Sehe ich exakt genauso. Vorallem könnte Mbappé auch für Probleme in der Kabine sorgen.
für mich gibt es nur Vini oder Pappe.
das wird für Sprengstoff sorgen
Sehe ich exakt genauso. Vorallem könnte Mbappé auch für Probleme in der Kabine sorgen.
Kann er sich bei Fran bedanken. Der wurde ja 20m in die Wüste geschicktSchönes Eigentor Nacho
Haten ist das eine, sich dumm und blind stellen, um unbedingt haten zu dürfen, ist noch mal ein Level peinlicher. Das hat man doch bei jeder einzelnen Wiederholung gesehen, dass der Ball kurz vor dem Kontakt einige Centimeter abhebt.Jetzt ist der Rasen Schuld weil Joselu aus 7 Metern völlig unbedrängt über das Tor schiesst.
Ja er ist ein Divo und möchte im Mittelpunkt stehen. Ich möchte auch nicht das er versucht Jude. Rodrygo. Vini das Rampenlicht zu stehlen .Sehe ich exakt genauso. Vorallem könnte Mbappé auch für Probleme in der Kabine sorgen.
Alter, was ne geile Geschichte! Wo hast du ihn getroffen?Hab grad Solari im Publikum gesehen und musste an etwas denken. Für alle, die Langeweile haben:
Als ich Anfang 2019 in Madrid war habe ich den getroffen. Er hat damals Marcelo nicht mehr aufgestellt, sondern immer nur Reguilon. Und am Tag danach wollte ich ein Real Spiel im Bernabéu anschauen und hatte ein Ticket in der ersten Reihe. Da habe ich Solari angebettelt, dass er Marcelo spielen lässt. Und das hat er gemacht. Ich bilde mir immernoch ein, ich habe ihn beeinflusst![]()
Ja er ist ein Divo und möchte im Mittelpunkt stehen. Ich möchte auch nicht das er versucht Jude. Rodrygo. Vini das Rampenlicht zu stehlen .
Du wirst ihn zum nachdenken gebracht habenHab grad Solari im Publikum gesehen und musste an etwas denken. Für alle, die Langeweile haben:
Als ich Anfang 2019 in Madrid war habe ich den getroffen. Er hat damals Marcelo nicht mehr aufgestellt, sondern immer nur Reguilon. Und am Tag danach wollte ich ein Real Spiel im Bernabéu anschauen und hatte ein Ticket in der ersten Reihe. Da habe ich Solari angebettelt, dass er Marcelo spielen lässt. Und das hat er gemacht. Ich bilde mir immernoch ein, ich habe ihn beeinflusst![]()
Alter, was ne geile Geschichte! Wo hast du ihn getroffen?
Ja können sich glücklich schätzen das 0:0 in die Halbzeit zu rettenIch fand aber auch für einen 4. Ligisten hat sich Arandina echt gut verkauft.
1.) Der Kommentar entstand bevor die Wiederholung kamHaten ist das eine, sich dumm und blind stellen, um unbedingt haten zu dürfen, ist noch mal ein Level peinlicher. Das hat man doch bei jeder einzelnen Wiederholung gesehen, dass der Ball kurz vor dem Kontakt einige Centimeter abhebt.
Frán beim 3:1 absolut laienhaft. Also ernsthaft. Eine Körpertäuschung und der läuft drei Meter in die falsche Richtung und bleibt dann auch noch dort stehen. Das kann's doch nicht sein?
Im Valdebebas. Die hatten Training und ich habe an der Tür gelauert.Hab auch paar Fotos ergattern können, unter anderem mit Brahim, carvajal, Varane und casemiro. Und als Solari kam ging’s dann los
![]()
Ach, ist das so easy? Einfach nach'm Training an der Tür warten? Merk ich mir für meinen baldigen Madrid-Aufenthalt![]()
Bei Paz wirkts rein optisch so als hätte er gerade einen enormen Wachstumsschub hinter sich. Als wäre er technisch eigentlich gut und ein eleganter Spieler und er diesen Anspruch an sich auch weiterhin hat, er aber nun etwas Mühe mit seinem veränderten Körperschwerpunkt und den Bewegungsausführungen hat. xDPaz ist gefühlt der schlechteste bei uns. So generell hab ich gar nicht so viel zu meckern. Ist halt das typische Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, dazu auf so nem Acker mit ner komplett zusammengewürfelten Truppe. Das Spiel wird durch 1-2 Aktionen entschieden werden. Es sei denn Arandina trifft irgendwie, was halt auch passieren kann.