Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ich hoffe Perez ist immer noch der Mann der Meister- und CL-Sieger-Trainer entlässt wenn die Spielweise nicht stimmt.
Ein adäquates Zeichen, ein Zeichen der Erkenntnis, wäre eine Entlassung noch vor der Meisterschaft, dass so eine sich wiederholende Nicht-Leistung in Madrid nicht geduldet wird.

Vielleicht könnte ja erstmal der Co-Trainer die Mannschaft übernehmen. Oh wait..

Es braucht endlich einen Übungsleiter, der klare Vorstellungen hat und sich traut, alte Konstrukte aufzubrechen und entsprechend seiner Philosophie auch Spieler auszusortieren. Mir auch völlig egal, ob das nun ein Raúl, Tuchel oder sonst wer ist. Hauptsache es passiert endlich mal etwas. Nur mit Mbappe wird sich nichts ändern.

Es wird ab nun auch zur Meisterschaft noch ein hartes Stück Arbeit von Runde zu Runde!
Wir haben immer noch 9 Punkte vorspr
Die Erfahrung kommt von ganz alleine...
Ancelotti hat übrigens sehr sehr viel "Erfahrung"... ist nicht immer nützlich...
Ich bleibe dabei es soll einer von den 3 werden. Verstehe das nicht mit raul nur weil er ein guter Spieler heißt es nicht das er ein guter Trainer ist . Immer dieses oh ein ex Madrider Spieler soll auch real Trainer werden.

Das Gute ist wirklich gg. Chelsea wird niemand überrascht sein wenn Lukaku oder Havertz Real Madrid abschiessen
Man wird aber überrascht sein, wenn KMC und die üblichen Verdächtigen nicht spielen. Ich fürchte, dass nach diesem Spiel die Luft für "Experimente" noch dünner wird.

Edit: Ich habe gar nicht gemerkt, dass Mariano spielt. Oh dear...

Mourinho hätte denen in der Halbzeit den arsch aufgerissen! Nicht dass ich ihn jetzt als Nachfolger hätte aber sowas hätte er nicht zugelassen
Vor allem hätte man sich das Experiment mit den drei IVs sparen können.. Völlig unnötig. Spielen wir sonst nie und man hat den Effekt auch direkt gesehen..

Zurück