Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

532.gif
vs.
3569.gif

Anstoss: 03.04.2021 - 16:15 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe auf eine Pause für Modric.

Daraus ergibt sich folgende Start 11:
Courtois
Lucas Varane Ramos Mendy
Blanco Casemiro
Rodry Asensio Vini
Benzema

EDIT1: nach Ramos Verletzungsverkündung -> Varane in Start 11 statt Pause
EDIT2: nach Aufmerksam machen der Valverde Verltzung -> Blanco in Start 11

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf Pausen für Modric und Varane oder Ramos.

Daraus ergibt sich folgende Start 11:
Courtois
Lucas Nacho Ramos(Varane) Mendy
Fede Casemiro
Rodry Asensio Vini
Benzema
Valverde ist leider verletzt. Deswegen muss Modric schon spielen. Ein Mittelfeld bestehend aus Isco und Casemiro will ich mir nicht vorstellen. Nicht mal gegen Eibar

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Valverde ist leider verletzt. Deswegen muss Modric schon spielen. Ein Mittelfeld bestehend aus Isco und Casemiro will ich mir nicht vorstellen. Nicht mal gegen Eibar

Oh ja stimmt, Ramos nun auch verletzt...
Werde meine Aufstellung nochmal ändern.

Ich sehe, viele Fans erwarten mit grosser Sehnsucht dieses Spiel.

Wir spielen mit 3er Kette, Mendy in der IV, Marcelo links, Isco darf auch mal ran...wenn das mal alles gut geht.

Courtois – Militão, Nacho, Mendy – Vázquez, Modrić, Isco, Casemiro, Marcelo – Asensio, Benzema.

Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Die 3 Spiele darauf sind 2x gegen Liverpool und einmal gegen Barca. Da ist wenig Platz zum rotieren. Militao bekommt wieder Minuten, was gut ist und ich bin auch auf Marcelo gespannt. Das letzte Mal als er 3er Kette gespielt hat, sah das richtig gut aus mit ihm. Ich persönlich hätte mir einen der Brasilianer vorne gewünscht aber nach 2 Joker Toren kann man auch mal Asensio ranossen.

Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Die 3 Spiele darauf sind 2x gegen Liverpool und einmal gegen Barca. Da ist wenig Platz zum rotieren. Militao bekommt wieder Minuten, was gut ist und ich bin auch auf Marcelo gespannt. Das letzte Mal als er 3er Kette gespielt hat, sah das richtig gut aus mit ihm. Ich persönlich hätte mir einen der Brasilianer vorne gewünscht aber nach 2 Joker Toren kann man auch mal Asensio ranossen.

Ich würde mit der Dreier Kette gegen Liverpool einen Versuch wagen. Ebenfalls mit marcelo statt Mendy, da Marcelo einfach mehr offensiven Input bringen würde, Vorallem gegen Liverpool wäre das nicht verkehrt.

Heute mal aufs Spiel gefreut. Lese dann, dass Vini nicht spielt und die Freude ist weg. Wenn es wenigstens Rodrygo wäre ok aber dann auch noch Asensio...

Isco, Marcelo, Asensio und Vazquez müssen für den offensiven Input sorgen?

oh Gott....da müssen wir wieder beten, dass Benzemas starke Form weiterhin noch zündet

Mendy als IV kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen....derjenige, der als LV in den letzten Spielen häufig am Elferpunkt zu finden war :D

Wird ein schweres Spiel nach der Länderspielpause und würde passen wenn eibar wieder wie außer Rand und Band losstürmt.
Wünsche Marcelo ein gutes Spiel.
Erwarte nichts berauschendes heute.

Sehe ich ähnlich. Varane wird geschont und Militao bekommt Minuten. Mit Isco/Marcelo hat man natürlich die Erinnerungen eines gebrannten Kindes, aber durch die anstehenden Aufgaben, ist Zidane zum rotieren gezwungen, nur Vinicius fehlt mir.
Ich hoffe das kommende Woche Carvajal wieder gesund zurückkommt, wir brauchen ihn als defensive Alternative.
Einfach nur dämlich von Ramos, uns durch seine persönlichen Rekordgelüste, in diese Bredouille zu bringen. Anstatt völlig ausgeruht/genesen in die Alles oder Nichts Woche zu gehen, stehen wieder 2.Länderspieleinsätze mehr auf dem Tacho...

Rotieren schön und gut, aber warum rotiert man immer die falschen oder unnötigen Spieler rein?

Es würde viel mehr Sinn machen, Spieler wie Vini oder Rodry für die Kracher heiß zu machen, anstatt wieder einen Isco rein zu rotieren, der gegen Liverpool eh keinen Stich sehen wird.

Marcelo sehe ich da ebenso problematisch.

für mich einfach nur unbegreiflich

Nacho ist riskant heute. Falls er eine gelbe Karte bekommt ist er gegen Barca gesperrt. Hoffe also, dass er da sauber bleiben kann, wäre echt richtig schlecht, wenn er auch noch ausfallen würde.

oh man, der darf rein

gib den Ball doch einfach rechts zu Asensio..

Ja das ist wieder der andere Benze der der wie ein Kreisliga Spieler abschließt , obwohl gar sie machen es besser !
Aber jetzt dafür ach Mist abseits

Heutige Geburtstage

Zurück