Habe jetzt die vier Seiten durchgelesen und bin noch viel heisser auf dieses Spiel als ich es vorher war
Hat einige interessante Ansätze...bin sehr gespannt auf das Spiel...ich denke wir dürfen das 7-0 von Barca am letzten Wochenende nicht überbewerten, jeder weiss, dass wenn bei Barca das 1,2-0 früh fällt sie immer mind. 4-5 Tore gegen solche Teams schiessen...zudem macht Barca oft noch Tore in den letzten Minuten, wenn sich die Gegner schlicht aufgegeben haben...
Ich hoffe auf 0 Experimente in diesem Spiel...
Lopez
Carvajal - Ramos - Varane - Marcelo
Modric - Xabi - Di Maria
Bale - Benzema - CR7
Schwierig zu entscheiden, ob man Pepe spielen lassen soll, auf der einen Seite ist er Bockstark diese Saison, auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass er 90 Minuten unter Strom sein wird in diesem Spiel und ich habe einfach keine Lust, dass wir das Spiel in Unterzahl beenden. Dies gilt natürlich nicht nur für Pepe, auch Ramos, Xabi sind auch sind immer solche Kandidaten...mir ist im Grundsatz egal, welches Innenverteidigerpaar spielt, ich hoffe einfach, dass die Emotionen in Grenzen gehalten werden...
Mitte ist für mich klar, die Drei spielen super in letzter Zeit, Xabi ist ein Muss, seine taktische Cleverness, seine Ruhe, seine Pässe, ich hoffe einfach das die taktische Cleverness nicht zu zwei gelben Karten führt

Di Marias Laufpensum wird in diesem Spiel zwingend benötigt...zudem "klaut" er Valdes evtl wieder den Ball

)
Vorne ruht meine Hoffnung natürlich auf die Fitness von Benzema...er wird in diesem Spiel sehr wichtig sein...und die beiden Aussenspieler können Alves und Alba umrennen...ich kann mir gut vorstellen, dass Bale einige Chancen kreiren wird...Tempofussball aus der eigenen Hälfte heraus, könnte am Sonntag sicher zu einigen solchen Situationen kommen...
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso Undiano Mallenco gefühlt jeden Clasico pfeifen darf...habe jedoch mal die Statistik der letzten 5 Jahre angeschaut...der pfeift diese Saison beide und hat ansonsten nur 2009 eine 1-0 Auswärtsniederlage und 2012 den 2-1 Auswärtssieg (Danke Sami:--)) gepfiffen...letztes Spiel hat er einfach den Penalty an CR7 übersehen und unseren Spielern etwas mehr Karten gezeigt...

(
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/realmadrid/)
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das Spiel, tippe auf ein 3:1 für uns...BBC schlägt wieder zu und jeder trifft einmal...Bale per Freistoss (sofern CR7 ihn schiessen lässt)...ist Wunschdenken, aber ich glaube das Resultat ist nicht unrealistisch...
Euch allen ein gutes Spiel mit positivem Ausgang!