Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Was sind das für Flanken alter...
Bis jetzt zu ungefährlich und unharmonisch was das Zusammenspiel angeht.

Die Mittelfeldraute ist doch auch schon seit mindestens 2 Saisons überholt.
Wenn schon hätte ich dann Hazard auf die 10 gestellt und Vini als LS aufgeboten (alternativ auch James auf die 10).
Hoffe Zidane stellt zur Pause um.

Positiv ist zumindest, dass wir deutlich weniger Flanken schlagen und unsere Ballbesitzphasen kontrollierter wirken.
Leider sind wir nach wie vor in unserem Offensivspiel viel zu harmlos.

Würde ich so unterschreiben. Das Tempo fehlt einfach, wenn Valencia sich erstmal eingeigelt hat. Da könnte Vini ganz gut für Unruhe sorgen und mit Benzema und hazard hat man zwei Zielspieler. Mendy könnte bei der derzeitige Konstellation öfter mal hinterlaufen.

Klar, aber so kapp das man es mit bloßem Auge nur mit hilfe einer Linie sieht finde ich einfach lächerlich.

Dafür hat man den VAR eingeführt.
Falls es wirklich nur um Millimeter geht (s. das eine Liverpool-Spiel), dann bin ich auch kein Freund davon, dass dann Abseits gepfiffen wird.
Woher will man denn wissen, dass das Bild genau im richtigen Moment gestoppt wurde???

Aber die Szene von vorhin war ja eigentlich eindeutig...

Mendys 1st Touch ist erschreckend und Hazard macht mich sehr traurig, mal gucken ob ich deswegen gleich schlafen kann

ZZ Taktik:

Step 1: stelle einen 9er auf der nicht in Strafraum bleibt
Step 2: stelle 5 MF auf die in den 16er Flanken wo niemand steht, bzw die Zwerge modric und Hazard...
Step 3: überraschtes Pikachuface wenn nix bei rauskommt

Die ersten 15min fand ich echt ganz gut. Seit dem Offside Tor geht aber eigentlich gar nichts mehr.

Hoffentlich zieht Zidane in der Kabine dieses mal schon nach 45min den Flammenwerfer.

Grauenhaft, dieser fussball. Wie soll mann so meister werden? Carvajal noch der beste heute.

Diese Aufstellung ist zu defensiv. Hazard ist eh nur noch 3. Klassig. Da müssen Spieler wie Vini oder Rodrygo rein. Bringen Schwung in die offensive

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benze flankt in die Mitte lol
Hazard trabt teilnahmslos mit.
Kein Wunder dass Abwehr / Mittelfeld für die Tore sorgen muss.

Hab um 500CHF gewettet dass es zur Halbzeit 0:0 stehen wird. Sieht gut aus.

Keiner geht ins Dribbling... keine versucht mal was.
Keine schönen Kombinationen. Was trainieren die?

Diese Aufstellung ist zu defensiv. Hazard ist eh nur noch 3. Klassig. Da müssen Spieler wie Vini oder Rodrygo rein. Bringen Schwung in die offensive

Hazard und 3 klassig? Er war lange verletzt und davor ist er gerade in Form gekommen und hat gezeigt was er drauf hat

Hazard ist einer der von Tempo lebt und schnellen Kontern ähnlich wie bale. Wir dagegen spielen langsam und lassen den Gegner sich immer wieder in Ruhe formieren da wird es schwer.

Der einzige der wirklich helfen kann ist vini weil er einen unglaublichen speed hat und mind. 2-3 Leute binden kann. Diese Formation heute ist einfach schmutz macht allen Spielern das Leben schwer. Der rechte Flügel muss besetzt werden.

So wie wir spielen würde es mich nicht wundern, wenn uns sogar die Computer generierten Fans nach 70min auspfeifen.

Zurück