Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Immer Null Rotation oder ALLE....

Ich weiß noch nicht ob ich gucke...

Das komplette Team auszutauschen fällt dann für mich auch nicht mehr unter Rotation. Das ist nur eine Schonung der Stammelf. So rotiert man nicht und so kann es auch eigentlich nicht funktionieren. Dieses Team jetzt ist null eingespielt und kennt sich nur ausm Training. Mich würde es nicht wundern, wenn das heute total schief geht aber dann fühlt sich Zidane wahrscheinlich noch mehr bestätigt...

Warum spielt Eden nicht?
Hat sein Goldfisch die Masern oder muss er seine Oma pflegen?
Gerade solche Spiele könnten doch für s Selbstvertrauen gut sein.
Naja Vini und Hazard spielen beide auf der gleichen Postion. Wenn heute nicht Vini starten würde, dann würden sich alle furchtbar aufregen. Also vielleicht kommt Hazard dann in der 65/70 Minute ins Spiel gemeinsam mit Asensio statt Vini & Vázquez.

Hahaha nach 7 Spielen mit absolut NULL Rotation jetzt gleiche alle auf einmal. 0 Spielpraxis, 0 Selbsvertrauen, kein System und keine Einbindung, komplett zusammengewürfelte Abwehr inklusive. Kann eigentlich nur schief gehen, und dann kann man wieder schön behaupten "die Spieler müssen sich halt beweisen" bla bla

Lunin
Odriozola Militao Chust Marcelo
Casemiro Valverde
Vazquez Isco Vinicius
Mariano

Totale Rotation also. Wird ganz witzig heute. Ich hoffe so Spieler wie Vinicius oder Valverde können überzeugen um mal wieder öfter zum Einsatz zu kommen.

Wenn sie schlau sind wissen die bereits das sie zu solchen Wundertaten, die nötig wären um Zidane zu überzeugen, garnicht im Stande sind.

Bin echt gespannt auf dieses Spiel, werde mir die erste Halbzeit mal ansehen und dann entscheiden ob es Sinn macht auf die Zweite zu warten.

Wenn sie schlau sind wissen die bereits das sie zu solchen Wundertaten, die nötig wären um Zidane zu überzeugen, garnicht im Stande sind.

Bin echt gespannt auf dieses Spiel, werde mir die erste Halbzeit mal ansehen und dann entscheiden ob es Sinn macht auf die Zweite zu warten.
Hebe dir die 2.Halbzeit zum Einschlafen auf.

Ich hoffe ich habe unrecht, aber das wird das gewohnte Spiel ohne Torchancen. Möglicherweise kann Vini nen Elfer rausholen. Mit nem Cantenaro, Marcelo und einem Militao ohne Rhythmus muss man beten, dass wir keine scheiße bauen hinten.

Es ist einfach zum heulen...

Blanco soll was das angeht sehr interessant sein und ist auch im Kader dabei. Mal gucken

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Anstatt Casemiro die tiefe Spielmacherposition bekleiden zu lassen, was ihm nicht so behagt, wäre Blanco die viel bessere Option gewesen. Ohne seine Sicherheitsnadel geht bei Zidane leider nichts.

Vini mit dem Selbstvertrauen eines 12jährigen...geh doch ins Dribbling und zieh ab Junge
Was ist bloß los mit dem?

Letzter Einsatz von Militao Oktober 2020 wtf so lange her?

Zuckerpass isco :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück