Aktuelles

3. + 4. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau veranstaltet City eigentlich in dieser CL-Saison?

Was genau veranstaltet City eigentlich in dieser CL-Saison?

Was veranstalten sie seit 3 Jahren in der CL ?

Messi knackt rauls Rekord... Da wird sich ronaldo in den arsch beißen dass er gestern ohne Treffer blieb

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wieso knacken? Steht doch erst bei 71 Treffern.

Luiz Adriano hat jetzt schon 9 Tore in 4 spielen. Was für ein Crack:fuckyou:

Mourinho schon wieder 1:1 auswärts...:D

Borisov sei dank...

5 Tore im letzten Spiel gegen die und 3 Tore in diesem Spiel.
Frage mich ja immer was so ne Mannschaften in der CL suchen... Angeblich spielen in der Champions League ja die besten Mannschaften. Davon sieht man nichts wenn man bedenkt wer nicht dabei ist und statt dessen eine Mannschaft wie Borisov dabei ist, die in zwei Spielen mal eben 12 Tore kassiert..

Apropos Adriano. Der junge hat Ronaldos Rekord (9 CL Tore in der Gruppenphase) egalisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Damit sind sind schon einige Torschützenkönig geworden.

Messi wirdr Rauls Rekord definitiv zuerst knacken, da er am nächsten Spieltag vor Ronaldo spielt. Glückwunsch dazu.

Borisov sei dank...

5 Tore im letzten Spiel gegen die und 3 Tore in diesem Spiel.
Frage mich ja immer was so ne Mannschaften in der CL suchen... Angeblich spielen in der Champions League ja die besten Mannschaften. Davon sieht man nichts wenn man bedenkt wer nicht dabei ist und statt dessen eine Mannschaft wie Borisov dabei ist, die in zwei Spielen mal eben 12 Tore kassiert..

Und dann gibt es sie halt doch wieder, die Überraschungen, wie beispielsweise Maribor oder so. das kann passieren. es kann aber 2 Wochen später wieder anders aussehen. aber ja, grundsätzlich hast du Recht. aber ist ja dann eigentlich Wurst ob sich Borisov, Basel, Rom oder Leverkusen abschlachten lässt.

Und dann gibt es sie halt doch wieder, die Überraschungen, wie beispielsweise Maribor oder so. das kann passieren. es kann aber 2 Wochen später wieder anders aussehen. aber ja, grundsätzlich hast du Recht. aber ist ja dann eigentlich Wurst ob sich Borisov, Basel, Rom oder Leverkusen abschlachten lässt.

Maribor war für dich eine Überraschung? Ich hatte das X auf meinem Tippschein, liegt aber vielleicht auch daran das Mourinho unser Trainer war und ich ihn dadurch einfach besser kenne.. Das Arrogante auftreten gegen Außenseiter ist bei seinen Teams keine Seltenheit.. Das seine Spieler mit den Köpfen beim Liverpool Spiel sein werden habe ich mir fast gedacht. Sowas ist dann gegen einen Aussenseiter im fremden Stadion eher kontraproduktiv. Bestes Beispiel gestern war ja Hazard

Für mich fängt die CL erst so richtig mit dem Viertelfinale an, da wird es langsam interessant. Wer weiß eventuell wird ja Barca nur 2. in der Gruppe dann könnte es für die Jungs aber auch schon im Achtelfinale sehr knapp werden mit den richtigen Gegner...

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Adriano. Der junge hat Ronaldos Rekord (9 CL Tore in der Gruppenphase) egalisiert.

Unglaublich 8 Tore gemacht gegen die selbe Mannschaft :D, keimmt in mir die Frage auf, wie so eine Mannschaft überhaupt die CL-Quali geschafft hat?

Das war teilweise Amateurfussball bis Kreisklasse.

Da vermisst man die ganzen Mailänder Klubs sowie ein ManUted....

Die Tore muss man trotzdem erstmal machen. Finde es echt stark das er solche Werte aufweisen kann auch wenn 8 gegen das gleiche Team waren.

Könnt ihr euch noch an den Fairplay Skandal letzte (vorletzte?) Saison erinnern? Das war doch auch er oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück