Aktuelles

3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

Jetzt ist der Rasen Schuld weil Joselu aus 7 Metern völlig unbedrängt über das Tor schiesst.
Haten ist das eine, sich dumm und blind stellen, um unbedingt haten zu dürfen, ist noch mal ein Level peinlicher. Das hat man doch bei jeder einzelnen Wiederholung gesehen, dass der Ball kurz vor dem Kontakt einige Centimeter abhebt.

Frán beim 3:1 absolut laienhaft. Also ernsthaft. Eine Körpertäuschung und der läuft drei Meter in die falsche Richtung und bleibt dann auch noch dort stehen. Das kann's doch nicht sein?

Sehe ich exakt genauso. Vorallem könnte Mbappé auch für Probleme in der Kabine sorgen.
Ja er ist ein Divo und möchte im Mittelpunkt stehen. Ich möchte auch nicht das er versucht Jude. Rodrygo. Vini das Rampenlicht zu stehlen .

Hab grad Solari im Publikum gesehen und musste an etwas denken. Für alle, die Langeweile haben:
Als ich Anfang 2019 in Madrid war habe ich den getroffen. Er hat damals Marcelo nicht mehr aufgestellt, sondern immer nur Reguilon. Und am Tag danach wollte ich ein Real Spiel im Bernabéu anschauen und hatte ein Ticket in der ersten Reihe. Da habe ich Solari angebettelt, dass er Marcelo spielen lässt. Und das hat er gemacht. Ich bilde mir immernoch ein, ich habe ihn beeinflusst :crazy:
Alter, was ne geile Geschichte! Wo hast du ihn getroffen?

Wobei ich glaube, dass die 3 genannten kein Problem da mit hätten wenn Mbappé im Mittelpunkt steht. Aber ob der selbsternannte Sonnenkönig aus Paris auch klar kommt damit bei uns nur einer von vielen zu sein, weiß ich nicht.

Ja er ist ein Divo und möchte im Mittelpunkt stehen. Ich möchte auch nicht das er versucht Jude. Rodrygo. Vini das Rampenlicht zu stehlen .

Hab grad Solari im Publikum gesehen und musste an etwas denken. Für alle, die Langeweile haben:
Als ich Anfang 2019 in Madrid war habe ich den getroffen. Er hat damals Marcelo nicht mehr aufgestellt, sondern immer nur Reguilon. Und am Tag danach wollte ich ein Real Spiel im Bernabéu anschauen und hatte ein Ticket in der ersten Reihe. Da habe ich Solari angebettelt, dass er Marcelo spielen lässt. Und das hat er gemacht. Ich bilde mir immernoch ein, ich habe ihn beeinflusst :crazy:
Du wirst ihn zum nachdenken gebracht haben :)

Alter, was ne geile Geschichte! Wo hast du ihn getroffen?

Im Valdebebas. Die hatten Training und ich habe an der Tür gelauert.:whistle: Hab auch paar Fotos ergattern können, unter anderem mit Brahim, carvajal, Varane und casemiro. Und als Solari kam ging’s dann los :D

Lob an die ganze Mannschaft. Klar war es nur ein 4.Liga Team, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass auch solche Spiele gefährlich werden können.
Dementsprechend war das von Anfang an ein konzentrierter Auftritt, bei dem einige Spieler eine gute Figur abgegeben haben.

Da war einmal Güler, der in der ersten Halbzeit nur so vor Spielfreude strotzte. Sich den Ball von Ceballos zu schnappen für den Freistoß ist schon frech, aber auch genau das Feuer was man braucht, um hier erfolgreich zu sein.
Brahim war der Türöffner heute. Erst den Elfemeter rausgeholt und dann selbst getroffen. Vinicius hat auch ein paar interessante Ansätze gezeigt.

Im Grunde zählt heute aber nur das Ergebnis. Der Job wurde erledigt. Jetzt geht es ab nach Saudi Arabien

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn ich an unserem nächsten Gegner denke bekomme ich magenschmerzen ( Atlético madrid ) . Gerade bei unserem Verletzungspech bleibt nur zu hoffen das sich keiner von uns verletzt..

Haten ist das eine, sich dumm und blind stellen, um unbedingt haten zu dürfen, ist noch mal ein Level peinlicher. Das hat man doch bei jeder einzelnen Wiederholung gesehen, dass der Ball kurz vor dem Kontakt einige Centimeter abhebt.

Frán beim 3:1 absolut laienhaft. Also ernsthaft. Eine Körpertäuschung und der läuft drei Meter in die falsche Richtung und bleibt dann auch noch dort stehen. Das kann's doch nicht sein?
1.) Der Kommentar entstand bevor die Wiederholung kam
2.) Hätte er den Ball sogar noch annehmen können, Rodrygo hat es beim 3-0 danach perfekt gemacht

Im Valdebebas. Die hatten Training und ich habe an der Tür gelauert.:whistle: Hab auch paar Fotos ergattern können, unter anderem mit Brahim, carvajal, Varane und casemiro. Und als Solari kam ging’s dann los :D

Ach, ist das so easy? Einfach nach'm Training an der Tür warten? Merk ich mir für meinen baldigen Madrid-Aufenthalt :D

Ach, ist das so easy? Einfach nach'm Training an der Tür warten? Merk ich mir für meinen baldigen Madrid-Aufenthalt :D

Jaaa!! Hätte es auch nicht gedacht und es war eher Zufall, wollte mir eigentlich das Trainingsgelände angucken und plötzlich sind die Spieler da rausgefahren. Musst etwas kämpfen, weil da auch andere stehen und Fotos wollen.

noch so als Tipp: ich würde dir raten, Laufschuhe anzuziehen. Vor dem Gelände ist ein Riesen Kreisverkehr mit 4-5 Ausgängen, und die Spieler halten nicht direkt am Eingang, sondern beim verlassen des Kreisverkehrs. Und da musst du die ganze Zeit hin und her laufen, weil die unterschiedliche Wege haben :D

Ich bin zufrieden. Der erhoffte recht souveräne Sieg und jede Menge Spielzeit für die junge Garde.

Güler hat mir gut gefallen und sein Potential angedeutet. An dem werden wir noch viel Freude haben.

Der junge IV auch recht überzeugend und es war schön auch Vini Tobias mal in Aktion zu sehen.

Gelungenes Spiel und welch Wunder: Elfmetertor.

Paz ist gefühlt der schlechteste bei uns. So generell hab ich gar nicht so viel zu meckern. Ist halt das typische Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, dazu auf so nem Acker mit ner komplett zusammengewürfelten Truppe. Das Spiel wird durch 1-2 Aktionen entschieden werden. Es sei denn Arandina trifft irgendwie, was halt auch passieren kann.
Bei Paz wirkts rein optisch so als hätte er gerade einen enormen Wachstumsschub hinter sich. Als wäre er technisch eigentlich gut und ein eleganter Spieler und er diesen Anspruch an sich auch weiterhin hat, er aber nun etwas Mühe mit seinem veränderten Körperschwerpunkt und den Bewegungsausführungen hat. xD
Muss nichts heissen, finde diese Beschreibung trifft bspw. auch ein wenig auf Bellingham zu. Nur pfeifft der seit dem auf elegante Ausführungen und ist stattdessen in jeder Aktion so effektiv wie möglich.

Zurück