Aktuelles

3. Runde: Deportivo Minera vs. Real Madrid

Jetzt sind wir fahrlässig mit den Chancen, ehmmm, eheee seeeehrr fahrlässig!

Was wir hier gejammert? Alles im griff .dafür das wir so noch nie und auch nie wieder spielen werden sieht das doch ganz gut aus.jeder läuft und kämpft.standesgemäß bis jetzt

Ich hoffe, der Spieler von Minera hat einen Ersatztrikot ;) nicht dass er jetzt ausgewechselt werden muss wegen Trikottausch mit Arda :D

Munteres Spielchen ohne das wir uns ein Bein ausreissen müssen, denke mal auch ein Erlebnis für den Gegner gegen uns mal gespielt zu haben und dürfte auch bissl was in ihre Kasse spülen.

Kann mich nicht erinnern je ein so lockeres Bewerbspiel von Madrid gesehen zu haben.

Hoffentlich trifft Endrick auch noch, der bräuchte das am dringendsten von allen am Platz.
Vor allem haben wir viele junge spieler im Team und trotzdem enormen Zug nach vorne .sieht schön aus

Sry für Off-Topic: Kennt jemand Alejandro Jimenez, der gerad im SuperCopa Finale von Italien im AC Startelf steht? Laut Google, kommt er aus unsere Jugend und 20 Jahre Jung:eek:

Ohaaa, wer ist jetzt dieser Lanky Boy an der Seitenlinie mit Vini und Mbappe :)? Er sieht wie TBo aber in der light Version :D :D

Der Antritt und die Aggressivität von Asencio finde ich einfach Klasse, merkte man auch am Freitag wieder in den wenigen Minuten, wie er sich dort von den meisten unserer Abwehrspieler abhob. Er muss einfach viel öfter spielen!

Heutige Geburtstage

Zurück