Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Was ich auch nicht verstehe, wir haben nur einen Stürmer dabei warum nimmt Ancelotti dann nicht Latasa mit als Notstürmer? Den wir jetzt aufjeden Fall gebrauchen könnten. Da vorne ist die 100% Ungefährlichkeit am Platz
Peter rein

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Das kommt dabei raus wenn sich jeder Spieler am Feld auf den anderen verlässt und bei jedem Ballkontakt schaut, dass er sich ja nicht verletzt - das wird heute ein noch hässlicher Abend als er es eh schon ist!

Einige dieser Alcayano Spieler sind wirklich erstaunlich gut! Technisch und physisch. Dani Vega packt einfach mal den Messi raus, auch krass.

Ich habe es geahnt !
Jetzt reißt euch zusammen man !
Will die Worte " scheisse gelaufen aber es ist kein Drama „ von Nils einfach nicht hören !!!

So richtig glänzen will Mal wieder keiner, da fragt man sich ja schon mit welcher Einstellung die meisten ins Spiel gehen

Kater Karlo kontert mit einem jungen deutschen Geheimtipp und einem hungrigen, topmotivierten Spanier

Und wer wird jetzt eingewechselt Isco und Kroos wahrscheinlich :D

Wer bist du und was hast du mit RealSyria gemacht.

Das ist sein Neujahrsversprechen an das Forum gewesen und da er einen starken Charakter hat, hält er dies schon seit fünf Tagen durch...

Heutige Geburtstage

Zurück