BiggestMadridFanEver
El jugador · männlich- Registriert
- 10. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Bin ich der einzige, den das auf den Sack geht, wenn ich mitten im Spiel, hier im Thread was posten möchte, aber Laola meistens hängen bleibt, und wenn ich mir was durchlese, schreiben viele schon 1-0 für Madrid(Tor von CR7), obwohl bei mir noch kein Tor gefallen ist... Bei euch sind die Streams 2-3 Min vorraus, Warum???
Edit:

@BiggestMadridFanEver : Für die Zukunft:
Wenn dir nachträglich noch was einfällt, was du vergessen hast in deinem Beitrag, dann gehe bitte über "Beitrag bearbeiten" und editiere deinen Beitrag, anstatt einen Neuen direkt im Anschluss zu verfassen! Ich habe deine beiden Beiträge jetzt zusammengefasst.
dryunus
Edit:
Ich kann mich noch erinnern, 1 Spieltag, Isco Kopfballtor (Flanke von Marcelo) Es sind noch viel, mehr Tore gefallen, durch die Flanken von MarceloUnd wie oft brachten diese Flanken was ein? Auch seine Dribblings sind ganz nett anzuschauen, aber dafür dass er so offensiv agiert, springt ingesamt für meinen Geschmack viel zu wenig zählbares heraus...

@BiggestMadridFanEver : Für die Zukunft:
Wenn dir nachträglich noch was einfällt, was du vergessen hast in deinem Beitrag, dann gehe bitte über "Beitrag bearbeiten" und editiere deinen Beitrag, anstatt einen Neuen direkt im Anschluss zu verfassen! Ich habe deine beiden Beiträge jetzt zusammengefasst.
dryunus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: