Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Nur noch 45 Minuten irgendwie durchmogeln[emoji28]
Der Rest ist mir heute egal. Camavinga ist einer der wenigen, der diese Start 11 Chance nutzt und ein solides Spiel zeigt.
Rodrygo ist wegen der Vorlage der beste vorne aber von den anderen 2 kam auch so gut wie nichts. Hinten macht es Militao hervorragend und trifft auch gleich. Ein Tor von uns sehen wir noch dann ist Schluss

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Camavinga der beste bis jetzt.
Pack rodrygo in den sturm und dann peter auf Rechts.

Und Marcelo wie immer Standfußball.
Bin ehrlich gesagt (noch) kein Fan von Rodrygo im Zentrum. Der wird schon auf den Flügeln teilweise wie ein Kind weggedrängt. Im Zentrum wird er dann wahrscheinlich komplett aufgefressen.

Peter darf aber gerne noch kommen, egal für wen.

Bin ehrlich gesagt (noch) kein Fan von Rodrygo im Zentrum. Der wird schon auf den Flügeln teilweise wie ein Kind weggedrängt. Im Zentrum wird er dann wahrscheinlich komplett aufgefressen.

Peter darf aber gerne noch kommen, egal für wen.

Egal wer alles ist besser als unser dominikanischer bulle mit Tunnelblick da vorne :D

Ich will ein Mariano Trikot, wer es, so lange schafft, mit solchen Qualitäten bei Real Madrid zu spielen ist einfach ein Held.

Was ist eigentlich mit Fede los? Schleicht völlig teilnahmslos über den Platz. Camavinga zeigt sich da deutlich aktiver.

Insgesamt genau das Spiel, was ich erwartet habe. Während Alcoyano brennt und sehr giftig in den Zweikämpfen ist, haben wir massive Probleme ins Spiel zu finden. Dass wir mit 0:1 führen bedeutet hier noch gar nichts.

Vielleicht hat er die ihm von Carlo zugewiesene Rolle schlichtweg akzeptiert, wird beim nächsten Verein schon wieder sein wahres Leistungsvermögen abrufen können.

Valverde macht mir auch ein wenig Sorgen, er entwickelt sich wirklich nicht weiter. Daran trägt auch Ancelotti seine Schuld, in dem er immer nur KMC spielen lässt. Aber leider überzeugt er mich in dieser Saison auch nicht wirklich, selbst bei seinen geringen Einsatzzeiten. Sieht für mich alles zu eindimensional aus...

Mariano ist eine komplette Zumutung - es ist so traurig, dass so jemand 4,5 Mio Netto im Jahr verdient plus 30 Mio Ablöse gekostet hat. Haben Morata und Mariano eigentlich den selben Berater?
Hoffe wir kommen einfach irgendwie weiter, weil 2x gegen den selben Drittligisten rauszufliegen wäre wirklich zu hart!

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 45 Minuten irgendwie durchmogeln[emoji28]
Der Rest ist mir heute egal. Camavinga ist einer der wenigen, der diese Start 11 Chance nutzt und ein solides Spiel zeigt.
Rodrygo ist wegen der Vorlage der beste vorne aber von den anderen 2 kam auch so gut wie nichts. Hinten macht es Militao hervorragend und trifft auch gleich. Ein Tor von uns sehen wir noch dann ist Schluss

Dabei macht er nicht mal etwas besonderes. Er sticht nur einfach aus diesem Mob heraus was wahrlich nicht so schwer sein kann. Im Umkehrschluss aber auch wieder hoch anzurechnen, das wenigstens Er seinen Beruf ernst nimmt.

Irgendwie habe ich üble Parallel zu letztem Mal 1:0 zur Pause, Militao mit dem Tor, da war doch was. :punish:

Valverde mittlerweile auch völlig neben sich, Grande Carlo.

Valverde macht mir auch ein wenig Sorgen, er entwickelt sich wirklich nicht weiter. Daran trägt auch Ancelotti seine Schuld, in dem er immer nur KMC spielen lässt. Aber leider überzeugt er mich in dieser Saison auch nicht wirklich, selbst bei seinen geringen Einsatzzeiten. Sieht für mich alles zu eindimensional aus...

Mariano ist eine komplette Zumutung, es ist so traurig das so jemand 4,5 Mio Netto im Jahr verdient plus 30 Mio Ablöse gekostet hat.
Hoffe wir kommen einfach irgendwie weiter, weil 2x gegen den selben Drittligisten rauszufliegen wäre wirklich zu hart!

Valverde hat am Anfang der Saison sehr gut gespielt bis zu seiner Verletzung und dem comeback von KMC war er top. Seit dem wirkt er auf mich demotiviert, warum soll er 100% heute geben in den wichtigen Spielen stehen eh KMC aufn Feld.

So habe jetzt Dienstende und werde mich auf den Weg nach Hause machen. Wünsche Euch allen noch viel Spass mit dem Spektakel und wünsche mir für euch, das ein paar Junge aus dem Nachwuchs mehr al 10 min Spielzeit bekommen. Schlechter werden Sie es kaum machen.

Nachti und auf ein Happy End !!!

Gruß, Gato

Nächstes Jahr können wir dann offiziell ein Team völlig sinnlos vergeudeter Spitzenspieler aufstellen, nur eine Sturmreihe fehlt noch:

-----------Ödegaard
-----Kovacic-------Fede
---Theo---XX--YY--Hakimi-----

Zurück