Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Haha... Lunin Maschine :D:D:D

Haha Vazquez als RV gegen nen Drittligisten. Geil wie er zerstört wird. Und Fede noch dazu.
Kann es sein, dass es noch schlechter wurde nachdem ZZ's Zöglinge auf dem Platz standen?

Selbst bei Pokal Blamagen schaffen wir es uns extra zu blamieren. Gegen einen Drittligisten erst zu Führen! Dann den Ausgleich zu kassieren, in Überzahl geraten um dann in Rückstand zu geraten.
Obendrein war das Tor besser ausgespielt, als alle unsere Angriffe. Und das von einer Mannschaft, die in der 3.Liga kaum Tore schießt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zidane bitte einfach weg, man kann sich die Real Spiele nicht mehr anschauen.
Man hat noch nie irgendeine Struktur oder Taktik im Spiel erkannt, außer die "Flankenstrategie" ohne Mittelstürmer. Jede Mitteilung, die ich über Oedegaard lese, macht mich unglaublich wütend, wer ist denn unsere Zukunft im Mittelfeld, wenn er weg ist?

Perez darf sich selbst auch gleich entlassen.

Alle denken so schaffen die es das 1:1 zu halten. Erwartungen also schon fast bei 0 aber das wir sogar gegen die mit einem Mann mehr ein Tor kassieren.

Also respekt die eh schon nicht vorhandene Erwartungshaltung zu unterbieten...

Puh wir retten uns echt nicht mal ins Elfmeterschießen...
Naja irgendwann wird auch Zidanes Stuhl wackeliger

Hab mir das Spiel bis anhin nicht geschaut, aber wie geil ist das denn? Nicht mal gegen nen 3. Liga Gegner darf Mariano durchspielen :D

Heutige Geburtstage

Zurück