Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

manaaaamamamanajkldkfjhslökgjoöbk#äsdflödäm,jnl.kfoh oimrmigoajfdfpgaerbö

Mir eig egal wer Raus geht aus dem MF-Verbund,solange man noch nen Flügel bringt.

Und da ist die nächste Flanke, als würde man hoffen CR7 käme angeflogen

Irgendwer muss Perez sagen, dass wir einen Taktiktrainer brauchen, wenn er Zidane unbedingt an der Seitenlinie will.

Da kommen die ganze Zeit gute Bälle in die Mitte wo Cristianos Geist steht wie bei Mario Kart wenn man gegen seine Bestzeit fährt. Ich werd wahnsinnig. Benzema auf der Jagd nach seinem nächsten Pre-Assist.

Karim turnt mal wieder überall rum nur nicht im Sturm...vielleicht denkt er ja (---Achtung Spielintelligenz---) dass er dadurch schwerer auszurechnen ist

Irgendwer muss Perez sagen, dass wir einen Taktiktrainer brauchen, wenn er Zidane unbedingt an der Seitenlinie will.

Da kommen die ganze Zeit gute Bälle in die Mitte wo Cristianos Geist steht wie bei Mario Kart wenn man gegen seine Bestzeit fährt. Ich werd wahnsinnig. Benzema auf der Jagd nach seinem nächsten Pre-Assist.

Das schlimme ist, dass ja das was Benze macht nichtmal schlecht ist. Es ist einfsch Brotlos wenn kein CR in der mitte steht.

Hazard der neue Xavi?

Will der nie ins Dribbling?

E4426AA6-F956-4782-B07F-077AB3910DA5.jpeg

Die ganze Zeit schön zu beobachten. Wir spielen 4-3-3, Benzema spielt überall, nur nicht im 16er. Valverde wird gezwungen auf dem RF zu spielen, Hazard der beste Spieler der Premier League weiß nicht wo er spielen soll und rennt deshalb wie ein Huhn auf dem Feld rum... Links? Da darf er nicht, weil da Real Madrids König ausweichen darf!

Mein Gott bin ich froh wenn wir wieder einen gescheiten Trainer an der Seitenlinie haben...

Und ihr erhofft euch ein weiterkommen gegen City? In Manchester ????
Da braucht real mehr als nur Corona.... Pest? Cholera? Vielleicht dann

Wenn Sie gegen den Trainer spielen sollten, würde ich es ihnen sogar ausnahmsweise nachsehen.:D

Ich schwanke da noch, je nach Tagesform und Gemütszustand.

Manchmal denke ich, dass der Trainer schuld ist. Wenn ich dann aber z.B. Ramos heute sehe, denke ich wieder, dass es an den Spielern liegt.

Aber verantwortlich ist letzten Endes immer der Trainer.

Mendy raus Marcelo rein, Modric raus Asensio rein

Manchmal träume ich davon, dass Jovic in der Startelf wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Jovic sitzt gerade auf der Mauer in Belgrad und hält Ausschau nach dem Corona Virus, steht morgen exklusiv im Belgrader Stadtanzeiger...

Zidane jetzt wechselt doch mal ein paar Offensive ein ! Asensio, Vini und James auf der Bank.

Modric unser Kopfballungeheuer, genau so stell ich mir das vor

Zurück