Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht warum er James direkt ins kalte Wasser wirft

Ich verstehe nicht warum er James direkt ins kalte Wasser wirft
Gegen wenn sollte er spielpraxis sammeln? Auswärts im CL Viertelfinale gegen Atletico? Einen besseren Gegner für Minuten als Granada daheim gibts doch garnicht.
James als LZMF ist sowieso scheiße. Da hat er keine Chance gegen Isco. Die besten Spiele von ihm waren auf der Balr Position.

#therewillbehaters. Hat er sich verdient, dieser Bale ist der den wir sehen möchten und auch der wo berechtigt in der ersten Elf steht.

Wie CR jeden Angriff zerstört, indem er jedesmal unnötigerweise aufs Tor schiesst

Ich glaub ich schreib einen Brief an die UNESCO und frage an ob es möglich sei Varanes Grätschen zum Weltkulturerbe zu machen.

Gegen wenn sollte er spielpraxis sammeln? Auswärts im CL Viertelfinale gegen Atletico? Einen besseren Gegner für Minuten als Granada daheim gibts doch garnicht
Der Junge kommt frisch aus einer Verletzung es wäre doch vorsichtiger ihn erst einmal wenige Minuten zu gönnen bevor mann ihn wider voller Belastung aussetzt.

GOAL DE RONALDOOOOOOOOOOOOO!
Lol @ Sergios Übersteiger, sah aus als hätte er nie was anderes gemacht :D

Der Junge kommt frisch aus einer Verletzung es wäre doch vorsichtiger ihn erst einmal wenige Minuten zu gönnen bevor mann ihn wider voller Belastung aussetzt.
Das spielt doch keine Rolle. Ob von Anfang an oder die letzten 15 min. So finde ich besser weil er mehr.Minuten bekommt.

er trainiert seit einiger Zeit wieder. Irgendwann kommt immer das erste Spiel nach der Verletzung.

Ich habe James' Spiel dermaßen vermisst, unglaublich wie stark der Junge ist in seinem Alter. Klasse, dass er sich so schnell erhohlt hat und wieder an seine alte Leistung schnell anknüpfen kann.

guckt ihr laola oder warum seht ihr ie tore früher

Wenn Ramos ein zweites Leben hätte, so wäre er definitiv Stürmer ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück