Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Der Ballgewinn von Casemiro war unheimlich wichtig!
jetzt unabhängig von der Torvorlage.

Mendy auf dem offensiven Flügel als IV!!! mit dem Ballverlust.
Das hätte auch anders ausgehen können.

Warum der 3. IV für offensiv-Aktionen auf dem FLügel sorgen muss, ist mir auch schleierhaft

Asensio mit nem klassischen Klinsmann Tor, immer schön im fallen XD

Schwächer Gegner aber trotzdem absehbares Spiel und mit nen Funken mehr Glück wäre das schon ne ganz klare Sache

Nenn mich verrückt aber vlt gehört er nicht auf den Flügel sondern in den Sturm oder als falsche 9?

Schreibe ich schon seit Monaten.. für den Flügel ist er nicht schnell genug, nicht wendig genug.
Asensios grösste Stärken sind seine Ballkontrolle und seinen Schuss und er hat ganz gutes Passspiel. Also eigentlich perfekt für die 9 von mir aus auch als falsche 9. War ja früher auch eher ein 10er als ein Flügelspieler.

Malt Zidane einen Barcode auf den Nacken und man hat den Fleischgewordenen Mr. 47.
Jetzt muss nur noch der Killmode zünden.
Da hat der Hitman wohl kurz mal seine Schallgedämpfte an der Seitenlinie aufblitzen lassen und schon zappelt der Ball wieder im Netz und endlich auch regulär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die erste Halbzeit ganz gut. Gerade nach Länderspielen sah das ja diese Saison schon sehr gruselig aus wie z.b gegen Cadiz. Heute war man von Minute 1 bei der Sache und das 1:0 ist eigentlich zu niedrig. Jetzt schnell nachlegen und dann für Mittwoch sich schonen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde die erste Halbzeit ganz gut. Gerade nach Länderspielen sah das ja diese Saison schon sehr gruselig aus wie z.b gegen Cadiz. Heute war man von Minute 1 bei der Sache und das 1:0 ist eigentlich zu niedrig. Jetzt schnell nachlegen und dann für Mittwoch sich schonen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

...stimmt, schnell das 2. Tor und noch eventuell ein 3. Tor erzielen, ansonsten beruhige ich mich nicht, zu oft haben wir es in dieser Saison durch Blödheit bzw. Unkonzentriertheit noch vergeigt!

Der doppelte Asensioeffekt

Macht er so weiter, kann er wieder wichtiger werden oder aber kontinuierlich seinen Marktwert steigern. Wäre zu schade ihn fast verschenken zu müssen, sollte er dazu dienen Geld zu generieren.

Isco und Marcelo bitte raus
und
Kroos + Vini rein
und wieder auf 433 umstellen

ich kann das nicht mehr mit ansehen, wenn Mendy aus der 3. Kette herausbricht, um seine Flankenläufe zu starten

Der doppelte Asensioeffekt

Macht er so weiter, kann er wieder wichtiger werden oder aber kontinuierlich seinen Marktwert steigern. Wäre zu schade ihn fast verschenken zu müssen, sollte er dazu dienen Geld zu generieren.

...sry aber mich reißt er schon lange nicht mehr vom Hocker!

Benz.... aber war absehbar dass jetzt mal wieder ein spiel kommen musste in dem er nicht trifft.
Wäre ja nicht mal so schlimm, dass er dieses Spiel kein Tor erzielt. Aber das Ding ist doch, dass er zu guten Chancen kommt und diese nicht ausnützt, das ist halt belastend.

Isco und Marcelo bitte raus
und
Kroos + Vini rein
und wieder auf 433 umstellen

ich kann das nicht mehr mit ansehen, wenn Mendy aus der 3. Kette herausbricht, um seine Flankenläufe zu starten

Ich mag dieses Chaossystem, ständig ist irgendeiner im Strafraum, wie jetzt Casemiro :D

Ich finde einer der Gründe warum bei Real vorne oft unflüssig, oder unsauber gespielt wird ist, dass Casemiro ständig im Angriff ist. Vielleicht täusch ich mich, aber er ist mir einfach zu oft vorne im Kombinationsspiel involviert. Eigentlich sollte er sich erst vorne einschalten, wenn wir die Brechstange auspacken. Hat ja auch oft genug funktioniert, aber er ist einfach leider so schwach im Passspiel und versucht ständig draufzubolzen. Manchmal chippt er auch einfach blind Bälle in den 16er rein, die dann halt weg sind. Zu wenig Substanz einfach.

Wir lassen einen Abstiegskandidaten sowas am Leben, unglaublich...macht doch endlich das verdammte 2-0.

Heutige Geburtstage

Zurück