Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Bei aller berechtigten Kritik an Carlo und Häme sollten heute definitiv auch die Spieler nicht ungeschoren davon kommen. Bis auf T-Bo, Militao und zu Beginn Fede, Vini und Rodry zeigt hier keiner auch nur annähernd Leistung oder Herz, und zwar von Minute 1 an. Das ist immer noch ein Clasico meine Herren, komfortabler Vorsprung hin oder her. 1000ende auf dieser Welt träumen davon, dieser Trikot zu tragen und ein solch legendäres Spiel zu spielen, und müssen sich dann diesen Grottenkick anschauen, erbärmlich. Ich gehe den ganz grossen Barca Hype noch nicht mit, aber sie haben Bock und ein klares System, damit kommt man mit Retnern und "geht raus und habt Spass" halt nicht ran. In solchen Momenten vermisse ich Typen wie Mou, die die Pfeiffen mal richtig in der Luft zerreissen und wieder auf den Bonden der Realität zurückholen. Es reichts langsam echt mit der Retnerwohlfühloase Real.

wer es abstreiten will ist realitätsverweigerer
Ich streite nur ab das wir mit Zidane hier bessere Ergebnisse einfahren würden, immerhin hat er die Grundsteine für das hier gelegt. Die Mannschaft muss sich erst wieder verändern und taktisch neu ausrichten bis ein Zidane wieder den letzten Feinschliff setzen kann.

Bei aller berechtigten Kritik an Carlo und Häme sollten heute definitiv auch die Spieler nicht ungeschoren davon kommen. Bis auf T-Bo, Militao und zu Beginn Fede, Vini und Rodry zeigt hier keiner auch nur annähernd Leistung oder Herz, und zwar von Minute 1 an. Das ist immer noch ein Clasico meine Herren, komfortabler Vorsprung hin oder her. 1000ende auf dieser Welt träumen davon, dieser Trikot zu tragen und ein solch legendäres Spiel zu spielen, und müssen sich dann diesen Grottenkick anschauen, erbärmlich. Ich gehe den ganz grossen Barca Hype noch nicht mit, aber sie haben Bock und ein klares System, damit kommt man mit Retnern und "geht raus und habt Spass" halt nicht ran. In solchen Momenten vermisse ich Typen wie Mou, die die Pfeiffen mal richtig in der Luft zerreissen und wieder auf den Bonden der Realität zurückholen. Es reichts langsam echt mit der Retnerwohlfühloase Real.

...heute waren die 12 Punkte komfortabler Vorsprung vor dem Spiel unser Genickbruch!!!

Die einen bekommen einen Plan mitgegeben, die anderen nicht. Das ist der Unterschied, es gibt hier nur einen Schuldigen.

Warum steht Mariano überhaupt auf dem Feld. Der ist doch dauer Stoned so wie er auf dem Feld rumläuft. Dagegen sieht Hazard wieder keine Minute. Vazquez, Asensio, Mariano, LOL
Weil ihm die Leute gerne beim Sprinten zusehen. Ohne den Ball, wohlgemerkt.

Nicht nur gefeuert, dem gehört die Trainerlizenz entzogen.
Der coacht gegen uns um es in Benzemas Worten zu sagen.

Beschämend, wirklich beschämend. Keiner wusste was er zu tun hat, keine Anweisungen, keine sinnvollen Anpassungen, da war gar nichts zu erkennen. Der Typ sollte nie wieder, irgendeine Fußballmannschaft trainieren dürfen.

Er hat doch auch eine Packung von denen kassiert:headbang:. BITTE BITTE BITTE KEIN MOURINHO

Und daraus gelernt und sie 2,5 Jahre von Thron geholt. Nicht dass ich ihn zurück will, völlig falscher Typ im Moment. Aber Carlo wird nie irgendwas lernen, es ist einfach schade.

Ist ja in Ordnung da skeptisch zu sein. Kann auch in die Hose gehen.

Nur Raúl ist nicht irgendein Ex-Spieler gewesen.
Meiner Meinung nach einer der feinsten Sportsmännern, die es je im Fußball gab. Meine Hoffnung wäre, dass er es im Umgang mit den fertigen Stars durch seine Aura ähnlich gut macht wie Zidane, zusätzlich aber auch ein Auge für den Nachwuchs und die unfertigen Spieler hat.
Er kann ja gerne kommen. Wenn er Erfahrung gesammelt hat paar Jahre und vielleicht auch Titel gewonnen hat . Aber es kann auch klappen so das hat man bei Zidane und pep gesehen

Zurück