Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Barca schafft ihren Umbruch im 1. Jahr wo Messi weg ist, ich frag mich wo unser Umbruch ist seit CR7 Abgang
Fair point.

Nennt mich einen notorischen Pessimisten, aber die Liga ist noch nicht entschieden. Entweder ist das ein Warnschuss oder der Beginn eines kompletten Zerfall in der Schlussphase.

Was mir auch Sorge macht: Die Qualität, die Barcelona von der Bank bringen kann und wie jeder einzelne Spieler versteht, was er zu tun hat. Da sehe ich schon Unterschiede.

Carlo hat noch heute zurückzutreten, wenn er noch einen Anflug von Charakter hat. So eine DEmütigung muss sofort FOlgen haben und darf nicht noch wertvo,lle Zeit verschwendet werden.

Alaba hätte von Anfang an LV spielen sollen gegen Dembele und Nacho IV. Aber das ist nur ein Fehler von vielen. Wir können uns bei Barca bedanken das die einen Gang runter geschaltet haben um uns nicht komplett zu vernichten

Bitte ein fahnenmeer an weißen Taschentüchern danach. Was anderes haben die da unten nicht verdient heute.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie kann man nur weil Benzema verletzt ist, das komplette System ändern. Und das ausgerechnet zum Clasico. Haben wir nicht einen Jovic und M.Díaz dafür als Ersatz? Stattdessen spielt er mit zwei Spitzen. Warum nicht mit Vini Jovic und Asensio? Oder Hazard, Bale.. unglaublich und zu allem Überfluss, stellt er Nacho gegen Dembele als LV auf. Warum nicht Alaba oder Marcelo als LV und Nacho als IV? Nacho ist ne Legende spielt fast immer souverän, aber weder ist er schnell, noch wendig. Man muss hier einfach klar festhalten, dass Carlo mit seiner absurden Idee, die Verantwortung übernehmen muss. Er hat mit seiner Systemumstellung einfach die Automatismen unseres Spiel zerstört. unglaublich so ein erfahrener Trainer mit so ner schwachsinnigen Idee. Dann auch noch nach der Halbzeit mit ner Dreierkette zurückzukommen. Total Ausfall! Ich hoffe wirklich wir bemühen uns um einen Trainer a la Klopp..

Carlo hat noch heute zurückzutreten, wenn er noch einen Anflug von Charakter hat. So eine DEmütigung muss sofort FOlgen haben und darf nicht noch wertvo,lle Zeit verschwendet werden.

der klammert sich an diesen Stuhl wie ein Junkie an seine Nadel und nach diesem Spiel werden wir noch sehr viel mehr Angsthasenfußball sehen weil er sich nichts mehr trauen wird

Alter Alba....

Ich hasse das, bei unserem Sonntagskick haben wir auch einen dabei der mich hasst, weil ich halt auch dribbel.

Der geht bei mir auch immer so rein

Zurück