Aktuelles

3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

finde es mega interessant, Stand jetzt sehe ich Güler und ViTo total 1st Mannschafts tauglich.

Interessant zu sehen das Vini den Ball gut annehmen kann und nicht viel Dummes macht, dass gibt mir Sicherheit.

Hahaha, hohe Standards hast du. Vom CL-Hattrick vor ein paar Jahren zu "Mir gibt Sicherheit, dass XY den Ball annehmen kann und nicht viel Dummes macht". What a jahrelanger Perez-Sparkurs does to a mf.

Hätte nicht gedacht, dass Güler die erste Halbzeit der aktivste Spieler wäre, aber er macht das wirklich gut. Quasi jede gefährlich Situation geht von ihm aus.

Generell ein solider Auftritt, dafür dass man quasi ne C Elf aufbietet. Einzig das Tor fehlt, wobei man auch sagen.muss dass die eine 100% Chance noch nicht dabei war.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Paz ist gefühlt der schlechteste bei uns. So generell hab ich gar nicht so viel zu meckern. Ist halt das typische Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, dazu auf so nem Acker mit ner komplett zusammengewürfelten Truppe. Das Spiel wird durch 1-2 Aktionen entschieden werden. Es sei denn Arandina trifft irgendwie, was halt auch passieren kann.

finde es mega interessant, Stand jetzt sehe ich Güler und ViTo total 1st Mannschafts tauglich.

Interessant zu sehen das Vini den Ball gut annehmen kann und nicht viel Dummes macht, dass gibt mir Sicherheit.
Gegen einen 4. ligisten ……ok.Güler dreht extrem hoch macht aber ein super spiel dafür das es sein erstes für real ist.aber trotzdem geht heute nach vorne überhaupt nix .alles viel zu langsam und unüberlegt.was soll da Joselu machen ? Den siehst du überhaupt nicht

Finde Brahim Joselu und Cama überhaupt nicht auf der höhe der Rest macht seine Sache ganz inordnong , hervorheben würde ich tatsächlich Güler der viele gute Aktionen hat die alle sehr gut aussehen und auch Hand und Fuß haben eben der One Touch auf Paz der dann eigensinnig war oder der steck pass auf Brahim das sieht echt gut aus , auch Tobias macht seine Sache stark

Vielleicht ist Stuttgart so blöde und tauscht für die Rückrunde Guirassy gegen Joselu. Nach seinem Anfangshoch, wird es weniger und weniger.

Ehrlich gesagt, wäre ich nichtmal böse wenn man in der Copa ausscheidet. Würde unsere Chancen in der Liga und CL erhöhen. Unser Kader ist nicht für 3, wahrscheinlich nichtmal für 2 Wettbewerbe gemacht. Dazu noch die ganzen Verletzungen, plus EM Jahr wird uns spätestens nächste Saison noch richtig weh tun.

Ohne Kroos oder Modríc geht im MF immer noch nix bei uns.

Ehrlich gesagt, wäre ich nichtmal böse wenn man in der Copa ausscheidet. Würde unsere Chancen in der Liga und CL erhöhen. Unser Kader ist nicht für 3, wahrscheinlich nichtmal für 2 Wettbewerbe gemacht. Dazu noch die ganzen Verletzungen, plus EM Jahr wird uns spätestens nächste Saison noch richtig weh tun.
Na…nächste saiso verstärken wir uns doch massiv ,und ohne Copa titel kein…..du weisst schon was

Man merkt halt ganz genau die teilweise Unsauberkeit im Zusammenspiel, zu hastig…aber kein Wunder, Training ist halt nicht Spiel!

Güler hat ein feines Füßchen und gutes Auge. :D

Güler der einzige aufm Platz ohne Matchparxis und zeigt denoch was so in seinem linken Füßchen steckt! ViTo gefällt mir auch sehr gut, Carillo Dito. Paz fällt leider ab

Hahaha, hohe Standards hast du. Vom CL-Hattrick vor ein paar Jahren zu "Mir gibt Sicherheit, dass XY den Ball annehmen kann und nicht viel Dummes macht". What a jahrelanger Perez-Sparkurs does to a mf.
Das hat der Frauenfußball aus ihm gemacht

Gerade gegen solche Gegner kannst du in meinen Augen auch das ein oder andere mal mehr einfach drauf halten.
Die Torhüter sind nämlich nicht so top und der Rasen kann die Dinger gefährlich machen. Spielerisch war mir das bis auf 2,3 Aktionen noch zu wenig...

Tobias, Carrillo, Güler machen ihre Sache gut, fehlt jemand im Mittelfeld der das Zepter übernimmt mit Ceballos wäre jemand mit Erfahrung auf den Platz, aber ist auch nicht mehr in der Form der letzten Saison.

Ich finde Carrillo ehrlich gesagt katastrophal. Defensiv mag das ja noch in Ordnung sein, aber mit dem Ball am Fuß finde ich den schon richtig schwach, gerade, was das Aufbauspiel betrifft.

Eigentlich darf man sich von dieser Elf schon mehr erwarten. Da wir mit drei Canteros spielen und Camavinga und Güler gerade erst wieder von ihren Verletzungen zurückgekommen sind, ist es aber noch in Ordnung.

Hallo zusammen, hab mich auch mal wieder dazugeschaltet. Güler gefällt mir bis jetzt top!

Das Tor muss aber trotzdem kommen..

Zurück