Das ist halt die Frage aber wenn er so spielen kann dann ist das doch in Ordnung hahah der joggt da bisschen hin und her und das warsUnd das zurecht aber. Was macht der überhaupt auf dem Feld in der ersten Pokalrunde?
Das ist halt die Frage aber wenn er so spielen kann dann ist das doch in Ordnung hahah der joggt da bisschen hin und her und das warsUnd das zurecht aber. Was macht der überhaupt auf dem Feld in der ersten Pokalrunde?
Hahahahha bin mir nicht sicher, ob du das wirklich willst![]()
Das stimmt, hab bei Fede auch immer Angst das er sich mal verletzt. Aber so langsam glaube ich er kann sich gar nicht verletzten, ist glaub ich einer der wenigen die so gut wie nie verletzt sind.Und das zurecht aber. Was macht der überhaupt auf dem Feld in der ersten Pokalrunde?
Das stimmt, hab bei Fede auch immer Angst das er sich mal verletzt. Aber so langsam glaube ich er kann sich gar nicht verletzten, ist glaub ich einer der wenigen die so gut wie nie verletzt sind.
Bitte beschrei es nichtDas stimmt, hab bei Fede auch immer Angst das er sich mal verletzt. Aber so langsam glaube ich er kann sich gar nicht verletzten, ist glaub ich einer der wenigen die so gut wie nie verletzt sind.
Fede ist auch kein Mensch glaube ichDas stimmt, hab bei Fede auch immer Angst das er sich mal verletzt. Aber so langsam glaube ich er kann sich gar nicht verletzten, ist glaub ich einer der wenigen die so gut wie nie verletzt sind.
Den Jungen merkt man richtig die fehlende Spielzeit an. Bei einigen Aktionen hat er aber auch heute sein Talent schon gezeigt, er braucht einfach mehr Einsätze.Arda und Brahim gefallen mir sehr aber Eindrick nicht so
Würde auch gerne Gonzalo Garcia mal sehen soll ja ein richtig guter seinCarlo: challenge accepted
Zur Halbzeit bitte Chema für Fede und Gonzalo Garcia für Brahim, der ja in den nächsten Wochen Stamm spielen wird aufgrund Vinis Rotsperre
Jap das stimmt er brauch mehr spiele dann kommt das einige Aktionen sind gut aber er macht noch nicht das Beste drausDen Jungen merkt man richtig die fehlende Spielzeit an. Bei einigen Aktionen hat er aber auch heute sein Talent schon gezeigt, er braucht einfach mehr Einsätze.
Liegt daran, dass wir die absichtlich liegen lassen.Was wir liegen lassen, aber stark von Endrick.
Da hast du rechtBitte beschrei es nicht