Hab grad Solari im Publikum gesehen und musste an etwas denken. Für alle, die Langeweile haben:
Als ich Anfang 2019 in Madrid war habe ich den getroffen. Er hat damals Marcelo nicht mehr aufgestellt, sondern immer nur Reguilon. Und am Tag danach wollte ich ein Real Spiel im Bernabéu anschauen und hatte ein Ticket in der ersten Reihe. Da habe ich Solari angebettelt, dass er Marcelo spielen lässt. Und das hat er gemacht. Ich bilde mir immernoch ein, ich habe ihn beeinflusst![]()
Würde allen da im Stadion ein Tor von Arandina gönnen
Dein Wort in Gottes Ohr[emoji16]Würde allen da im Stadion ein Tor von Arandina gönnen
Ich war schon immer für Haaland. Weil er auch von Charakter her besser passt zu uns als mbappé. Und Haaland ist auch der Perfekte Benzy erbe . Und auch wenn mbappé kommen sollte wird ihm später seine Gier leiten und für viel viel Geld nach Arabien wechseln. Und bricht damit den TreueschwurMein Gefühl sagt mir auch, bevor er zu uns kommt wechselt er sogar noch zu Barca und die Kataris dürfen dafür Anteile kaufen.
Seine Mutter *hust* ähm er verlängert doch am Ende eh wieder.
Will ihn ehrlich gesagt auch gar nicht mehr haben.
Ich war schon immer für Haaland. Weil er auch von Charakter her besser passt zu uns als mbappé. Und Haaland ist auch der Perfekte Benzy erbe . Und auch wenn mbappé kommen sollte wird ihm später seine Gier leiten und für viel viel Geld nach Arabien wechseln. Und bricht damit den Treueschwor