Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

lol vielleicht gönne ich mir die letzten 10 min wenn es so bleibt ;)

gibt es direkt elfer oder erst verlängerung?

Das Spiel verläuft wie die spiele gegen das untere Tabellen Drittel. Wann die spieler das endlich raffen das ein 1:0 kein sicheres Ergebnis ist

Haha danke Vini für die Vergebene 100% chance. Der junge muss verliehen werden oder verkauft wenn man noch Geld bekommt.
Natürlich kassiert man ein Tor wenn man solche Chancen nicht macht

oh jetzt schon die letzten 5min dann schaue ich mir das gegurke mal an. Vielleicht ZZ sein letztes spiel:nosepick:

Jungs kann es sein, dass Zidane nur mit der selben Elf ( seit 2017) gewinnen kann? Mit anderen Spielern scheint er nicht klar zu kommen. Viel zu wenig für einen Trainer Posten bei Real madrid.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bei Vini läuft vorne nix zusammen und hinten steht er daneben und schaut zu.

Kann man es ihm verübeln? Egal, wie diese Elf spielt, die werden unter Zidane keine richtige Chance erhalten. Jovic und wahrscheinlich Öde machen alles richtig. Kann man wohl nur hoffen, dass man hier verliert und Zidane gefeuert wird und schnell ein neuer Trainer kommt, der Öde doch hier behalten möchte.

Marcelo spielt. Was habt ihr erwartet :D.
Lunin macht auch nicht den besten Eindruck...klar spielt nie dies das. Aber hab den Hype allgemein nicht verstanden. Hat ja bei den leihclubs kaum gespielt..

Zurück