Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Normal hätte ich laut Betrug geschrien, aber mir ist im Moment so das Feuer erloschen

Um ehrlich zu sein will ich gar nicht das das passiert. Ich will einfach nur das das alles so schnell wie möglich ein Ende hat wie es gerade ist und ich Real wieder geniessen kann.
Die Siege sind derart bedeutungslos geworden.

Lässt er ernsthaft Asensio in der 92. Minute aufwärmen???

Wäre Jovic noch da, hätte sich dieser seit Minute 60 warm gelaufen und wäre dann in Minute 89 gekommen.
Wäre aber nicht Zidanes Schuld, dass Jovic in diesem Spiel schon wieder kein Tor geschossen hat, er hätte ja die Chance gehabt und die Spieler müssen Leistung auf dem Platz zeigen.

Auf geht es - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden - Arbeiten/Leiden....

Wie stehts mit Demon Slayer ? :D
Haha top. Was der Kinofilm in Japan abreisst ist brutal.
Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auch nice.
Kann ja immer wieder gern Code geass empfehlen... Sportanime ist haikyu echt cool. Und run With the Wind so ein kleiner Geheimtipp.. den fand ich auch echt super.

Was denkt ihr wie das heute noch ausgehen tut ?

Ich bin 86 geboren, habe Zidane entsprechend in seiner Blüte voll miterlebt und ich liebe ihn für die Momente als Spieler welche er mir als Fan beschert hat. Ich finde es absolut geil das er derjenige war der 3x die CL holt - hintereinander! Das jetzt schmerzt mir als Fan aber nur noch... Wie kann man so stur sein und so wenig Einsicht zeigen. Ich glaube der ist im Moment voll im Tunnel...

Seht mal...die Spieler stehen da rum, keiner redet mit dem anderen...kein Kreis, keine Rudelbildung, kein sich auf den Enfspurt einschwören, nix, ZZ redet nur etwas mit Case, des wars...dieses Team ist so tot.
Danke ZZ

Ich wäre nicht sauer wenn man Vini auswechselt, da kommt heute nichts mehr...
Edit: ok hätte mir den Kommentar auch sparen können haha

Haha top. Was der Kinofilm in Japan abreisst ist brutal.
Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auch top.
Kann ja immer wieder gern Code geass empfehlen... Sportanime ist haikyu echt cool. Und run With the Wind so ein kleiner Geheimtipp.. den fand ich auch echt super.

Ganze zeit am warten bis man den demon slayer endlich schauen kann

Unterirdischer Auftritt von Vini, aber wer will es ihm verübeln. Habe wirklich keine Lust mir dieses Spiel anzugucken.Hoffentlich vergeigen die es nicht wenigstens. Ist so schon peinlich genug.

Seht mal...die Spieler stehen da rum, keiner redet mit dem anderen...kein Kreis, keine Rudelbildung, kein sich auf den Enfspurt einschwören, nix, ZZ redet nur etwas mit Case, des wars...dieses Team ist so tot.
Danke ZZ
Ist doch auch sein einziger Stammspieler seit Beginn des Matches. Rest juckt ja net. Den Don darf man nicht ansprechen....
Hätte Asensio lieber rechts gesehen, immerhin ein paar Abschlüsse möglich. Aber nö. Der Don muss da rum turnen. Was soll man da noch sagen?
Da macht's mehr Spass über Animes zu reden.

Heutige Geburtstage

Zurück