Er ist ein starker ohne Zweifel. Aber glücklicherweise wird der Typ oft einfach übermütig weil er sich für Gott persönlich hält und macht dann solche Böcke.Cool Arsenal gewinnt & hässlich Neuer wieder zur Stelle wenn man ihn benötigt. So ein übertriebener Hype um den Vogel.. Der unfassbare , "perfekte" Neuer wieder mal mit einem Fail...
Er ist ein starker ohne Zweifel. Aber glücklicherweise wird der Typ oft einfach übermütig weil er sich für Gott persönlich hält und macht dann solche Böcke.
Eh nicht, aber ich freu mich dann immer darüber, weil mich Sky und Konsorten einfach dermaßen nerven damit. Und richtig sympathisch ist er mir eben auch nicht.Da kann er doch nix für...
Klar ein guter Keeper, aber ich sehe zb nichts was Ihn so dermaßen von einem Leno, De Gea, Cech, Courtois und Co absetzen soll...
Für mich bei weitem nicht die Erscheinung zu der er gemacht wird. Wie ein Kahn, Buffon, Köpke, *Navas* zb.
Klar ein guter Keeper, aber ich sehe zb nichts was Ihn so dermaßen von einem Leno, De Gea, Cech, Courtois und Co absetzen soll...
Für mich bei weitem nicht die Erscheinung zu der er gemacht wird. Wie ein Kahn, Buffon, Köpke zb.*Navas*![]()
Wähl dir eines der unten stehenden Bilder aus.Arsenal-Bayern klingt zwar nett, hat man aber schon so oft gesehen, Wenger ist nicht der Typ für Überraschungen, insofern ist das alles sehr vorhersehbar. Die Bayern werden sie tief reindrängen, Arsenals Pressing ist zu schwach, Bayerns zu stark, im Umschaltmoment sind die Londoner zu harmlos. Vielleicht kann Sanchez den Bayern weh tun, aber ich denke das wird ein recht ruhiges Spiel werden. Hoffentlich beweisen sie mir das Gegenteil.
Da kann er doch nix für...
@Los_Merengues was genau hat Kahn denn menschlich dem Neuer voraus? ^^
Und Buffon nichtNeuer ist ja erneut nominiert.![]()
Gut, das überzeugt mich.Ist natürlich immer Ansichtsache. Kahn ist/war ganz sicher auch kein Kind von Unschuld, ich finde aber dennoch, das er durchaus Züge hatte, die ihn positiv auszeichneten. Er konnte ein Team heiss machen und antreiben, wenn es sein muss halt auch mal mit etwas Feuer unter dem H*****, typischer Leader halt. Dazu hatte er, wenn zugegeben auch selten, manchmal durchaus ein Herz. Ich erinnere gerne mal an die Szene aus dem CL-Finale von 2001, wo er nach dem Sieg im Elfemeterschiessen sein Gegenüber Canizares tröstet, nachdem er zwei Jahre zuvor in derselben Situation befunden hat und somit gewusst hat, wie es sich anfühlt. Neuer hätte so etwas kaum gezeigt sondern eher seine Zeit damit verbracht, aller Welt zu zeigen wie geil er doch ist. Kahn hat für mich trotz allem viel Charakter und das Herz am rechten Fleck, er hat für diesen Sport gelebt und gefightet, manchmal an den Grenzen des erlaubten. Neuer ist für mich halt wirklich in erster Linie ein Selbstdarsteller, der einfach aller Welt (bzw. seinen Jüngern) das vormacht und sagt, was sie sehen bzw. hören wollen und sich dabei geil fühlen. Bei Kahn hatte ich diesen Eindruck nie.