Strategist
Nuevo miembro- Registriert
- 1. Mai 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Ich verstehe nicht warum er James direkt ins kalte Wasser wirft
Gegen wenn sollte er spielpraxis sammeln? Auswärts im CL Viertelfinale gegen Atletico? Einen besseren Gegner für Minuten als Granada daheim gibts doch garnicht.Ich verstehe nicht warum er James direkt ins kalte Wasser wirft
Der Junge kommt frisch aus einer Verletzung es wäre doch vorsichtiger ihn erst einmal wenige Minuten zu gönnen bevor mann ihn wider voller Belastung aussetzt.Gegen wenn sollte er spielpraxis sammeln? Auswärts im CL Viertelfinale gegen Atletico? Einen besseren Gegner für Minuten als Granada daheim gibts doch garnicht
Jedes mal das gleiche hier. Man führt 2:0 und trotzdem meckert man rumWie CR jeden Angriff zerstört, indem er jedesmal unnötigerweise aufs Tor schiesst
Das spielt doch keine Rolle. Ob von Anfang an oder die letzten 15 min. So finde ich besser weil er mehr.Minuten bekommt.Der Junge kommt frisch aus einer Verletzung es wäre doch vorsichtiger ihn erst einmal wenige Minuten zu gönnen bevor mann ihn wider voller Belastung aussetzt.
Das nächste mal frage ich Dich, ob Kritik erlaubt istJedes mal das gleiche hier. Man führt 2:0 und trotzdem meckert man rum
Der Junge kommt frisch aus einer Verletzung es wäre doch vorsichtiger ihn erst einmal wenige Minuten zu gönnen bevor mann ihn wider voller Belastung aussetzt.