Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Ardaaaaaaaaa
Ist so. Mit seinen dummen Zöpfen kommt er nichtmal an Viertligisten vobei, sieht man ja.Vini soll mal seine Scheiß Frisur ändern.
Kleines Offtopic:Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Blödes DHL habe mich so gefreut heute.
Bin mal gespannt wenn wir im Achtelfinale bekommen. Euer Wunsch?
Kleines Offtopic:
Es kam doch noch Bewegung rein bei dhl und dem Paket aus uk. Habe mit wenig Hoffnung immer mal wieder auf den sendungsstatus geschaut und kurz vor Weihnachten war es plötzlich so, dass das Paket doch noch geliefert wurde.
Nach 2 Monaten Verzögerung habe ich das Paket zu Weihnachten dann erhalten.
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
5:0 find ich zu hoch. Schließlich ist es ein kleiner Gegner und man sollte soviel Taktgefühl haben, dass man die nicht in ihrem Stadion abschießt.![]()
Kann sein, ich nenne Dortmund aber standardmässig, wenn es um Verleihung unserer Talente gehtMir würde sowieso eine Verleihung innerhalb der Liga besser gefallen.
Imagine du bist eh schon kaputt, weil du als Viertligist 60 Minuten lang dem Ball hinterhergelaufen bist und dann kommen einfach Mbappe und Vinicius Junior rein![]()
Irgendwo kriegt Reinier gerade Kopfschmerzen![]()
Carlo hat Endrick buchstäblich demontiert. Der Junge ohne Selbstvertrauen logisch ohne Spielpraxis...Endlich mal entspanntes Spiel.Die ersten 60 Minuten waren sehr erfrischend und es sah wieder nach Fußball aus. Dann kamen die Ego's (Vini und Kylian) und die Unkonzentriertheit im Spiel.
Trotzdem freut es mich sehr für die jungen Spieler. Die Aguedo-Brüder mit einem guten Spiel. Chema auch gut wie erwartet. Ich hätte zwar lieber einen Fortea statt Lucas (!) oder noch Gonzalo Garcia gesehen, aber ich kann verstehen, dass Endrick durchspielen musste. Endrick bemüht, aber sehr unglücklich. Aber ohne Spielpraxis ist es natürlich sehr schwer.
Bester Spieler: Arda Güler (mit Abstand)
Das sehe ich ganz genauso, und das macht mich auch richtig wütend. Es war ja klar das er nicht gleich stammspieler wird, aber das er so wenige Einsätze bekommt verstehe ich nicht.Carlo hat Endrick buchstäblich demontiert. Der Junge ohne Selbstvertrauen logisch ohne Spielpraxis...