Aktuelles

3. Runde: Deportivo Minera vs. Real Madrid

Sooo, ich wollte heut nicht meckern, aber warum um Gottes Willen Don für Lorenzo einwechseln???? Warum? Wozu?

Der beste Castilla Spieler der Saison, Gonzalo Garcia, bleibt natürlich draußen und die 400Mio. Kicker Vinicius/Mbappe dürfen herum gurken, verstehe und akzeptiere ich einfach nicht.

Sooo, ich wollte heut nicht meckern, aber warum um Gottes Willen Don für Lorenzo einwechseln???? Warum? Wozu?
Weil der Don belastendes Material hat gegen Verein und Trainer. Die können nicht anders als ihn immer spielen zu lassen.

Vini ist komplett durch. Der braucht wirklich einen Platz auf der Couch...

Seit den besten Spieler auf Platz sind, läuft ja offensive hervorragend gell, Herr Ancelotti?

das macht schon Sinn!! So hat LV auch mal ein Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Das ist nur fair!

Vielmehr frage ich mich, wieso in den Spielen sonst Lv statt - irgend ein Name - spielt.

Seit den Einwechslungen macht es keinen Spass mehr.
Dafür überzeugen die gesellschaftlichen Einlassungen des Kommentators umso mehr. :D Jetzt verstehe ich endlich den Kosmos Kylian...

Zurück