Aktuelles

29. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinns Spiel.

So ein Müll. Erst dominieren wir und dann lassen wir Barca wieder kommen.

Barca spielt nicht wirklich gut. Unsere Abwehr ist nervös wie sonstwas. Bitte Varane für Pepe.

Pepeeeeeeeeee hat kein hirn beim clasicoooooooooooos....unglaublich sein Verhalten...ich würde jetzt varane einwechseln, weil er sonst rot gelb sehen wird

geiles Spiel. Kann mich gar ncht groß ärgern über die 2 Gegentore, weil ich so gefesselt bin....

Das erste Tor völlig unnötig, die ganze linke Seite offen, das zweite Tor IRGENDWAS, lächerlich.

Pepe raus, Varane rein.

Xabi ist heute auch unglaublich mies, Ronaldo hat keinen guten Tag.

Di Maria bisher der beste.

Man regt mich dieses Spiel auf..

Hühnerhaufen. Wir brennen hier ein Offensivfeuerwerk sondergleichen ab und werden von Barca eiskalt bestraft, weil die Abwehr heute einen schlechten Tag erwischt. Schade, schade, schade.

Aber Ancelotti hat Mut, das ist ein neues Madrid, ein Classico, wie ich es in den letzen 4 Jahren nicht gesehen habe.

Kommt jemand bei Premium rein?

Typischer Clasico irgendwie.

Bisher offensiv top und defensiv flopp. Die Abwehr ist wirklich nicht gut, Pepe mal wieder viel zu überhastet. Di Maria bester Mann bisher mMn. Was der läuft, unglaublich.

Verstehe nicht warum ihr alle so zufrieden seid. Es ist super dass wir mit Eiern spielen und null Angst zeigen, aber defensiv ist das unter aller Sau. Xabi ist auch nichts, Modric unter seinen Möglichkeiten. Ronaldo bisher auch nicht wirklich gut. Die einzig wirklich guten sind in meinen Augen Bale, Benzema und natürlich Di María.

Hühnerhaufen. Wir brennen hier ein Offensivfeuerwerk sondergleichen ab und werden von Barca eiskalt bestraft, weil die Abwehr heute einen schlechten Tag erwischt. Schade, schade, schade.

Aber Ancelotti hat Mut, das ist ein neues Madrid, ein Classico, wie ich es in den letzen 4 Jahren nic

Carvajal hat leider regelmäßig schlechte Tage gegen größere Gegner. Schade, dass Arbeloa verletzt ist.

Das 2:2 könnten wir eigentlich so mitnehmen.

Tja, Barca zeigt uns wo wir die Schwächen versteckt haben - hier im Forum wussten es ja eigentlich eh schon einige... Die Aussenverteidiger bei uns sind einfach nicht feierlich. Cavarjal schläft beim 1:0 und Marcelo hebt das Abseits auf bei der Messi Chance, wenigstens ist der Spanier vorne präsent, bei Marcelo geht ja garnix! Dafür hilft man Cavarjal auch fast überhaupt nicht, Modric lässt den immer wieder im Stich, von Bale und Ronaldo fang ich erst garnicht an. Die sind ja quasi garnicht präsent und wenn dann kommt nix gutes dabei raus.

So genug gejammert, Di Maria spielt absolut sensationell, was der Typ läuft ist irre! Bisher Man of the Match! Benzema bei seinem zweiten Tor mit einer Technik zum Zunge schnalzen, absolute Augenweide. Hätte ihm den Hattrick so sehr gegönnt nach all dem was er einstecken musste hier bei uns. Xabi versucht die Löcher zu stopfen, gefällt mir bisher auch recht gut - Ramos und Pepe eigentlich auch jedoch war man beim zweiten Tor so passiv das man eigentlich beide vom Feld schicken könnte. Da hatte man zu viel Angst vor einem Elfmeter... Vorne ist's halt zum Haare raufen das man nur einen Jesé hat der auch noch verletzt ist, für die Leistung was unsere beiden Außen zeigen dürfte man gerne mal den roten Stift rausholen. Klar haben sie es nicht einfach aber für die Qualität die man dort hat muss viel mehr kommen, ich habe das Gefühl Ronaldo ist mit dem Schiri noch nicht ganz fertig seit dem letzten Spiel. Ständig versucht er ein Foul zu ziehen, immer wieder beschwert er sich - muss echt nicht sein.

Bin wirklich schwer gespannt was uns jetzt noch erwartet, für mich der spannenste Clasico der letzten 2 Saisonen. Ancelotti muss die richtigen Worte finden, vor allem bei der Rückwärtsbewegung müssen die Leute die dazu eingeteilt sind viel schneller schalten (richtet sich jetzt an die rechte Seite die ständig viel Raum bietet)

Neymar ist so ziemlich der schlechteste Spieler am Platz, der hat wirklich extrem nachgelassen in den letzten Monaten, ich befürchte wenn Pedro oder Sanchez kommen brennts auch links lichterloh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück