Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasss doch bale schiessen

Klaut der Granada Spieler CR das 5. Tor! Sicher ein Messi-Anhänger!

ahhhhh nein schade cr

Hahahaha was für ein Fail von Cristiano. :D

Kommt es mir nur so vor, oder spielen wir, sobald unseren Ersatzspieler am Zug sind, nie mit der 1:1 gleichen Formation?

Heute kam zwar Illarara für Kroos, seither sieht es aber nach 4-4-2 aus, Asier also nicht allein auf der 6, sondern eher neben Modric. Jese spielt auch eher am Flügel als James, Arbeloa ist ein anderer Spielertyp als Carvajal usw. Vielleicht ist es Einbildung, da das 4-3-3 sowieso sehr variabel gespielt wird. Es könnte aber auch sein, dass Ancelotti (in seinen Augen) auf der Bank einfach nicht die Spieler hat, um seinen Stamm 1:1 ersetzen zu können. Wenn ja, hoffe ich, er holt im Sommer die Spieler die er dafür braucht. Bei aller Liebe zu Illarra beispielsweise: wenn Carlo nicht mit ihm plant, hat es für beide Seiten keinen Sinn. Danilo für Arbloa und Silva für Illarra scheinen schon solche Transfers zu sein. Jetzt darf uns nur nicht der Trainer abhanden kommen im Sommer. Sonst geht das ganze Spiel von vorne los und es sind wieder Spieler im Kader, mit denen Trainer XYZ nichts anfangen kann.

BTW: So ungern ich das sage: Casillas ist leider auch diese Saison ein Schwachpunkt. Ich hätte ihn den Rekord von Raul gegönnt aber ich denke es wäre besser, wenn wir vor ihm den Hut ziehen - und er seinen nimmt.

goooooooool de cr weltklasse

Wenn mir Leute kommen und sagen Messi wäre auch Kopfballstark wie CR, lol.

kack schiri pfeift den letzten angriffsversuch aufs 10:1 ab xD

Jeder der beiden hat Vorteile aufgrund seiner Körpergröße. Cristiano weiß diese zu nutzen bei Kopfbällen. Messi nutzt seine fehlende Körpergröße für Tempodribblings. Beides kann man aber natürlich nicht automatisch.

Ich glaube Cristiano ist der Spieler diese Saison in Europa der die meisten Tore mit dem Kopf erzielt hat.
Hatte ich letztens mal irgendwo gelesen. Wundert das irgendjemanden? Der macht ständig Tore mit dem Kopf. ^^

Jeder der beiden hat Vorteile aufgrund seiner Körpergröße. Cristiano weiß diese zu nutzen bei Kopfbällen. Messi nutzt seine fehlende Körpergröße für Tempodribblings. Beides kann man aber natürlich nicht automatisch.
Grösse hin oder her, ich meine die Präzision mit der CR seine Kopfbälle verwandelt. Hab ich so in dieser Form noch nie gesehen.

Die drei Auswechselspieler haben leider wieder nicht das gezeigt, was sie können. Besonders bei Chicharito merkt man, dass er einfach nicht das Niveau hat für die erste 11. So sehr man ihn auch mag und seinen Namen knuffig findet, so sehr muss man einsehen, dass es einfach nicht reicht. Auch Jese hat bei weitem nicht das Durchsetzungsvermögen, das er vor seiner Verletzung hatte. Seine Einbindung verstehe ich aber auch nicht so ganz, d.h. auf welcher Postion spielt er eigentlich?

Die drei Auswechselspieler haben leider wieder nicht das gezeigt, was sie können. Besonders bei Chicharito merkt man, dass er einfach nicht das Niveau hat für die erste 11. So sehr man ihn auch mag und seinen Namen knuffig findet, so sehr muss man einsehen, dass es einfach nicht reicht. Auch Jese hat bei weitem nicht das Durchsetzungsvermögen, das er vor seiner Verletzung hatte. Seine Einbindung verstehe ich aber auch nicht so ganz, d.h. auf welcher Postion spielt er eigentlich?

Das Frage ich mich auch, wo spielt er eigentlich? Chicha trifft immer die falschen Entscheidungen. Illarra spielt nicht schlechter als Lucas Silva

Das Frage ich mich auch, wo spielt er eigentlich? Chicha trifft immer die falschen Entscheidungen. Illarra spielt nicht schlechter als Lucas Silva

Illarra hat aber immer wieder krasse Aussetzer drin, von Silva war bisher alles einwandfrei. Mir gefällt der Brasilianer deutlich besser.
Wann Jese wieder in Form kommt weiß auch nur er selbst (wobei er links viel besser spielt)

Sehe ich anders. Wenn Chicharito so wenige Einsätze bekommt ist es kein Wunder, dass er sich schwer tut beim Einbinden in das Spiel. Gleiches gilt für Jese. Vor seiner Verletzung hat man gesehen was sein Leistungsmaximum ist und dass er dieses auch abrufen kann. Es liegt am Trainer ihn und die anderen Ersatzspieler an das Team heranzuführen, klar spielt die Qualität der Spieler eine Rolle, aber dafür braucht es genügend Einsätze bzw. Spielminuten, um das wirklich bewerten zu können.

Stand jetzt hat Chicharito wenig gespielt und ein wenig gezeigt. Illarra fand ich persönlich nie besonders schlecht, vor allem aber kann niemals sein Einsatz heute auch nur irgendeinen Eindruck verstärken oder schwächen, dafür war das viel zu wenig aussagekräftig.

spielt doch eh keine große rolle mehr, sowohl chicharito als auch illarra werden wohl ziemlich sicher den verein verlassen. bei jese bin ich mir noch unsicher, aber eigentlich sollte auch er gehen, mit den paar einsätzen kann man sich auch nicht entwickeln.

9:1 lol!

Illarra hat aber immer wieder krasse Aussetzer drin, von Silva war bisher alles einwandfrei. Mir gefällt der Brasilianer deutlich besser.
Wann Jese wieder in Form kommt weiß auch nur er selbst (wobei er links viel besser spielt)

Beide 0815 wo man die Argumente suchen muss für ein gutes Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück