Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Naja das positive ist das wenigstens wirklich Ersatzspieler Minuten bekommen.
Casemiro, Marcelo, Lucas verstehe ich nicht ganz und das Odegaard nicht spielt ist eh ein Thema für sich aber ansonsten schön das die Bank Minuten sammeln darf.
Naja Marcelo ist nunmal ein Ersatzspieler geworden. Lieber heute bringen, als dann in der Liga gegen einen Laufstarken Gegner.
Casemiro find ich gar nicht so schlecht, als Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld

Arsenal soll ebenfalls an Ödegaard interessiert sein, er soll lieber in Spanien bleiben. Arsenal ist auf Ihre Weise, ähnlich im schaukeln wie wir.

So,wie er aufstellten so wie sie spielen sind sie auf jedenfalls Favorit auf den copa Titel ........

Sind sie auch. Atlético ist raus und Barca fehlt die Mentalität in den großen Spielen. Real wird das Ding holen. Ein weiteres mal kommt Bilbao mit so einer Nummer nicht davon. Du wirst schon sehen. Ein Zidane beendet eine ganze Saison nie ohne Titel. Der wird uns alle noch mal "überraschen" wie in der CL Gruppenphase. Ich glaube aber trotzdem, dass die meisten Fans auf die Copa verzichten weil dies gleichzeitig Zidanes Rücken stärken würde. Aber ich glaube tatsächlich fest an einen Copa Sieg und an ein Zidane Verbleib. Aber Kopf Hoch, Mbappe wird trotzdem kommen und dann hat Zidane seinen Unterschiedspieler. Vielleicht klappt es ja dann. Zidane kann bekanntlich sehr gut mit Weltklassespieler. :D

Arsenal soll ebenfalls an Ödegaard interessiert sein, er soll lieber in Spanien bleiben. Arsenal ist auf Ihre Weise, ähnlich im schaukeln wie wir.

Um Himmels Willen, bloss nicht an diesen Kasperleverein. Sociedad hat sich bewährt (auch wenn ich verstehe, das sie angefressen sein werden und Ode nicht so einfach wieder aufnehmen und erneut hergeben werden). In London kann er dann mit Ceballos hinter Pfeiffen wie Xhaka oder Ghouenuzi auf der Bank hocken.

Sind sie auch. Atlético ist raus und Barca fehlt die Mentalität in den großen Spielen. Real wird das Ding holen. Ein weiteres mal kommt Bilbao mit so einer Nummer nicht davon. Du wirst schon sehen. Ein Zidane beendet eine ganze Saison nie ohne Titel. Der wird uns alle noch mal "überraschen" wie in der CL Gruppenphase. Ich glaube aber trotzdem, dass die meisten Fans auf die Copa verzichten weil dies gleichzeitig Zidanes Rücken stärken würde. Aber ich glaube tatsächlich fest an einen Copa Sieg und an ein Zidane Verbleib. Aber Kopf Hoch, Mbappe wird trotzdem kommen und dann hat Zidane seinen Unterschiedspieler. Vielleicht klappt es ja dann. Zidane kann bekanntlich sehr gut mit Weltklassespieler. :D
Und dann passt auch dein Name. Also wenn Hazard seine Nummer abgibt (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Copa del Rey ist doch der einzige Titel den Zidane nie gewonnen hat oder? Dann wird es nun höchste Zeit. Copa gewinnen + anschließend neuer Vertrag für Zidane und alle wären glücklich.

Ich kann sogar darauf wetten, dass Real Madrid tatsächlich diesmal die Copa del Rey gewinnen wird und Zidane sich in die nächste Saison retten wird. Irgendwie schafft er es immer.[/QUOTE korrekt
Die Copa del Rey ist doch der einzige Titel den Zidane nie gewonnen hat oder? Dann wird es nun höchste Zeit. Copa gewinnen + anschließend neuer Vertrag für Zidane und alle wären glücklich.

Ich kann sogar darauf wetten, dass Real Madrid tatsächlich diesmal die Copa del Rey gewinnen wird und Zidane sich in die nächste Saison retten wird. Irgendwie schafft er es immer.
Jo korrekt ist der einzige Titel der Zidane noch fehlt

Bis jetzt sieht nichts danach aus, dass Mbappe im Sommer zu uns kommt. Ob er uns die goldenen Jahre verspricht, abwarten. Ramos 35, Benzema 34, Modric 36, Carvajal gefühlt dauerverletzt, Kroos sieht lediglich die diagonale, ZZ ohne Offensivssystem. Rosige Aussichten

Für den ersten Absatz bekommst Du ein halbes "gefällt mir", für deine Horrorprognose im zweiten Teil, kassiere ich es sofort wieder ein.:D

Bis jetzt sieht nichts danach aus, dass Mbappe im Sommer zu uns kommt. Ob er uns die goldenen Jahre verspricht, abwarten. Ramos 35, Benzema 34, Modric 36, Carvajal gefühlt dauerverletzt, Kroos sieht lediglich die diagonale, ZZ ohne Offensivssystem. Rosige Aussichten
Sry aber ich halte Mbappe für heftig überschätzt.
Seht euch mal die PSG Spiele an, der spielt aktuell nicht viel besser als Hazard.
Dann lieber Brahim zurück, der in Milan groß aufspielt.

Zidane hör zu, Frankfurt liegt 1:2 in Freiburg zurück, Jovic wird eingewechselt und Freiburg schießt gleichmal ein Eigentor...

Warum muss BenZ sogar in diesem eingewechselt werden? Kann mir jemand erklären?

Mir gefällt Militao heute sehr gut.

Das Tor rechne ich nicht mit ein, ich finde er bewegt sich gut und hat gute Aktionen

Sonst kritisiere ich ihn ja sehr hart

Zurück