Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Ich hötte tatsächlich gerne Assensio oder James an Modric's Stelle gesehen. Hinter einem 3er Mittelfeld kann man sich schon einen 10er erlauben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich geh davon aus das uns Valencia wie so oft in den letzten Jahren den Todesstoß in Sachen Meisterschaft gibt.

Parejo wird mal wieder außerirdisch gut spielen, wir verballern eine 100% nach der anderen usw... Halt ein typisches Valencia kurz vor Ende der Saison Reals Meisterschaft versauen spiel
Na dann lass dir mal morgen erzählen wie das spiel war. Und bitte bischen weniger Mimimimi

Heute noch einen Beitrag geschrieben warum ich Sancho lieber als Havertz hier sehehn würde. Unsere Situation auf der rechten Seite ist einfach eine große Schwachstelle. Jetzt muss da Valverde ran. Ich erwarte mir mit der Aufstellung gar nix. Außer einem Standardtor, Murmeltor oder Hazard Solo sehe ich nicht wie dieses Team treffen kann. Traurig...

Ich glaube jeder im Forum würde Sancho Havertz vorziehen.. Ich würde auch lieber Sancho bei uns sehen als Haaland nächste Saison. Er ist einfach der Typ Spieler, der uns fehlt.
Die rechte Seite ist unsere grösste Schwachstelle, aber das ist auch Zidane zu verdanken.
Wieso zum Beispiel Brahim nie ne Chance bekommt, verstehe ich bis heute nicht. Meistens war er super, wenn er denn mal einige Minuten bekommen hat. Ein unglaubliches Talent, das einfach nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Wäre er Brasilianer oder Franzose behaupte ich, er wäre gesetzt, zumindest als back up Spieler.

Ich glaube jeder im Forum würde Sancho Havertz vorziehen.. Ich würde auch lieber Sancho bei uns sehen als Haaland nächste Saison. Er ist einfach der Typ Spieler, der uns fehlt.
Die rechte Seite ist unsere grösste Schwachstelle, aber das ist auch Zidane zu verdanken.
Wieso zum Beispiel Brahim nie ne Chance bekommt, verstehe ich bis heute nicht. Meistens war er super, wenn er denn mal einige Minuten bekommen hat. Ein unglaubliches Talent, das einfach nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Wäre er Brasilianer oder Franzose behaupte ich, er wäre gesetzt, zumindest als back up Spieler.

Bis auf den letzten Satz deiner Meinung :D Brahim fand ich immer gut, vor allem Ende letzter Saison hat er gut aufgedreht. Verstehe nicht wieso er keine Rolle spielt.

Ich hoffe Brahim lässt sich zu einem Team, wie Leverkusen, Dortmund, RS etc verleihen.
Ich halte sehr viel von ihm. 2 Jahre Spielzeit bei einem offensiven Verein würde ihn auf jeden Fall gut tun. In den wenigen Minuten hat er schon sein Talent aufblitzen lassen. In manchen Situationen war er zu „egoistisch“, jedoch ist er zarte 20 Jahre alt.
Sollte bspw Sancho wechseln,würde ich Brahim gerne in Dortmund als RF sehen. Mit ihm würden sie viel Spaß haben

Hazard auch meine einzige Hoffnung heute bevor gewechselt wird. Hinten sollten wir sicher stehen und vorne muss es der Belgier irgendwie regeln.

Hazard zu Benzema vor dem Spiels so: Ich liefer dir heute richtig geile Assists bro
Benzema: nein ich liefer dir Assists bro
Hazard: brooo
Benzema: broooooooo

:headbang:
hahaha danke für den Lacher

Hat noch jemand Probleme mit DAZN? Bekomme weder Bild, noch Ton... :mad:

Hat noch jemand Probleme mit DAZN? Bekomme weder Bild, noch Ton... :mad:

Nein bei mir läufts wie geschmiert, zieh endlich nach Berlin, bekommst auch nen schönen Mundschutz, mit dem Berliner Bären aufgedruckt...:D

In dieser Formation hätte James eine echte Waffe sein können. Als torgefährlicher 10er. Benzema und Hazard sind zu harmlos...

Case will unbedingt diese Gelbe

ufff jetzt haben wir Glück

Wir sind so ein Witzhaufen

Wieso? Weil wir mal einen Konter kassieren?
Man kann halt nur schwer offensiv spielen und sich nie auskontern lassen.. Wenn wir uns nur hinten reinstellen ist ja auch keiner zufrieden.

Heutige Geburtstage

Zurück