstigen Fehlentscheidungen sind sie uns trotzdem seit jeher in einem Punkt voraus: Man erwartet vom Trainer ein System, einen Plan, eine Spielidee, mit der sich der Club und die Fans identifizieren können. Bei uns sind es seit Ewigkeiten nur Einzelaktionen

Man kann verlieren, aber die Vorstelllung heute ist ein Armutszeugnis. Willkommen in der Realität.

Einstellung der Spieler geht gegen 0, das ist absolut nix von der 1. Minuten weg. Wir haben uns nicht mal gefangen weil der Wille auch nicht da ist.

Einstellung was das System betrifft ebenfalls 0, ein.komplett.vercoachtes.spiel....

=0:4

Zurück