Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Wieso wechseln wir eigentlich nur zweimal, obwohl wir fünfmal wechseln dürfen?

Manchmal verstehe ich unseren Trainer einfach nicht.

Nach dem 2:0 kann er doch zumindest für 15-20 Minuten einige Spieler schonen und anderen Spielern die Möglichkeit geben Motivation zu sammeln und in Form zu kommen.

Gott sei Dank, dass es so gelaufen ist, nach der ersten Halbzeit hab ich das schlimmste befürchtet.
Bei Asensios Treffer hatte ich schon einen Kloß im Hals.

Können wir hier nochmals darüber reden dass casemiro eine high risk grätsche ausgepackt hat, in der 87. Minute, beim Stand von 2-0? Was geht in dem seinem Kopf ab?

Wollte ich auch schreiben, aber dann kam das Benzema Tor.
Schlussendlich war die Grätsche perfekt, vielleicht konnte er das da ganz gut einschätzen. Das rede ich mir zumindest ein.

Der macht 1 super Aktoon und rechtfertig den Dreck den er sonst spielt.
Alles klar

Asensio bringt uns so viel.

Er bewegt sich viel, wechselt die Positionen omg, er alleine
finde deine Spielereinschätzungen fast durchweg abenteuerlich. Nicht auf Asensio bezogen

Wieso wechseln wir eigentlich nur zweimal, obwohl wir fünfmal wechseln dürfen?

Manchmal verstehe ich unseren Trainer einfach nicht.

Nach dem 2:0 kann er doch zumindest für 15-20 Minuten einige Spieler schonen und anderen Spielern die Möglichkeit geben Motivation zu sammeln und in Form zu kommen.
Letztes Mal ist nach den Wechseln bei uns eigentlich alles schief gelaufen. Da riskiere ich lieber nichts und tausche nur zwei aus. In meinen Augen tun uns Wechsel nicht unbedingt immer gut.

Wow was für eine zweite Halbzeit.

Asensio mit dem Tor, mit dem ersten Ballkontakt. Benzema mit dem Doppelpack und eines davon ein absolutes Traumtor. Case kam ohne Gelbe davon. Bitte mehr davon.

Ich weiß nicht was ich beeindruckender finden soll. Dass Assensio nach seiner Verletzung so reinkommt, das 2.Benzema Tor oder dass Casemiro es geschafft hat aus diesem Spiel ohne gelbe Karte davonzukommen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja da hast du komplett recht.

Mich triggern aber diese Kommentare so extrem, da sehe ich wie der kleine Wuselmann Rot

Die meisten von uns sind da eher ein wenig sarkastisch. Aber das zweite Tor heute war halt absolut weltklasse, da flippt man halt gerne mal ein wenig aus ^^

Letztes Mal ist nach den Wechseln bei uns eigentlich alles schief gelaufen. Da riskiere ich lieber nichts und tausche nur zwei aus. In meinen Augen tun uns Wechsel nicht unbedingt immer gut.
Das lag für mich eher daran, dass er zwei Wechsel in der Defensive vorgenommen hat, in Form von Ramos und Carvajal. Dadurch waren wir defensiv plötzlich sehr anfällig.

Mit meinem Beitrag meinte ich eher mindestens einen weiteren Offensiv Wechsel.

Die Defensive hätte ich so gelassen.

Ich weiß nicht was ich beeindruckender finden soll. Dass Assensio nach seiner Verletzung so reinkommt, das 2.Benzema Tor oder dass Casemiro es geschafft hat aus diesem Spiel ohne gelbe Karte davonzukommen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dass alles auch noch in einem Spiel passiert.. Das ist eigentlich gar nicht möglich.

Lee Kang-in? Wohl eher Lee Kang-out.

Ich glaub ich muss alle Kommentare bezüglich Benzema löschen, sonst kommt in 6 Monaten wieder ein Troll und sagt ich habe geschrieben Benzema sei besser als R9.

Ich glaub ich muss alle Kommentare bezüglich Benzema löschen, sonst kommt in 6 Monaten wieder ein Troll und sagt ich habe geschrieben Benzema sei besser als R9.

Ach Quatsch.
Wenn er gut ist, kann man loben.

Kommt leider zu selten vor.

Heutige Geburtstage

Zurück