Der spielt bei Dortmund nicht sonderlich mehr als bei unsWas nur mit Endrick machen…der wird nach diesem Spiel doch kein Land mehr unter Carlo sehen. Ich verstehe ja, dass der Junge kein Spielpraxis hat, aber come on, gegen einen Viertligisten wirst du wohl trotzdem ein bisschen auf dich aufmerksam machen können. Man sieht hier und da sein Talent, aber irgendwie scheint Real da deutlich zu früh für ihn gekommen zu sein.
Ich würde ihn verleihen. Am besten zu Dortmund oder innerhalb der Liga zu eine offensiv spielende Mannschaft wie Girona.
Wie kühl Asencio hinten ist. Aber naja, haben ja den Chaoten Tchoua, was solls.
Ich bin gerade wirklich richtig genervt. Klar, das war nicht das beste Spiel in der zweiten Halbzeit, aber das, was wir jetzt sehen, ist genau dieselbe Sch…. Die wir jeden Matchtag sehen - langweiliges uninspiriertes KackspielDafür überzeugen die gesellschaftlichen Einlassungen des Kommentators umso mehr.Jetzt verstehe ich endlich den Kosmos Kylian...
Dachte das wird heute ein 6/7-0 für uns…so wie wir angefangen haben.
Der spielt bei Dortmund nicht sonderlich mehr als bei uns
Imagine du bist eh schon kaputt, weil du als Viertligist 60 Minuten lang dem Ball hinterhergelaufen bist und dann kommen einfach Mbappe und Vinicius Junior rein![]()
Imagine du bist eh schon kaputt, weil du als Viertligist 60 Minuten lang dem Ball hinterhergelaufen bist und dann kommen einfach Mbappe und Vinicius Junior rein![]()