Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

6336.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.01.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Die MARCA rechnet aufgrund des Abschlusstrainings mit folgender Aufstellung:

Lunin
Odriozola - Militao - Nacho - Marcelo
Casemiro
Valverde Isco
Asensio - Mariano - Vinicius
Unfassbar, dass Odegaard so links liegen gelassen wird und nicht mal im Pokal ran darf. Ich freue mich darauf, unsere Reservespieler mal wieder spielen zu sehen, wäre aber nicht überrascht, wenn wir mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe Probleme bekommen werden.

Lunin
Casemiro
Valverde Isco
Unfassbar, dass Odegaard so links liegen gelassen wird und nicht mal im Pokal ran darf. Ich freue mich darauf, unsere Reservespieler mal wieder spielen zu sehen, wäre aber nicht überrascht, wenn wir mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe Probleme bekommen werden.

Sehe das auch so. Schlechtester Weg, den Zidane wählt. Monatelang komplett ignorieren, dann alle auf einmal rein gegen einen undankbaren Gegner und sofort erwarten, dass sie liefern. So funktioniert das nicht. Fußball im Reallife ist nicht Fifa.

Lunin Odriozola Militao und Ödegaard haben Null Spielpraxis. Die würd ich nicht alle auf einmal einfach reinschmeißen. Vini Mariano Nacho Marcelo haben wenig gespielt und sollten in der Startelf randürfen.

So oder so erwarte ich ein langweiliges, undankbares und vor allem unansehnliches Spiel. Hoffe wir gewinnen das einfach nüchtern 2:0 und gut ist. Ne "Überraschung" wäre aber nicht undenkbar. Ich mein selbst Erstligaclubs werden bei Real nicht als Gegner ernst genommen.

Lunin
Casemiro
Valverde Isco

Wenn das so käme, wäre es tatsächlich ein mehr als deutlicher Hinweis, welchen Stellenwert Ödegaard bei Zidane besitzt. Würde gerne mal den Grund dieses fast schon als aussortieren, zu bezeichnenden Vorgehens wissen. Es gab ja immer wieder mal Gerüchte, dass die beiden zu Castillazeiten Probleme hatten, gleichzeitig wollte er Martin zurückhaben, aber wir wissen ja mittlerweile hinlänglich welchen Wert diese Aussagen/Wünsche haben. Evtl. hat Zidane in der Coronapause seine alten Trainertagebücher rausgekramt und das ein oder andere Episödchen mit Martin wiederentdeckt. Juanitos Geist/Zorn soll bitte wirken und diesen Trainerspuk beenden...
Mittel- bis Langfristig könnte dort ein interessanter Konflikt zwischen Trainer und Präsident entstehen. Perez betonte schon mehrfach, dass Ödegaard einer der Stars des zukünftigen Real Madrids sein soll.

Das wäre tatsächlich ein mehr als deutlicher Hinweis, welchen Stellenwert Ödegaard bei Zidane besitzt. Würde gerne mal den Grund dieses fast schon als aussortieren, zu bezeichnenden Vorgehens wissen. Es gab ja immer wieder mal Gerüchte, dass die beiden zu Castillazeiten Probleme hatten, gleichzeitig wollte er Martin zurückhaben, aber wir wissen ja mittlerweile hinlänglich welchen Wert diese Aussagen/Wünsche haben. Evtl. hat Zidane in der Coronapause seine alten Trainertagebücher rausgekramt und das ein oder andere Episödchen mit Martin wiederentdeckt. Juanitos Geist/Zorn soll bitte wirken und diesen Trainerspuk beenden...
Mittel- bis Langfristig könnte dort ein interessanter Konflikt zwischen Trainer und Präsident entstehen. Perez betonte schon mehrfach, dass Ödegaard einer der Stars des zukünftigen Real Madrids sein soll.

Lustig, wie der dreimalige Ballon d'or-Gewinner, Welt- und Europameister Zinedine Zidane mittlerweile allen Anschein nach weniger Fußball-Fachkompetenz besitzt als Baumeister Florentino.

Lunin
Casemiro
Valverde Isco
Ist das die MARCA ,die auch den Wechsel von Alaba als Fix gemeldet hat,was dann dementiert wurde ?
Glaube kaum ,das ZZ so stark rotieren wird.nicht das die aktuelle Aufstellung der Knaller war,aber mit so ner uneingespielten Mischung kann es nur Krampf geben

Ist das die MARCA ,die auch den Wechsel von Alaba als Fix gemeldet hat,was dann dementiert wurde ?
Glaube kaum ,das ZZ so stark rotieren wird.nicht das die aktuelle Aufstellung der Knaller war,aber mit so ner uneingespielten Mischung kann es nur Krampf geben

Das eine Unterschrift noch nicht gesetzt wurde, heißt nicht, dass der Transfer nicht schon (so gut wie) durch ist. Das Prozedere gab es in der Form schon oft genug.

Zidane hat bereits in der Vergangenheit mit starker Rotation ein Pokalaus in Kauf genommen. (Real Sociedad 19/20, Leganes 17/18).

Es ist genau wie @ceydo sagt: Wochenlang wird überhaupt nicht rotiert und dann wird fast die komplette Elf ausgetauscht. Das hat nichts mit gesunder Rotation geschweige denn mit Konkurrenzkampf zu tun.

Zidane in 1,5 Jahren betreffend Odegaard, nachdem Martin noch ganze 4 Spiele für Real machen durfte:

"Es ist nicht meine Schuld, dass Odegaard sich nicht entwickelt hat. Der Spieler muss sich beweisen".

Ich erwarte für morgen die übliche Aufstellung glaube ZZ wird nichts riskieren gegen ein Drittligisten.:D:D
Ich erwarte leider garnichts mehr.schürt nur Erwartungen die meist nicht erfüllt werden

Modric , Ödegard ,Ramos ,Varane und Carvajal würden aus dem Kader gestrichen. Ist ödegard verletzt ? Warum wird er aus dem Kader gestrichen.
Wahrscheinlich geschont. Gegen Bilbao in den Kader berufen zu werden und keine Sekunde zu spielen ist verdammt anstrengend

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ödegaard ist nicht im Kader.

Vielleicht lässt er sich tatsächlich nochmal nach San Sebastian ausleihen. Wahrscheinlich gut für Ihn, aber mir gehen langsam die Argumente aus, diesem Verein im Moment beim spielen zuzuschauen. Wann hört dieser ganze Mist nur endlich auf, seit Z wieder da ist und C überhaupt da ist macht die Existenz noch weniger Sinn...
Dürfte auch ein großes Argument sein, dass zukünftig junge Spieler einen großen Bogen um den Verein machen.
Langsam kommt beim Namen Zidane, bei mir das Fremdschamgefühl auf, wie kann man in dieser Art einen Kader verwalten, eine Menschengruppe leiten...

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich geschont. Gegen Bilbao in den Kader berufen zu werden und keine Sekunde zu spielen ist verdammt anstrengend

Verletzt soll er nicht sein Ödegard hat am Abschluss Training normal trainiert laut Presse.

:D Ein langer Bürotag neigt sich dem Ende entgegen, Zeit für Verschwörungstheorien...

Was haltet Ihr von dem Gedanken, dass die Situation um Ödegaard Teil eines "Hoheitsgebietskampfes" zwischen Zidane und Perez sein könnte. Es kursieren schon seit längerer Zeit Gerüchte, dass Perez den Vertrag mit Lucas, eher nicht verlängern möchte, daher auch das reduziertere Verlängerungsangebot. Die Verlängerung von Ramos hängt auch in der Warteschleife, soweit man den Medien glauben schenkt. Jetzt hat Perez evtl. im Alleingang (?) seinen Sicherheitsboden Alaba eingezogen, um eine Absicherung bei einem Ramosabgang vorweisen zu können. Für Zidane sind die Personalien Lucas/Sergio elementar und auf der anderen Seite scheint Martin, für Perez ein
Herzens- bis Prestigeprojekt darzustellen, vielleicht wird Ödegaard gerade zwischen diesen beiden Vereinsmühlsteinen zerrieben, wundern würde es mich leider nicht...

Ödegaard ist ein heikles Thema. Ich würde da gerne die kommenden Wochen abwarten, bevor ich ein klareres Bild über seine Situation habe. Seltsam ist es aber, dass er nicht berufen wurde, Odriozola aber schon.

Hm schon komisch. Habe mir bei der Geschichte gegen Athletic B. nach dem Spiel eigentlich überhaupt nichts dabei gedacht, erinnerte mich an James der auch nach einem nicht eingesetzten Spiel im Bernabeu extra Runden drehte. Aber vielleicht war da ja doch was vorgefallen.
Viele Fragezeichen aktuell

Ödegaard und Zidane haben somit offiziell ein persönliches Problem miteinander. Das wirklich einzig Positive an Zidane war sein Verhältnis zum Team und sein Umgang mit den Spielern. Nach und Nach ging das komplett verloren. Ich halte nichts vom radikalen Aussortieren. Das ist in den aller seltensten Fällen förderlich für irgendeine Seite. Das war mit Bale und James nicht immer korrekt, das war von Solari mit Isco nicht korrekt und das ist jetzt mit Jovic, Ödegaard, Militao, Odriozola und Mariano nicht korrekt.

Heutige Geburtstage

Zurück