Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Das feige Auftreten hab ich vorausgesehen aber, dass man sich derart blamiert… Seien wir uns ehrlich, selbst in der vergangenen Siegesserie war man spielerisch Barça nie überlegen und die Siege waren knapp. Das sollte einem zu denken geben. Barça ist auch aktuell kein Überteam aber es reicht scheinbar, gegen uns einen klaren Plan zu haben.

Zumindest hat sich damit ein zweites Ancelotti Jahr erledigt.

Carlo hat noch heute zurückzutreten, wenn er noch einen Anflug von Charakter hat. So eine DEmütigung muss sofort FOlgen haben und darf nicht noch wertvo,lle Zeit verschwendet werden.

Damit der neue Trainer direkt verbrannt wird, indem er mit der nun verunsichterten Truppe noch die Meisterschaft verkackt?

Damit der neue Trainer direkt verbrannt wird, indem er mit der nun verunsichterten Truppe noch die Meisterschaft verkackt?
Jo lass ma lieber den Carlo weitermachen.
Der U21-Trainer kanns auch ned schlechter machen als der.

Gehe absolut mit der Kritik gegen Ance mit! Aber die Spieler zeigen für einen Clasico einfach keinen Biss, keinen Willen und auch keine Aggressivität. Kross' Gelassenheit war ja sinnbildlich dafür - für heute hätte ich mir gerne Ramos zurück gewünscht. Der hätte auch mal richtig hingehauen und seine Mitspieler angerissen.
So billig können wir uns doch nicht zu Hause verkaufen...

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Ich habe es ja verstanden das Zidane iwo Narrenfreiheit bekommen hat. die darf Carlo aber nicht bekommen. Perez greif bitte durch.

McDonalds Dembele.. sieht aus als hätte gar kein Bock und spielt, wenn er will, besser als Hazard, Bale, Asensio und Rodrygo..

Fairerweise muss man sagen das Dembele auch ein bisschen Geld gekostet hat und der Ertrag bis heute naja... Eher bescheiden war

Heutige Geburtstage

Zurück