Aktuelles

29. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige, den das auf den Sack geht, wenn ich mitten im Spiel, hier im Thread was posten möchte, aber Laola meistens hängen bleibt, und wenn ich mir was durchlese, schreiben viele schon 1-0 für Madrid(Tor von CR7), obwohl bei mir noch kein Tor gefallen ist... Bei euch sind die Streams 2-3 Min vorraus, Warum???

Edit:
Und wie oft brachten diese Flanken was ein? Auch seine Dribblings sind ganz nett anzuschauen, aber dafür dass er so offensiv agiert, springt ingesamt für meinen Geschmack viel zu wenig zählbares heraus...
Ich kann mich noch erinnern, 1 Spieltag, Isco Kopfballtor (Flanke von Marcelo) Es sind noch viel, mehr Tore gefallen, durch die Flanken von Marcelo :D

@BiggestMadridFanEver : Für die Zukunft:
Wenn dir nachträglich noch was einfällt, was du vergessen hast in deinem Beitrag, dann gehe bitte über "Beitrag bearbeiten" und editiere deinen Beitrag, anstatt einen Neuen direkt im Anschluss zu verfassen! Ich habe deine beiden Beiträge jetzt zusammengefasst.
dryunus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie oft brachten diese Flanken was ein? Auch seine Dribblings sind ganz nett anzuschauen, aber dafür dass er so offensiv agiert, springt ingesamt für meinen Geschmack viel zu wenig zählbares heraus...

Flanken hin oder her... wenn Fabio spielt, hab ich persönlich immer ein sicheres Gefühl als wenn Marcelo auf dem Platz spielt. Da erwisch ich mich viel früher mit dem Gedanken "Na, hoffentlich geht der jetzt nicht rein"

ich habe gelesen das an Fabio Juventus interessiert sein soll er sollte einen neu anfang starten damit es ihm sportlich und persönlich besser geht

Oh man Leute bin ich aufgeregt. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken, wenn nicht sogar die ganze Woche. Ich hoffe das heute alles bestens läuft. Dieser Sieg würde uns so viel Ruhe für die restlichen Spiele verschaffen.

Ich hab noch nie was gutes in der Offensive, von Coentrao gesehen. Marcelo ist ein klasser Offensivspieler, die Flanken sind klasse, seine Dribblings, und auch Pässe :D
Bist du nicht der Kerl der erst seit kurzem Madridfan ist? Sorry falls ich dich mit einem anderen neuen Mitglied verwechsle. Aber vielleicht solltest du auch mal Portugalspiele schauen, wo Coentrao meistens zeigt was er eigentlich drauf hat. Auch bei uns hatte er schon tolle Spiele. Wenn er nie eingesetzt wird, kann er auch nicht sein Potenzial abrufen..

EDIT: Ich glaube ich dachte an den User "I Love Real Madrid" ;)

Bist du nicht der Kerl der erst seit kurzem Madridfan ist? Sorry falls ich dich mit einem anderen neuen Mitglied verwechsle. Aber vielleicht solltest du auch mal Portugalspiele schauen, wo Coentrao meistens zeigt was er eigentlich drauf hat. Auch bei uns hatte er schon tolle Spiele. Wenn er nie eingesetzt wird, kann er auch nicht sein Potenzial abrufen..

So redet man aber nicht mit dem größten Madrid Fan. Ever.

Bin total heiß auf das Spiel.
Aber bin ich die einzige, die auch schon an die nächsten Spiele denkt?
Z.B. die nächste Woche( Auswärts ) gegen Sevilla …
Also wir haben noch einige harte Brocken zu bestreiten, deswegen find ich das Clasico heute, nicht ausschlaggebend

Bin total heiß auf das Spiel.
Aber bin ich die einzige, die auch schon an die nächsten Spiele denkt?
Z.B. die nächste Woche( Auswärts ) gegen Sevilla …
Also wir haben noch einige harte Brocken zu bestreiten, deswegen find ich das Clasico heute, nicht ausschlaggebend

Die anderen haben noch härtere Spiele. Wenn wir gewinnen ist unser einziger Konkurrenz Atletico, und deren Restkalender ist deutlich schwerer als unserer.

Er ist ein Mourinho Transfer?

Ach das ist doch Unsinn, ist ja nicht so das es unter Mourinho grossartig anders war und insgesamt ist dieses Mourinho Tranfer geschwatz Unsinn, welcher Transfer Mourinhos musste denn bisher leiden?
Die schlechten sind weg, alla Essien und von Adebayor dem Treter hat sich Mou selbst getrennt, Coentrao war bisher fast konstant Verletzt, Di Maria hat einen Stammplatz, Khedira vor der Verletzung auch also wo leiden denn die Moutransfers?
Einzig Oezil musste gehen und dass machte einfach Sinn bei der neuen Situation und mittlerweile trauert eher Arsenal ueber den Transfer, in Madrid weint ihm doch keiner mehr eine Traene nach oder siehst du eine Position wo er spielen koennte in unserem aktuellen Team?

Coentrao kam einfach mit dem falschen Fuss in Madrid an. Er war sauteuer und der Trainer baute nicht komplett auf ihn und setzte ihn Anfangs noch komplett falsch ein, mal im DM, mal als RV, gleichzeitig erzaehlt er was von "Marcelo ist einer der besten LV der Welt", da muss man sich nicht wundern das die Fans unzufrieden mit dem 30 Mille Mann sind, den man scheinbar nicht mal brauchte da der Trainer ja meint wir haetten schon den besten, dann wird er noch beim rauchen erwicht und kann spielerich kaum ueberzeugen. Das hat mit Mourinhotransfer nichts zu tun, Mou hat es ihm sogar eher schweerer gemacht.
Coentrao braucht Vertrauen, wer das noch nicht selbst erkannt hat kann es einfach von Pepe nachlesen oder seinen ehemaligen Trainer oder ihm selbst, genauso wie Benzema uvm. das sind sensible Spieler und wenn diese Spieler Vertrauen nicht bekommen zeigen sie einfach nicht viel. Mourinho baute schon nicht wirklich auf Coentrao und diese Saison kann man einfach nicht werten bisher, ob Ancelotti auf ihn zaehlt oder nicht kann man doch bisher noch gar nicht wirklich einschaetzen aber wer ihn aus Portugal noch kennt oder der Nationalelf weiss das er auch offensiv ein sehr starker AV ist, wenn er eben das Gefuehl hat geliebt zu werden und vom Trainer Vertrauen geschenkt kriegt.

Mittlerweile bezweifel ich das Coentrao hier wirklich gluecklich werden kann, was ich sehr schade finde da er um Klassen besser ist als ein Marcelo allerdings bin auch ich mit der grossteil seiner gezeigten Leistung hier in Madrid nicht zufrieden und hoffe einfach das er und wir einen Verein finden der ihn wirklich will und ihm das noetige und auch verdiente Vertrauen schenkt so das er wieder richtig Spass am Fussball hat.

Wen interessiert das, wenn Coentrao woanders Topleistungen abliefert, aber bei RMA nicht(Im Moment) ;)

So laola läuft bei mir schon....:D

Real Madrid XI Official: López, Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo, Xabi Alonso, Modri?, di María, Cristiano Ronaldo, Benzema, Bale

Barca XI Official: Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Alba, Xavi, Busquets, Cesc, Neymar, Messi, Iniesta

Spielt Martini dann ein 4-4-2 mit Barca?

Spielt Cesc in der Mitte und somit Messi rechts und Neymar links? Oder wie gegen City mit Iniesta auf links und Neymar rechts? Ich finde Neymar auf der rechten Seite schwächer als auf links oder ein der Mitte, aber er dürfte trotzdem seinen spaß mit Marcelo haben ;)

Heute wird man wohl klar sehen, wie weit die Mannschaft wirklich ist. Mir hat die Entwicklung bis jetzt zwar nicht schlecht gefallen, aber ich weiß noch nicht wie ich das ganze einschätzen soll. In 40 Minuten werden wir sehen, ob das Team wirklich schon reif für den CL-Titel ist...

Spielt Cesc in der Mitte und somit Messi rechts und Neymar links? Oder wie gegen City mit Iniesta auf links und Neymar rechts? Ich finde Neymar auf der rechten Seite schwächer als auf links oder ein der Mitte, aber er dürfte trotzdem seinen spaß mit Marcelo haben ;)

Iniesta auf Links, Messi in der Mitte und Neymar rechts denke ich.

Zuerst geht es mal um die Meisterschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück