Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Der wird 2023 seine Karriere beenden, nehme ich an. Einer der größten Abzocker die ich in diesem Business je erlebt habe.

El Golfer hat angerufen, er will seinen Titel zurück. Mariano spielt wenigstens noch, andere "fühlen sich nicht gut".

Unglaubliches Grottengekicke mit einer absolut Wettbewerbsfähigen Startelf - wenn man die Copa nicht ernst nimmt dann sollte man erst gar nicht antreten!
Ist doch nix neues .lustig in Halbzeit eins die durchsage das man auch auf dem Spielfeld Maske tragen muss (Trainer/Betreuer) Carlo es tut ,aber der Heimtrainer ,dem ist das grad egal.Vorbildfunktion

Gott sei dank läuft DAZN einfach nicht , denn das was ich hier lese reicht schon !
Wieder mal ein Spiel zum vergessen !
Hoffe das man bis zum Februar / März wieder besser wird ! Hoffe Carlo schiebt das nicht wieder auf einen "WIR SIND NICH NICHT AUS DEM URLAUB „ Geschwafel !

Wofür kriegt Camavinga da jetzt gelb lol? Frech

Sieht gegen den Ball schon viel besser aus als in der 1. HZ

Übrigens ist es genau das Spiel was man zu erwarten hatte. Nicht weil man die Copa nicht ernst nimmt, oder Real Madrid Drittliganiveau hat. Es ist einfach immer so in diesen Spielen. Man muss nicht immer den Weltuntergang zu prognostizieren deswegen. Einfach gewinnen und raus da. Niemand interessiert sich für dieses Spiel außer wir verlieren.

El Golfer hat angerufen, er will seinen Titel zurück. Mariano spielt wenigstens noch, andere "fühlen sich nicht gut".

:D Stimmt, enges Rennen. Wahrscheinlich wird Bale im Golf aber noch ein paar Titel gewinnen, ob Mariano noch einen ernsthaften Beitrag zu einem Titelgewinn Real Madrids beiträgt, steht in den Sternen.

Klar, keine Karte, aber bei Camavinga direkt die Gelbe zeigen.

Camavinga bekommt gelb für nix aber beim Gegner gibts wohl keine Karten...

Zurück