Bahnt sich da ne Forums bromance an?
Bin ehrlich gesagt (noch) kein Fan von Rodrygo im Zentrum. Der wird schon auf den Flügeln teilweise wie ein Kind weggedrängt. Im Zentrum wird er dann wahrscheinlich komplett aufgefressen.Camavinga der beste bis jetzt.
Pack rodrygo in den sturm und dann peter auf Rechts.
Und Marcelo wie immer Standfußball.
Bin ehrlich gesagt (noch) kein Fan von Rodrygo im Zentrum. Der wird schon auf den Flügeln teilweise wie ein Kind weggedrängt. Im Zentrum wird er dann wahrscheinlich komplett aufgefressen.
Peter darf aber gerne noch kommen, egal für wen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Nein, bis ich einen Menschen wirklich in mein Herz schließe, muss sehr viel Wasser aus dem Spreewald durchs Regierungsviertel fließen...
Was ist eigentlich mit Fede los? Schleicht völlig teilnahmslos über den Platz. Camavinga zeigt sich da deutlich aktiver.
Insgesamt genau das Spiel, was ich erwartet habe. Während Alcoyano brennt und sehr giftig in den Zweikämpfen ist, haben wir massive Probleme ins Spiel zu finden. Dass wir mit 0:1 führen bedeutet hier noch gar nichts.
Ich will ein Mariano Trikot, wer es, so lange schafft, mit solchen Qualitäten bei Real Madrid zu spielen ist einfach ein Held.
Nur noch 45 Minuten irgendwie durchmogeln[emoji28]
Der Rest ist mir heute egal. Camavinga ist einer der wenigen, der diese Start 11 Chance nutzt und ein solides Spiel zeigt.
Rodrygo ist wegen der Vorlage der beste vorne aber von den anderen 2 kam auch so gut wie nichts. Hinten macht es Militao hervorragend und trifft auch gleich. Ein Tor von uns sehen wir noch dann ist Schluss
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Nein, bis ich einen Menschen wirklich in mein Herz schließe, muss sehr viel Wasser aus dem Spreewald durchs Regierungsviertel fließen...
Valverde macht mir auch ein wenig Sorgen, er entwickelt sich wirklich nicht weiter. Daran trägt auch Ancelotti seine Schuld, in dem er immer nur KMC spielen lässt. Aber leider überzeugt er mich in dieser Saison auch nicht wirklich, selbst bei seinen geringen Einsatzzeiten. Sieht für mich alles zu eindimensional aus...
Mariano ist eine komplette Zumutung, es ist so traurig das so jemand 4,5 Mio Netto im Jahr verdient plus 30 Mio Ablöse gekostet hat.
Hoffe wir kommen einfach irgendwie weiter, weil 2x gegen den selben Drittligisten rauszufliegen wäre wirklich zu hart!