Aktuelles

29. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ganze Gelaber ist doch vollkommen lächerlich. Niemand hat auch nur irgendetwas zerstört.

Man hatte zwei astreine Gelegenheiten um Barca zu killen. Nach dem 2:1 muss man den Sack eigentlich schon zumachen. Barca war doch total konsterniert, die Köpfe waren gesenkt, die waren total perplex. Aber Nein, man nutzt diese Gelegenheit mal wieder nicht. Dann schenkt uns der Schiri auch noch das 3:2 & eine weitere glasklare Einladung das Spiel zu entscheiden. Aber Nein, Modric fängt an zu lupfen, Ronaldo wackelt darum, Alonso und Co. schieben sich die Bälle belanglos zu etc.!

An dieser Niederlage ist man einzig und allein selbst Schuld. Und so sehr ich Ronaldo bewundere - es war ein schwaches Spiel von ihm, er wurde aber auch nicht wirklich eingebunden & in Situationen angespielt, die nicht seinen Stärken entsprachen - er sollte verdammt nochmal sein Maul halten. Diese Verschwörungsscheiße ist einfach nur lächerlich.
 
man muss auch nicht alles dramatisieren. es war ein emotionales, enges match, mit strittigen entscheidungen und barca hat am ende halt leider gewonnen. das passiert im fußball.
man hat immer noch einen punkt vorsprung, bitter ist nur, dass man beide direkten duelle gegen die kontrahenten verloren hat, das könnte in dieser saison ausschlaggebend sein.
 
Edit: Danke für die Videos, schon witzig wo Pico da ne Hand an Neymar sieht,... Aber naja, der sieht ja auch Marcelos Leistung als in Ordnung an, ohne Worte

Witzig? wie süß! Es gab gestern auf Canal+ HD ne Einstellung von der an deren Seite da sah man wie Ramos die linke Hand an Neymar hatte leider genau auf der Seite wo der Schiri stand und abgesehen davon läuft er ihm in die Hacken das ist Foul da gibt es nichts dran zu Rütteln. Neymar ist durch da muss Ramos weg bleiben. Marcelo hat schon miese Spiele gezeigt wo man ihn kritisieren kann aber gestern hat er gut gespielt und hat hinten seine Seite gut unter kontrolle gehabt und ist überhaupt nicht nur vorne rum gerannt wie du schreibst, wenn man jemanden gestern kritisieren will, dann sollte man bei Alonso und CR anfangen die für mich mit abstand schlechtesten. Und halt Ramos wegen der Roten. Ich wiederhole bis zu der Roten waren wir das bessere Team das war der schlüssel Moment.

PS: Wenn du keine Worte hast dann kommentiere meine Posts einfach nicht wenn du der Meinung bis das ich nur Müll schreibe, ist doch eindeutig das du was gegen mich hasst, dann lass es einfach ist bessere denke ich mal.
 
Für Bale sollten wir evtl das Spielfeld um 10 Meter verlängern :-)
 
man muss auch nicht alles dramatisieren. es war ein emotionales, enges match, mit strittigen entscheidungen und barca hat am ende halt leider gewonnen. das passiert im fußball.
man hat immer noch einen punkt vorsprung, bitter ist nur, dass man beide direkten duelle gegen die kontrahenten verloren hat, das könnte in dieser saison ausschlaggebend sein.
ist absolut so...ist einfach nervig, wenn man einmal mehr ein Clasico nicht zu 11 fertigspielen kann und dies in einem Spiel, in dem sich unsere Hitzköpfe mehr oder weniger unter Kontrolle hatten...
 
So, ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und muss sagen, dass wir ebenbürtig waren. Beide Mannschaften hatten Chancen und am Ende hatte Barcelona einfach ein Quäntchen mehr Glück, was du brauchst, um Meister zu werden.

Ich finde, dass wir nicht schlecht gespielt habe, vor allem in der ersten Halbzeit nicht. Die ersten 10 Minuten waren vielleicht nicht so grandios, aber danach haben wir uns gefangen und viel Durck gemacht. In den ersten 10 Minuten kann Barcelona 3 Tore schießen, danach können wir 4 Tore schießen, wenn wir Glück haben. Nun gut, Messi dann mit dem 2:2, obwohl wir in den ersten Halbzeit einen Tick stärker waren. Beide Abwehrreihen waren aber ungefähr gleich schlecht, leider, obwohl wir meiner Meinung nach die besseren Leute hinten haben.
Was ich Ancelotti ankreiden kann ist, dass wir in der ersten Halbzeit vielleicht zu viel Kraft gelassen haben und dass hat sich dann in der Schlussphase bemerkbar gemacht. Wir müssen einfach dosierter pressen und attackieren. Da hat sich Ancelotti vielleicht vercoacht, oder wie seht ihr das?

Die zweite Halbzeit fing gut an. Es war zu Beginn sehr ruhig, ehe dann Ronaldo den Strafstoß herausgeholt hat, der KEINER war. Das muss man auch ganz klar sagen. Um auf Ronaldo zurückzukommen, er liefert meiner Meinung nach eine sehr schlechte Leistung ab. Ich weiß nicht, wieso gerade er sich über den Schiedsrichter beschwert hat??? Das war einfach lächerlich, was er geboten hat, nicht nur er aber.....Bale war mindestens genauso schlimm. In dieser Saison ist Ronaldo gegen die großen Gegner irgendwie nicht da....

Kommen wir doch zur wahrscheinlich spielentscheidenden Szene, der Notbremse von Ramos und dem Elfmeter. Und ich muss leider sagen, dass die Entscheidung korrekt war. Ich habe es mir zig Mal in einer Zeitlupe angeschaut und Ramos trifft Neymar klar am Fuß und hält ihn noch oben ein wenig fest. Bei so einer Geschwindigkeit kommt man dann sehr leicht aus dem Gleichgewicht und vor allem wenn man wie Neymar 65 kg wiegt. Klar macht er mehr daraus als es vielleicht war, aber in meinen Augen war es leider eine Notbremse. UND JETZT möchte ich gerne was zu Ramos sagen. WIE kann man eigentlich sooo dämlich sein?????? Ich könnte meinen PC aus dem Fesnter werfen, wenn ich sowas sehe. Er soll einfach Abstand halten und diesen Penner das Tor machen lassen. Meine Fresse, dann steht es 3:3 und es ist weiterhin 11:11. So lässt er der Mannschaft eine Monsteraufgabe zurück und wenn man bedenkt, wie viel Kraft sie in der ersten Halbzeit gelassen haben, dann konnte das nur schiefgehen....Ramos ist in dieser Saison alles andere als souverän und handel sehr, sehr oft dumm trotz seiner Erfahrung. Ich verstehe ihn nicht.....mittlerweile ist er ein Unsicherheitsfaktor genauso wie Pepe.
Dass Neymar so freikommt und Marcelo ihn aus den Augen verliert ist auch so eine Sache. Das darfst du dir in einem Clásico nicht erlauben. Die Lücker waren sehr große und Messi weiß das leider mit seiner Übersicht auszunutzen....

Kommen wir zum zweiten Elfmeter und der war auch korrekt. Diesem Xabi Alonso könnte ich den Kopf abhacken. Was zum Teufel macht er da???!?!?!?!!?!?!!?!?!? Das war unnötig HOCH 10 und wieder begeht ein erfahrener Mann einen groben Fehler. Wie kann das sein???? Wenn das junge Leute wie Varane, Carvajal oder Illara wären, dann würde ich sagen: ja, fehlende Erfahrung, das werden sie noch lernen. Aber Xabi Alonso, eigentlich einer unser sichersten Männer in der Defensive begeht so ein dummes und total unnötiges Foul an Iniesta???? Ich verstehe das nicht, wirklich nicht. Danach war das Spiel gelaufen.....

Ich möchte noch einmal auf die Schiedsrichter-Diskussion eingehen: Leute, ich bin es langsam satt, dass immer dieser beschuldigt wird, ehrlich jetzt. Kommen wir uns manchmal nicht selbst blöd vor?? Nach jeder Niederlage versucht hier die Hälfte fast alles auf den Schiri zu schieben. Merkt ihr was??? Sicher hat er keine gute Figur abgegeben, aber auf beiden Seiten nicht. Lassen wir einfach diesen Quatsch und hinterfragen mal einfach unsere Mansnchaft!!! Es kann nicht sein, dass wir zu Hause (!!!) 4 GEGENTORE kassieren. So gewinnst du gewiss kein Spiel. Ich hasse Barcelona wie die Pest, aber leider sind sie abgezockter und cooler als wir. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn wir 2 Mal in Rückstand wäre. Wahrscheinlich hätten wir so hektisch gespielt, dass es wieder ein 6:2 wäre. Ich bin natürlich enttäuscht wie die meisten hier, aber manche sind eindeutig weit mehr enttäuscht als ich und ich denke, ich weiß warum. Ihr habt nach der Vorstellung gegen Schalke oder Atlético im Pokal, wo wir schon extrem viel Glück hatten im Hinspiel, aber dennoch verdient gewannen, die Mannschaft besser, viel besser gesehen als sie tatsächlich ist. Wenn ich schon vor den Spiele immer höher: wir klatschen den weg, wird ein lockerer Sieg. Das gleiche passiert doch auch jetzt bei Dortmund. Wie haben wir die Spiele aus dem letzten Jahr so schnell vergessen??? Leute, macht bitte eure Augen auf und lasst euch nicht von dem dämlichen Schalke-Spiel oder der tollen Gruppenphase blenden!!! Ich bin mir jetzt nicht so sicher, dass wir gegen Dortmund so locker flockig weiterkommen. Schaut euch doch mal unsere Defensive an. Sie scheint sich in den letzten Wochen stabilisiert zu haben, aber Pustekuchen. Gestern waren wir offen wie ein Scheunentor und wenn der Gegner gut presst und sich was traut, dann wirken die da hinten wie Amateure. Ich möchte die Mannschaft nicht schlechter darstellen als sie ist, aber mir geht diese Realitätsverzerrung auf die Nerven. Wir haben eine starke Mannschaft, aber wir sind leider noch ein Stück weit von La Decima weg. Unsere Jungs kämpfen auch immer vorbildlich, aber sie machen viel zu viele Fehler.
Und schaut euch doch mal Ronaldo an. Was macht er bitte seitdem er denn Ballon gewonnen hat??? Scheinbar hat er am Ende des Jahres nur so aufgedreht, weil er seine Chance gewittert hat und jetzt??? Sorry, das ist für mich keiner, der sich 100 % mit dem Club identifiziert, obwohl er mein Lieblingsspieler ist. Ich erwarte, dass er in jedem Spiel so viel Gas gibt wie zum Ende des Jahres.

Ich hoffe, dass uns dieses Spiel psychisch nicht zu sehr beinträchtigt....
 
So, ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und muss sagen, dass wir ebenbürtig waren. Beide Mannschaften hatten Chancen und am Ende hatte Barcelona einfach ein Quäntchen mehr Glück, was du brauchst, um Meister zu werden.

Ich finde, dass wir nicht schlecht gespielt habe, vor allem in der ersten Halbzeit nicht. Die ersten 10 Minuten waren vielleicht nicht so grandios, aber danach haben wir uns gefangen und viel Durck gemacht. In den ersten 10 Minuten kann Barcelona 3 Tore schießen, danach können wir 4 Tore schießen, wenn wir Glück haben. Nun gut, Messi dann mit dem 2:2, obwohl wir in den ersten Halbzeit einen Tick stärker waren. Beide Abwehrreihen waren aber ungefähr gleich schlecht, leider, obwohl wir meiner Meinung nach die besseren Leute hinten haben.
Was ich Ancelotti ankreiden kann ist, dass wir in der ersten Halbzeit vielleicht zu viel Kraft gelassen haben und dass hat sich dann in der Schlussphase bemerkbar gemacht. Wir müssen einfach dosierter pressen und attackieren. Da hat sich Ancelotti vielleicht vercoacht, oder wie seht ihr das?

Die zweite Halbzeit fing gut an. Es war zu Beginn sehr ruhig, ehe dann Ronaldo den Strafstoß herausgeholt hat, der KEINER war. Das muss man auch ganz klar sagen. Um auf Ronaldo zurückzukommen, er liefert meiner Meinung nach eine sehr schlechte Leistung ab. Ich weiß nicht, wieso gerade er sich über den Schiedsrichter beschwert hat??? Das war einfach lächerlich, was er geboten hat, nicht nur er aber.....Bale war mindestens genauso schlimm. In dieser Saison ist Ronaldo gegen die großen Gegner irgendwie nicht da....

Kommen wir doch zur wahrscheinlich spielentscheidenden Szene, der Notbremse von Ramos und dem Elfmeter. Und ich muss leider sagen, dass die Entscheidung korrekt war. Ich habe es mir zig Mal in einer Zeitlupe angeschaut und Ramos trifft Neymar klar am Fuß und hält ihn noch oben ein wenig fest. Bei so einer Geschwindigkeit kommt man dann sehr leicht aus dem Gleichgewicht und vor allem wenn man wie Neymar 65 kg wiegt. Klar macht er mehr daraus als es vielleicht war, aber in meinen Augen war es leider eine Notbremse. UND JETZT möchte ich gerne was zu Ramos sagen. WIE kann man eigentlich sooo dämlich sein?????? Ich könnte meinen PC aus dem Fesnter werfen, wenn ich sowas sehe. Er soll einfach Abstand halten und diesen Penner das Tor machen lassen. Meine Fresse, dann steht es 3:3 und es ist weiterhin 11:11. So lässt er der Mannschaft eine Monsteraufgabe zurück und wenn man bedenkt, wie viel Kraft sie in der ersten Halbzeit gelassen haben, dann konnte das nur schiefgehen....Ramos ist in dieser Saison alles andere als souverän und handel sehr, sehr oft dumm trotz seiner Erfahrung. Ich verstehe ihn nicht.....mittlerweile ist er ein Unsicherheitsfaktor genauso wie Pepe.
Dass Neymar so freikommt und Marcelo ihn aus den Augen verliert ist auch so eine Sache. Das darfst du dir in einem Clásico nicht erlauben. Die Lücker waren sehr große und Messi weiß das leider mit seiner Übersicht auszunutzen....

Kommen wir zum zweiten Elfmeter und der war auch korrekt. Diesem Xabi Alonso könnte ich den Kopf abhacken. Was zum Teufel macht er da???!?!?!?!!?!?!!?!?!? Das war unnötig HOCH 10 und wieder begeht ein erfahrener Mann einen groben Fehler. Wie kann das sein???? Wenn das junge Leute wie Varane, Carvajal oder Illara wären, dann würde ich sagen: ja, fehlende Erfahrung, das werden sie noch lernen. Aber Xabi Alonso, eigentlich einer unser sichersten Männer in der Defensive begeht so ein dummes und total unnötiges Foul an Iniesta???? Ich verstehe das nicht, wirklich nicht. Danach war das Spiel gelaufen.....

Ich möchte noch einmal auf die Schiedsrichter-Diskussion eingehen: Leute, ich bin es langsam satt, dass immer dieser beschuldigt wird, ehrlich jetzt. Kommen wir uns manchmal nicht selbst blöd vor?? Nach jeder Niederlage versucht hier die Hälfte fast alles auf den Schiri zu schieben. Merkt ihr was??? Sicher hat er keine gute Figur abgegeben, aber auf beiden Seiten nicht. Lassen wir einfach diesen Quatsch und hinterfragen mal einfach unsere Mansnchaft!!! Es kann nicht sein, dass wir zu Hause (!!!) 4 GEGENTORE kassieren. So gewinnst du gewiss kein Spiel. Ich hasse Barcelona wie die Pest, aber leider sind sie abgezockter und cooler als wir. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn wir 2 Mal in Rückstand wäre. Wahrscheinlich hätten wir so hektisch gespielt, dass es wieder ein 6:2 wäre. Ich bin natürlich enttäuscht wie die meisten hier, aber manche sind eindeutig weit mehr enttäuscht als ich und ich denke, ich weiß warum. Ihr habt nach der Vorstellung gegen Schalke oder Atlético im Pokal, wo wir schon extrem viel Glück hatten im Hinspiel, aber dennoch verdient gewannen, die Mannschaft besser, viel besser gesehen als sie tatsächlich ist. Wenn ich schon vor den Spiele immer höher: wir klatschen den weg, wird ein lockerer Sieg. Das gleiche passiert doch auch jetzt bei Dortmund. Wie haben wir die Spiele aus dem letzten Jahr so schnell vergessen??? Leute, macht bitte eure Augen auf und lasst euch nicht von dem dämlichen Schalke-Spiel oder der tollen Gruppenphase blenden!!! Ich bin mir jetzt nicht so sicher, dass wir gegen Dortmund so locker flockig weiterkommen. Schaut euch doch mal unsere Defensive an. Sie scheint sich in den letzten Wochen stabilisiert zu haben, aber Pustekuchen. Gestern waren wir offen wie ein Scheunentor und wenn der Gegner gut presst und sich was traut, dann wirken die da hinten wie Amateure. Ich möchte die Mannschaft nicht schlechter darstellen als sie ist, aber mir geht diese Realitätsverzerrung auf die Nerven. Wir haben eine starke Mannschaft, aber wir sind leider noch ein Stück weit von La Decima weg. Unsere Jungs kämpfen auch immer vorbildlich, aber sie machen viel zu viele Fehler.
Und schaut euch doch mal Ronaldo an. Was macht er bitte seitdem er denn Ballon gewonnen hat??? Scheinbar hat er am Ende des Jahres nur so aufgedreht, weil er seine Chance gewittert hat und jetzt??? Sorry, das ist für mich keiner, der sich 100 % mit dem Club identifiziert, obwohl er mein Lieblingsspieler ist. Ich erwarte, dass er in jedem Spiel so viel Gas gibt wie zum Ende des Jahres.

Ich hoffe, dass uns dieses Spiel psychisch nicht zu sehr beinträchtigt....

Süss. Ein verkapter Barca Fan der sich als Real Madrid Fan ausgibt.
 
Wäre Ronaldo eigentlich MotM geworden, wenn die beiden Flanken von Di Magia jeweils 2 Meter länger gekommen wären?
 
Ich weiss nicht wie es euch ging, aber gestern war seit langem wieder einmal ein Clasico, bei dem ich mir sicher war, dass wir gewinnen würden, bis die Rote kam. Wir hatten aus meine Sicht das Spiel ziemlich gut unter Kontrolle, auch wenn man teilweise bei der gestrigen Abwehrleistung zittern musste. Aber wenn nötig, kam immer eine gute Druckphase von uns, bei der auch viel Gefahr ausging. Das stimmt mich doch zuversichtlich, auch wenn die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. Mir ist das ehrlich gesagt lieber, als einen verknorzten Sieg einfahren, da man auf dieser Leistung aufbauen kann. Natürlich kann man jetzt die Leistung einiger Spieler kritisieren, aber ich war von unserer Leistung doch positiv überrascht.
 
Witzig? wie süß! Es gab gestern auf Canal+ HD ne Einstellung von der an deren Seite da sah man wie Ramos die linke Hand an Neymar hatte leider genau auf der Seite wo der Schiri stand und abgesehen davon läuft er ihm in die Hacken das ist Foul da gibt es nichts dran zu Rütteln. Neymar ist durch da muss Ramos weg bleiben. Marcelo hat schon miese Spiele gezeigt wo man ihn kritisieren kann aber gestern hat er gut gespielt und hat hinten seine Seite gut unter kontrolle gehabt und ist überhaupt nicht nur vorne rum gerannt wie du schreibst, wenn man jemanden gestern kritisieren will, dann sollte man bei Alonso und CR anfangen die für mich mit abstand schlechtesten. Und halt Ramos wegen der Roten. Ich wiederhole bis zu der Roten waren wir das bessere Team das war der schlüssel Moment.

PS: Wenn du keine Worte hast dann kommentiere meine Posts einfach nicht wenn du der Meinung bis das ich nur Müll schreibe, ist doch eindeutig das du was gegen mich hasst, dann lass es einfach ist bessere denke ich mal.

Ach hör doch auf, über Marcelos Leistung brauchen wir garnicht anfangen zu diskutieren. Ich habe nie geschrieben das er nur vorne rumhampelte sondern am ganzen Platz und das war auch so. Wenn ich höre das Ancelotti Marcelo als besten LV der Welt sieht dann seh ich spontan nach München und guck mir Alaba's Spiel an, der ist vorne anwesend, baut das Spiel mit auf, spielt Chancen heraus und ist torgefährlich - noch dazu passt die Balance viel besser als bei unserem Brasilianer. Sorry aber wenn ich dann Coentrao auf der Bank habe kommt mir der Brechreiz, Fabio hatte nie ne richtige Chance sich zu beweisen, unter Mourinho wurde er aber genau in solchen Spielen eingesetzt und das schwer mit Erfolg.

Ich mag Marcelo und ich glaube das der menschlich echt ne 1 ist, sportlich knabbert der aber seit Jahren an den selben Fehlern und verbessert sich einfach nicht. In so einem Spiel braucht man aber Stabilität, die bringt er uns aber nicht - selbst mit Di Maria an der Seite der ein absoluter Crack ist. Für mich gibts da einfach zu viele Fehler die er im Aufbau und im Raumspiel macht, alleine die Aktion als er in der zweiten Halbzeit dem Barcaspieler von Links bis ganz in die Mitte verfolgt und dabei seine ganze Seite offen lässt (wo natürlich sofort ein Barcaspieler in den freien Raum stoßt und die Lücke nutzt). Entweder sind das Dinge die dein Auge nicht sieht oder du ignorierst es absichtlich, der Barca-Spieler wusste jedenfalls das er Marcelo rausziehen kann um seine Seite zu öffnen, die haben ihre Hausaufgaben also gemacht.

Desweiteren brauchst du nicht betonen wie schlecht Ronaldo und Alonso waren, speziell auf Ronaldo bin ich in meinem Post eingegangen was du wieder mal gekonnt ausblendest. Alonso war damit beschäftigt (deinem) Modric den Arsch zu retten - den du garnicht erwähnst interessanter Weise.

Und ja, du hast Recht, ich mag dich nicht. Warum? Ganz einfach wegen deine lächerlichen Anhänge wie zB "wie süß" oder das du ständig die selben Spieler verteidigst und ständig über die selben Mist laberst, in meinen Augen bist du nichts anderes als ein Edeltroll. Ich hab dir echt nochmal ne Chance gegeben mit mir zu diskutieren, Leute wie Jesé oder Patrock teilen auch nicht immer die selbe Meinung mit mir (sogar öfters nicht), mit denen diskutiere ich aber gerne weil sie ihre Ansichten haben und ich meine. Jeder respektiert die des anderen und basta, denen attestiere ich auch gewisse Kenntnisse die man einfach rausliest. Du bist jedoch nur ein Kind das sich beleidigt fühlt wenn jemand was über seinen Modric, Marcelo etc sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hör doch auf, über Marcelos Leistung brauchen wir garnicht anfangen zu diskutieren. Ich habe nie geschrieben das er nur vorne rumhampelte sondern am ganzen Platz und das war auch so. Wenn ich höre das Ancelotti Marcelo als besten LV der Welt sieht dann seh ich spontan nach München und guck mir Alaba's Spiel an, der ist vorne anwesend, baut das Spiel mit auf, spielt Chancen heraus und ist torgefährlich - noch dazu passt die Balance viel besser als bei unserem Brasilianer. Sorry aber wenn ich dann Coentrao auf der Bank habe kommt mir der Brechreiz, Fabio hatte nie ne richtige Chance sich zu beweisen, unter Mourinho wurde er aber genau in solchen Spielen eingesetzt und das schwer mit Erfolg.

Ich mag Marcelo und ich glaube das der menschlich echt ne 1 ist, sportlich knabbert der aber seit Jahren an den selben Fehlern und verbessert sich einfach nicht. In so einem Spiel braucht man aber Stabilität, die bringt er uns aber nicht - selbst mit Di Maria an der Seite der ein absoluter Crack ist. Für mich gibts da einfach zu viele Fehler die er im Aufbau und im Raumspiel macht, alleine die Aktion als er in der zweiten Halbzeit dem Barcaspieler von Links bis ganz in die Mitte verfolgt und dabei seine ganze Seite offen lässt (wo natürlich sofort ein Barcaspieler in den freien Raum stoßt und die Lücke nutzt). Entweder sind das Dinge die dein Auge nicht sieht oder du ignorierst es absichtlich, der Barca-Spieler wusste jedenfalls das er Marcelo rausziehen kann um seine Seite zu öffnen, die haben ihre Hausaufgaben also gemacht.

Desweiteren brauchst du nicht betonen wie schlecht Ronaldo und Alonso waren, speziell auf Ronaldo bin ich in meinem Post eingegangen was du wieder mal gekonnt ausblendest. Alonso war damit beschäftigt (deinem) Modric den Arsch zu retten - den du garnicht erwähnst interessanter Weise.

Und ja, du hast Recht, ich mag dich nicht. Warum? Ganz einfach wie deine lächerlichen Anhänge wie zB "wie süß" oder das du ständig die selben Spieler verteidigst und ständig über die selben Mist laberst, in meinen Augen bist du nichts anderes als ein Edeltroll. Ich hab dir echt nochmal ne Chance gegeben mit mir zu diskutieren, Leute wie Jesé oder Patrock teilen auch nicht immer die selbe Meinung mit mir (sogar öfters nicht), mit denen diskutiere ich aber gerne weil sie ihre Ansichten haben und ich meine. Jeder respektiert die des anderen und basta, denen attestiere ich auch gewisse Kenntnisse die man einfach rausliest. Du bist jedoch nur ein Kind das sich beleidigt fühlt wenn jemand was über seinen Modric, Marcelo etc sagt.

Du bist doch derjenige mit dem Anhang der nur gegen mich gerichtet war. Du bist doch der jenige der mich ohne Grund troll oder Kind nennt. Du brauchst mir keine Chance zu geben. Du gehst mir total am Arsch vorbei, mich juckt es keinen Meter was du schreibst, weil ich weiß das ich mit dir nicht diskutieren kann, weil es egal ist was ich schreibe du so oder was gegen mich hast. Du hast es gezielt auf mich abgesehen weil du Probleme mit mir hast. Du versuchst mich wieder zu Provozieren damit ich was schreibe, damit ich wieder gesperrt werde. Den gefallen werde ich dir aber nicht machen. Wenn du nicht mit mir diskutieren kannst, dann setzt mich auf Ignore und zitiere mich nicht. Fertig!
 
Der muss Nachträglich mindestens für 5 Spiele gesperrt werden. Wenn es pepe wäre, würde der wahrscheinlich bis um Ende der Saison gesperrt werden.
 
Du bist doch derjenige mit dem Anhang der nur gegen mich gerichtet war. Du bist doch der jenige der mich ohne Grund troll oder Kind nennt. Du brauchst mir keine Chance zu geben. Du gehst mir total am Arsch vorbei, mich juckt es keinen Meter was du schreibst, weil ich weiß das ich mit dir nicht diskutieren kann, weil es egal ist was ich schreibe du so oder was gegen mich hast. Du hast es gezielt auf mich abgesehen weil du Probleme mit mir hast. Du versuchst mich wieder zu Provozieren damit ich was schreibe, damit ich wieder gesperrt werde. Den gefallen werde ich dir aber nicht machen. Wenn du nicht mit mir diskutieren kannst, dann setzt mich auf Ignore und zitiere mich nicht. Fertig!

Sehr gekonnt diskutiert, nix sportliches, gehst null auf meine Argumentation ein. Nur wie arm du doch in Wirklichkeit bist, hast meinen Respekt. Fertig
 
Sehr gekonnt diskutiert, nix sportliches, gehst null auf meine Argumentation ein. Nur wie arm du doch in Wirklichkeit bist, hast meinen Respekt. Fertig


784955235.gif
 
Was Ancelottis Madrid bisher gegen die "Top"-Teams in dieser Saison gezeigt hat ist enttäuschend. In der Liga kein Duell gegen Barca und Atletico gewonnen und gegen Athletic und Juve gab es auch große Probleme. Das Real Madrid auf dem Level von Bayern wäre ist ein schlechter Scherz und man ist auch nicht das zweitbeste Team Europas. Gegen die "Kleinen" scheint man übermächtig, aber sobald man auf starke Gegner trifft, werden die Schwächen erkennbar. Leider Gottes ist ein Xabi nicht mehr gut genug, ein Di Maria wird nie ein guter Achter sein und mit den zwei Aussenstürmern getarnt als Aussenverteidiger wird man defensiv immer große Probleme haben.

Einige sahen gestern ein gutes Spiel. Ich sah leider nur zwei Teams die defensiv katastrophal waren und einen peinlichen Schiedsrichter der sinnbildlich für alle Schiri-Pfeifen Spaniens stand. Vor dem Spiel war ich trotz aller Skepsis die ich in der Vergangenheit hatte, positiv eingestellt und ich hatte mich auf das Saisonfinale gefreut, aber das Spiel gestern hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Es werden mehr als schwierige Wochen auf Madrid zukommen und das ohne Spieler wie Jese und ganz besonders Khedira und Arbeloa, die gestern z.B. schmerzlich vermisst wurden....

Edit: Wie viele Chancen wollt ihr den Obertroll Pico noch geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück